Fitmeter Bike - Fahrrad Tacho

Fitmeter Bike - Fahrrad Tacho

von Volker Schueppel

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Erscheiningsdatum: 2016-03-04
  • Aktuelle Version: 4.2
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 35.08 MB
  • Entwickler: Volker Schueppel
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.60151
4.60151
Von 1,059 Berwertungen

Beschreibung

Fitmeter Bike verwandelt dein iPhone/iPad in einen Fahrradcomputer, mit einer unglaublichen Anzahl an Funktionen. Deine Route wird mittels GPS aufgezeichnet und alle relevanten Daten werden in Echtzeit angezeigt. Die App ist geeignet für ein breites Benutzerspektrum, vom Hobbyfahrer bis zum Profi. Funktionen: - Position und Verlauf der Aktivität werden angezeigt und aufgezeichnet mittels GPS - Anzeige des Verlaufs auf der Karte inkl. Distanzmarkierungen - Aktuelle Geschwindigkeit - Zurückgelegte Distanz - Dauer der Aktivität - Pausenzeiten - Automatische Pausenerkennung - Durchschnittsgeschwindigkeit - Höchstgeschwindigkeit - Höhenverlauf. Bergab/Bergauf - Kalorienverbrauch. Anpassung für E-Bikes - Apple Watch. Beobachte und steuere deine Aktivität über deine Apple Watch - Herzfrequenz-/Puls-Messung. Benutze deine Apple Watch oder einen externen Bluetooth Sensor - Durchschnittspuls - Trittfrequenz- und Geschwindigkeits-Sensor - Zwischenzeiten - Spinning Modus - Historie. Alle Aktivitäten werden gespeichert und können nachträglich in einer Übersicht betrachtet werden. Kein Limit für die Anzahl der Aktivitäten. - Import / Export aller Aktivitäten in die iCloud oder eine CSV Datei - Statistiken einer Aktivität. Geschwindigkeits- und Höhen-Verlauf über die Distanz - Statistiken über die letzten 10 Aktivitäten - Rekorde. Absolute Höchst- und Gesamt-Werte über alle Aktivitäten - Facebook Unterstützung. Teile Aktivitäten auf deinem Facebook Profil. - Apple Health Unterstützung: Aktivitätsenergie, Gewicht, Strecke (Fahrrad), Trainings - Werbefrei - Ohne Registrierung - Keine Werbe-Emails oder Nachrichten - Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Ungarisch Die permanente Verwendung von GPS im Hintergrund kann die Batteriezeit drastisch verkürzen.

Screenshots

Bewertungen

  • Verbesserungsfähig

    3
    durch Ankablau
    Wir nutzen die APP seit über einem Jahr. Mit den Funktionen und der Bedienung sind wir zufrieden. Ein ganz großes Verbesserungsvorschlag wäre, dass man bei einem versehentlichen schließen der APP noch einmal gefragt wird, ob die APP wirklich geschlossen werden soll. Leider ist es dieses Jahr im Sommerurlaub passiert, dass durch ein versehentlich schließen der APP die laufende Aufzeichnung dadurch beendet wurde. Noch besser wäre es, wenn die laufende Aufzeichnung wirklich nur durch klicken auf Stop beendet wird. Eine Schrittzähler APP zählt ja auch weiter, wenn die APP geschlossen wurde. Mit schließen meinen wir, wenn man z.B. beim iPhone den Homebutton doppelt drückt, und dann die benutzen Apps durch nach oben wischen schließt.
  • Super

    5
    durch Schmaxe
    Habe den Wechsel von der Basic Version nicht bereut. Die Übernahme der Daten verlief ohne Schwierigkeiten. Einfach und übersichtlich zu Benutzen. Danke an den Entwickler.
  • Gelungene Oberfläche aber…

    3
    durch wi.no
    Habe es schon bereut die Vollversion gekauft zu haben bevor ich die Basisversion länger getestet zu haben. Diese App zieht sehr viel Akkuleistung. Bereits ab 45 Kilometer ist eine Powerbank notwendig. Da ich aber keine Powerbank besitze und keine Möglichkeit der Befestigung am Fahrrad habe ist es somit ein KO-Kriterium diese App zu 100 Prozent zu nutzen. Ich würde gerne mein Geld zurück erhalten wenn das überhaupt möglich wäre. SCHADE !!!!
  • Super

    5
    durch Schrippe
    Tolle App ! Vor allem mit automatische Pause !! Lohnt sehr Aber schade,das man keine eigene Tour herstellen kann… Sonst alles plus
  • Eigentlich ganz gut...

    3
    durch Schecke53
    Ich nutze die App erst wenige Tage. Am Anfang war alles gut. Ich habe die Vollversion gekauft. Seit einigen Tagen zeigt die App keine Herzfrequenz mit der AppleWatch mehr an. Die Berechtigung sind eingestellt. Health zeigt alle Daten.
  • Full Upgrade, bezahlt…, App öffnet sich nicht.

    1
    durch Prinz Kasimir
    Einst war es die beste Fahrrad-App. Heute fühle ich mich ein wenig verschaukelt.
  • Distanz wird nicht richtig gemessen

    1
    durch schlocki*luke
    Ansichbeine Top App. Aber mit v.3.21 zeigt der Distancemesser falsche Daten. Ich fahre ca. 30 km und es wird mal 3,1 oder 7,5 km angezeigt. Kalorien können passen.... Die Zeit wird auch gezählt. Die Karte malt auch nur irgend einen Teil der Strecke. Beim Fitmeter Run funktioniert alles. Habe auch die üblichen Dinge am iPhone vorgenommen, um GPS wiederflott zu machen. Keine Änderung. Das ist echt mies, denn ich habe ja Geld bezahlt, da sollte doch alles funktionieren.
  • War super bis zum letzten Update

    1
    durch Hawaflawo
    Leider gibt es keine andere Möglichkeit als das Worldpress Forum um mit dem Support in Kontakt zu treten, das nervt schon mal. Nun zum Problem, ich habe heute seit längerem mal wieder eine Tour unternommen und festgestellt, dass der Puls von meiner Watch nicht angezeigt wird. Nach kompletter DeInstallation inc. Verlust der bis jetzt gefahren Daten, besteht das Problem weiterhin. Wenn man nun das App schließt, bleibt die Uhr weiterhin bei der Anzeige, die nur leere Werte anzeigt. Man kann zwar die Tour mit der Uhr starten aber dann tut sich nichts mehr. Was hilft ist die Anzeige deaktivieren und wieder aktivieren, dann verschwindet der Bildschirm auf der Watch. Ich würde mich freuen wenn man das Problem beheben würde, Aktuell ist die App für mich wertlos.
  • Eine Schande

    3
    durch Throme14
    Ausersehen nach über 30 Kilometer die App geschlossen, alles weg … sollte dann ab dem Punkt automatisch speichern…
  • Tolle App, jeden Cent wert

    5
    durch MorningRadio
    Genau das was ich gesucht habe, sehr praktisch, dass man neben den wichtigsten Informationen auch noch die Herzfrequenz sieht.Ich würde mir noch wünschen, dass man die Einträge in der Historie umbenennen könnte, damit man Touren auf einen Blick erkennen und unterscheiden kann.

keyboard_arrow_up