Smoothie Love

Smoothie Love

von Dominik Kuduz

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2016-03-11
  • Aktuelle Version: 1.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 9.13 MB
  • Entwickler: Dominik Kuduz
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3.848
3.848
Von 125 Berwertungen

Beschreibung

"Gehört auf jedes Genießer-Smartphone!" - Women's Health 05/2017 Smoothie Love - Die App für alle die Smoothies lieben! ● Finde schnell und einfach Rezepte mit deinen Lieblingszutaten ● Vorhandene und fehlende Zutaten auf einen Blick ● Gesundheitsinfos zu jedem Rezept: Finde den passenden Smoothie zu jedem Anlass, egal ob du im Training bist oder eine Diät machst ● Gesund und easy abnehmen mit kalorienarmen Smoothie Rezepten ● Rezepte für Früchte Smoothies, Gemüse Smoothies, Grüne Smoothies, Detox Smoothies ● Erstelle und speichere deine eigenen Rezepte ● Nur geprüfte, vegane Rezepte, gesund und lecker! ● Entdecke jeden Tag neue Rezepte: Smoothie Spaß ohne Ende! ● Nie wieder Rezeptbücher kaufen! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns doch eine Mail: mail@touchdown-apps.de.

Screenshots

Bewertungen

  • Beste Smoothie-App

    5
    durch InaB123
    Tolle Rezepte! Super einfach zu bedienen. Ich bin begeistert. Der Preis für die Pro-Version ist definitiv gerechtfertigt.
  • Ghfff

    5
    durch Jasminsmr
    Frr
  • Top Smoothies in schicker App verpackt.

    4
    durch schultzki007
    Gefällt mir gut. Allerdings speichert die App meine Favoriten nicht. Sehr schade. Bitte beheben.
  • Super

    5
    durch Simone 0110
    Super App, einfach zu bedienen u. mega lecker Rezeptvorschläge. 😋
  • Super App

    5
    durch Zümrüdüank kuş kolyesi
    Ich finde es super das sie sich so leicht bedienen lässt echt super 👍🏻
  • Dürftig

    1
    durch Claro12
    Die Bezahlversion bietet kaum mehr. Die Rezepte sind ohnehin immer gleich: zusammenschnippeln und mixen. Da ist nicht Pfiffiges dabei. Und: Erschreckend, wie gering die Deutschkenntnisse der Bewertet sind 😬
  • leckere Rezepte

    4
    durch Cluedo3
    Ich finde die App super. Würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn Nähwertangaben dadrunter stehen würden.
  • Keine Demo-Version

    1
    durch Aghnnlg
    Man kann nach der Installation gar nichts machen. Keine Demo, keine begrenzte Zeit oder Nutzungsumfang, man kann nicht 1 Rezept sehen oder irgendwie die Funktion testen... sorry, unbesehen kaufe ich nichts
  • Zu wenig

    1
    durch Seppalhghghg
    Empfehle ich keinem. Viel zu wenig Inhalt.
  • Schade

    4
    durch #Harry Potter 🎊
    Ich finde die App wirklich toll und benutzt sie gerne. Das blöde ist das ich das kosten update nicht machen kann. Das ist schade. Sonst wirklich toll.

keyboard_arrow_up