Fotoscanner von Photomyne

Fotoscanner von Photomyne

von Photomyne LTD

  • Kategorie: Photo & Video
  • Erscheiningsdatum: 2015-10-10
  • Aktuelle Version: 17.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 75.92 MB
  • Entwickler: Photomyne LTD
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 2,844 Berwertungen

Beschreibung

Photomyne ist der schnellste und einfachste Weg, um deine Fotos in lebendige, digitale Fotoalben zu verwandeln und sie mit anderen zu teilen. Downloade die App, um die Scan-Funktion in Aktion zu sehen. Sie nutzt neueste AI-Technologie. Diese Gratis-App ermöglicht einen Einblick in Photomynes Funktionsfülle. Probier die App zum Scannen, Speichern und Teilen von Fotos aus und finde heraus, ob sie dir gefällt. (Ein Upgrade schaltet noch mehr Funktionen frei.) ALLE SCAN-FEATURES, DIE MAN ZUM EINSTIEG BRAUCHT: * Scanne mehrere Fotos mit einer einzigen Aufnahme * Der Foto-Scanner erkennt automatisch Bildgrenzen, richtet Bilder korrekt aus und schneidet und speichert sie als digitales Album * Der Scanner optimiert automatisch die Bildqualität jedes Fotos * Bearbeite deine Fotos - erzähle ihre Geschichten (Beschreibungen, Jahr, Ort und Namen) schriftlich oder mit Sprachaufnahmen! * Nutze Fotofilter * Kolorieredeine Schwarz-Weiß-Fotos * Teile deine Fotos per E-Mail, Messengern und mehr * Designe Geschenke und Produkte mit deinen gescannten Fotos, z.B. Foto-Collagen, Dia-Shows und mehr Zur Nutzung der Premiumfunktionen benötigst du ein kostenpflichtiges Photomyne-Konto (In-App-Kauf). Greife online oder von anderen Geräten aus auf deine Fotos zu, nutze hilfreiche Cloud-Dienste und spare Speicherplatz auf deinem Gerät. DIESE MÖGLICHKEITEN HAST DU MIT DEINEN GESCANNTEN BILDER: * Fotocollage * Dia-Shows erstellen * Kolorieredeine Schwarz-Weiß-Fotos * Internet-Foto-Gallerie BENUTZE GESCANNTE FOTOS, UM BESONDERE ANLÄSSE UNVERGESSLICH ZU MACHEN: * Eine Prise Nostalgie für Familienfeste * Ehrentafeln mit Erinnerungsfotos * Feiere Jubiläen mit alten Fotos * Als Überraschung an Geburtstagen == OPTIONALES ABO IN DER APP: Nutze diese zusätzlichen Features, wenn du Photomyne abonnierst: * Unbegrenztes Speichern von Fotos auf deinem Gerät oder PC in höchster Qualität (Druckqualität) * Unbegrenztes Teilen von Fotos per E-Mail, SMS und durch andere Kanäle * Unbegrenztes Speichern von Fotos 
* Unbegrenzte Backups * Unbegrenzte Nutzung von Design-Effekten und Kolorierung von Schwarz-Weiß-Bildern * Photomyne-Konto-Synchronisierung auf mehreren Mobilgeräten * Online-Zugriff über die Photomyne-Website * Schaffe mehr Platz auf deinem Gerät und sichere deine Fotos in der Cloud Photomyne ist durch mehrere, sich automatisch erneuernde Abonemment-Typen** verfügbar, einschließlich einer kostenlosen, 7-tägigen Probephase: -Monatsabo -Jahresabo Du kannst eine Mitgliedschaft bei Photomyne kann auch durch eine einmalige Zahlung erwerben. So erhälst du unbegrenzten Zugriff auf alle Features. Sie gilt für 10 Jahre und bis zu 20.000 Fotos. **Die Zahlung erfolgt durch dein App Store-Konto, wenn du den Kauf bestätigst. Das Abonemment erneuert sich automatisch selbst, es sei denn, diese Option wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende der laufenden Abo-Frist ausgeschaltet. Dein Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der auslaufenden Abo-Frist mit den Kosten für die Verlängerung belastet. Du kannst dein Abonemment über deine Kontoeinstellungen im App Store verwalten. Dort kann auch die automatische Verlängerung abgeschaltet werden. Jegliche ungenutzte Zeit der kostenlosen Probezeit, falls angeboten, verfällt beim Kauf eines Abonnements. Mehr Informationen zu Photomynes AGB findest du auf photomyne.com/terms-of-use. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du auf photomyne.com/privacy-policy. Schau mal vorbei und erfahre mehr auf: photomyne.com

Screenshots

Bewertungen

  • Einfach TOP!!!

    5
    durch Kati2668
    Ich habe mit der App in kurzer Zeit viele sehr alte, tatsächlich zum Teil fast 100 Jahre alte Fotoalben digitalisieren können, die App ist fantastisch, es geht ruck zuck und die Qualität, das Handling und die Übersichtlichkeit sind super. Uneingeschränkte Empfehlung!!
  • Praktisch!

    5
    durch hkgfw
    Habe die App gestern zum ersten Mal richtig genutzt und bin sehr angetan. Meine uralten Schwarz-Weiß-Fotos sind topp gescannt und selbst die Funktion mit dem Einfärben klappt hervorragend!
  • Tolle App.

    5
    durch Theshowerpower
    Bin begeistert von der App. S/w Fotos bekommen Farbe oder Knitter werden weg gemacht.
  • 👩‍👩‍👧‍👧

    1
    durch finys
    Meine Mutter muss jetzt Geld bezahlen obwohl ich die App gelöscht hab 🤦🏻‍♀️
  • Super App, einfach und sehr gute Ergebnisse

    5
    durch Tljöö
    Sehr empfehlenswert, lohnt sich um Erinnerungen zu speichern und zu teilen. Schnell und einfach zu bedienen.
  • Praktisch

    5
    durch 777yz
    In der App kann man verschiedene Alben unterbringen, die vorher seitenweise gescannt werden. So hat man seine Schätze immer schnell zur Hand und sieht sich die alten Bilder öfter an.
  • Mega gut

    5
    durch Isabel Kerner
    Sehr einfach zu benutzen und die Bilder sind echt megaaa👍🏼
  • Leichter als ich dachte

    5
    durch sbahnuschi
    Gute Benutzer-Oberfläche. Auch für ältere Semester-wie ich - gut zu verstehen!
  • Vorsicht!

    1
    durch Lindt162727
    Ich habe die App nicht mal angewendet und mir wurde ein Abo eingerichtet. Musste 11,99€ zahlen und das für nix.
  • Alles Top

    5
    durch der.wolli
    Bilder sind recht gut und der Preis ist für ein Jahr auch ok.

Kommentare

keyboard_arrow_up