Smoothie Love - Gesunde Smoothie Rezepte

Smoothie Love - Gesunde Smoothie Rezepte

von Dominik Kuduz

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2016-03-11
  • Aktuelle Version: 1.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 13.82 MB
  • Entwickler: Dominik Kuduz
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 3.1875
3.1875
Von 48 Berwertungen

Beschreibung

"Gehört auf jedes Genießer-Smartphone!" - Women's Health 05/2017 Smoothie Love - Die App für alle die Smoothies lieben! ● Finde schnell und einfach Rezepte mit deinen Lieblingszutaten ● Vorhandene und fehlende Zutaten auf einen Blick ● Nur geprüfte, vegane Rezepte, keine Kalorienbomben ● Ideale Rezepte um gesund abzunehmen ● Früchte-Smoothies, Gemüse-Smoothies, Grüne Smoothies ● Entdecke jeden Tag neue Rezepte: Smoothie Spaß ohne Ende! ● Nie wieder Rezeptbücher kaufen! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns doch eine Mail: mail@touchdown-apps.de.

Screenshots

Bewertungen

  • Dürftig

    1
    durch Claro12
    Die Bezahlversion bietet kaum mehr. Die Rezepte sind ohnehin immer gleich: zusammenschnippeln und mixen. Da ist nicht Pfiffiges dabei. Und: Erschreckend, wie gering die Deutschkenntnisse der Bewertet sind 😬
  • leckere Rezepte

    4
    durch Cluedo3
    Ich finde die App super. Würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn Nähwertangaben dadrunter stehen würden.
  • Keine Demo-Version

    1
    durch Aghnnlg
    Man kann nach der Installation gar nichts machen. Keine Demo, keine begrenzte Zeit oder Nutzungsumfang, man kann nicht 1 Rezept sehen oder irgendwie die Funktion testen... sorry, unbesehen kaufe ich nichts
  • Zu wenig

    1
    durch Seppalhghghg
    Empfehle ich keinem. Viel zu wenig Inhalt.
  • Schade

    4
    durch #Harry Potter 🎊
    Ich finde die App wirklich toll und benutzt sie gerne. Das blöde ist das ich das kosten update nicht machen kann. Das ist schade. Sonst wirklich toll.
  • schlecht

    1
    durch furki6161
    vei dieser app kann man kaum rezepte nach machen da mann geld zahlen
  • Sehr sehr schade......

    1
    durch creadiva3
    Ich wähle: Banane, Avocado und Spinat und raus kommt ein Spinat/Apfel Smoothie ahaaaa??????? Woher nehme ich den Apfel? Sorry aber leider Mist!
  • Kaum Auswahl

    1
    durch dirkdkdbfk.dbfbj
    Es gibt Mega wenig Auswahl und es lohnt sich echt nicht, schau ich lieber im Internet nach...
  • Stürzt immer ab!!!

    1
    durch Erdbeeeerchen
    Ich habe die kostenpflichtige Version, kann diese jedoch nicht nutzen, da die App bei jedem Versuch diese zu öffnen sofort abstürzt. Dies ist sehr ärgerlich!!! Total unbrauchbar!!
  • Top

    5
    durch Sabrina Z.
    Geilste Smoothie App man klickt einfach an was man zuhause hat und die App zeigt dir was zusammen passt. Oder welchen man machen könnte! Also ich bin begeistert 👍🏼👍🏼👍🏼

keyboard_arrow_up