Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links

von KONAMI

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-01-18
  • Aktuelle Version: 4.9.0
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 199.03 MB
  • Entwickler: KONAMI
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.58985
4.58985
Von 5,732 Berwertungen

Beschreibung

◆„Yu-Gi-Oh!“ ist auch für unterwegs als Handy-App verfügbar! Hast du das Zeug zum König der Spiele? ・Einsteigerfreundlich dank einfacher Regeln und Steuerung! Fesselnd und erfüllend für „Yu-Gi-Oh!“-Veteranen! ・Tritt in diesem actiongeladenen PvP-Kartenspiel gegen Spieler aus der ganzen Welt an. ・Mit vielen beliebten Charakteren aus Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! GX, Yu-Gi-Oh! 5D's und Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS. ・Duelliere dich als Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und viele mehr in noch spannenderen Duellen als in der Serie! ・Vertont von den Originalsprechern der TV-Serien (Japanisch, Englisch und Koreanisch)! ・Epische 3D-Zwischensequenzen, wenn Signaturmonster beschworen werden! ・Sammle Karten, baue dein ganz eigenes Deck und besiege deine Gegner! [FEATURES] – Duelle Das „Yu-Gi-Oh!“ TCG (Trading Card Game) wurde für Mobilgeräte mit einem neuen Design und intuitiver Steuerung optimiert! Bekannte Monster wie der „Dunkle Magier“ und der „Blauäugige w. Drache“ tauchen in atemberaubenden Animationen auf! – Einzelkampagne (Duel World) Duelliere dich mit deinen Lieblingscharakteren aus der Welt von „Yu-Gi-Oh!“ und schließe Stufen-Mission ab, um diverse Belohnungen zu erhalten! Neue Karten können im Shop gekauft werden! – Duellanten Stelle dich Yugi, Kaiba, Joey, Mai und anderen legendären Duellanten! Schließe eine Reihe von Missionen ab, um Charaktere freizuschalten und zu spielen! Verdiene dir Fähigkeit und Belohnungen, indem du deine Charaktere Stufen aufsteigen lässt und weiter verbesserst! – Online-PvP In „Yu-Gi-Oh! Duel Links“ kannst du dich jederzeit und überall mit Spieler aus der ganzen Welt duellieren! Steige in der Bestenliste auf und werde zum König von Duel World! – Decks Baue und verbessere dein Deck mit im Spiel erhaltenen Karten und stelle dich anderen Duellanten! Weitere Karten folgen! [ZU „Yu-Gi-Oh!“] „Yu-Gi-Oh!“ ist ein beliebter Manga, der von Kazuki Takahashi erschaffen wurde und von SHUEISHA Inc. in „WEEKLY SHONEN JUMP“ seit 1996 in einer Serie veröffentlicht wird. Konami Digital Entertainment Co., Ltd. veröffentlichte ein Trading Card Game (TCG) und Spiele für die Konsole, die auf der Anime-Serie „Yu-Gi-Oh!“ basieren, welche nach der original Manga-Serie produziert wurde und sich auf der Welt großer Beliebtheit erfreut. [Systemanforderungen] Unterstützte OS-Version:iOS 10.0 und neuer Unterstützte Geräte:Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Hinweis: Selbst wenn Ihr Gerät die Systemanforderungen erfüllt, wird die Anwendung möglicherweise aufgrund externer Faktoren wie verfügbarer Speicher, Konflikte mit anderen Anwendungen oder gerätespezifische Einschränkungen nicht korrekt ausgeführt.

Screenshots

Bewertungen

  • Seit Jahren die selbe .......

    1
    durch Lord_B.
    Trotz guter Leitung und direkter Nähe zum Router verliert man ein Ranglistenduell nach dem Nächsten. Komischer Weise hab ich bei keiner anderen App solche Probleme. Mein iPad ist aktuell. Vor allem besteht dieses Problem seit Jahren. Deshalb hatte ich das Spiel damals mal gelöscht. Viel Geld eingenommen die Betreiber, aber in vernünftige Programmierung fließt nicht viel davon. Hauptsache immer irgendein beknacktes Event am laufenden Band.
  • Klasse

    5
    durch Anton Bernad
    Immer wieder schön YuGiOh zu spielen!
  • Gut aber...

    4
    durch CartMan xD
    Um die legendären Duellanten freizuschalten werden Herausforderungen benötigt, doch wenn man zB 2 Fusionsbeschwören in einem Duell braucht und dies dann auch anwendet, wird das nicht angezeigt! 2 mal tat ich das und zeigt nichts an? Was soll das? Das Spiel fetzt, aber sowas nervt. Vielleicht wird auch mal endlich Zonenbegrenzung angehoben auf 5, so wie es eig sein sollte.
  • Fh du du Go

    3
    durch xycvbb VVS VVS
    Ein paaar ckaraktere sind viel zu op
  • „One Turn to Kill“-Deck oder Lose 🙃

    1
    durch naddl93
    Finde die Ranglistenduelle nicht so toll. Es ist traurig, wie sich Yu-Gi-Oh gewandelt hat. Oft endet ein Duell nach 1 oder 2 Zügen, weil der Gegner mit irgendwelchen Effekten und Karten innerhalb eines Zuges schafft, 20 Karten aufzurufen/aktivieren und das Duell beendet. Sowas macht einfach nur das Spiel kaputt. Wenn ich bedenke wie Yu-Gi-Oh früher war und heute ist, bin ich froh, es in jungen Jahren erlebt zu haben. Wo das Duellieren ähnlich zu den Serien war und man wie die Charaktere in jedem Zug auf das „Herz der Karten“ gehofft hat.
  • #Schnitzel

    5
    durch #Schnitzler
    Also es macht sehr Spaß andere in YU-GI-OH zu #Schnitzeln ich spiele es nämlich schon seit einem Jahr
  • Ein Muss für jeden Fan

    5
    durch Eddy Sakamura
    Das Spiel ist einfach der Hammer!
  • Mít abstand das beste spiel !!

    5
    durch Patrick-W-
    Mít abstand ! Und ich spiele es schon (Yugioh!) seid guten 15 Jahre!
  • Probleme mit dem Spielstand

    3
    durch raziel27
    Hallo ich musste leider aufgrund eines Fehlers mein Spiel deinstallieren, bei dem neu installieren wurde mein Spielstand leider nicht wieder hergestellt. Ich bekomme leider auch keine Hilfe vom Hersteller.. es ist ärgerlich da ich wirklich weit war und viel Zeit investiert habe
  • Geiles Spiel

    5
    durch Zufrieden500
    Ich finde das Spiel richtig cool und feier die Umsetzung von dem yugioh spiel richtig gut gemacht. Ich würde mir wünschen das mehr Serien rauskommen oder dass es dartz als Charakter gibt und das Orichalcos Deck thema generell.

keyboard_arrow_up