Jamie's Ultimate Recipes

Jamie's Ultimate Recipes

von Zolmo

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2016-08-06
  • Aktuelle Version: 3.6.5
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 46.88 MB
  • Entwickler: Zolmo
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.75718
4.75718
Von 383 Berwertungen

Beschreibung

Hallo Leute, danke für euer Interesse an der neuen Version meiner ultimativen Rezepte-App! Ich habe mehr als 600 meiner besten Schritt-für-Schritt-Rezepte ausgewählt, damit ihr komplett eingedeckt seid. Ob Schmackhaftes auf die Schnelle, Mahlzeiten für jeden Tag, Pasta oder Salate, ob klassische Wohlfühlküche, Aufläufe oder Partykracher – es ist für jeden Anlass etwas dabei. Herunterladen und für immer nutzen. Jedes Rezept ist gegliedert und mit tollen Schritt-für-Schritt-Fotos illustriert. Hinzu kommen mehr als zwei Stunden Videos und meine praktischen Gewusst-wie-Anleitungen, mit denen ihr auch kniffelige Arbeiten mühelos meistert – wie eine echte Küchenfee. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit. Lasst unbedingt mal hören, wie es euch gefällt! Liebe Grüße, Jamie O xxx

Screenshots

Bewertungen

  • Genial

    5
    durch Gain4ik
    Wie immer super Leistung von Jamie! Und in Abo-Zeiten kein Abo- menschlich 💕 danke 🙌🏻
  • Kochen mit Jamie :)

    5
    durch abs-boy
    Die App ist ihren Preis von 7,99€ voll wert. Knapp 600 Rezepte mit Bild, Einkaufslistenfunktion und genauer Beschreibung. Was will man mehr? :)
  • Gut

    4
    durch 59jk
    Gute und interessant gemacht
  • Gefällt mir gut

    5
    durch radost69
    Die App an sich finde ich super. Die Anleitungen sind sehr hilfreich und toll. Würde mir nur noch bei den Rezepten Angabe zum Inhalt (kcal etc.) sowie einen Timer wünschen. Preisleistung stimmt
  • Klasse

    5
    durch Horstii
    Sehr gute Gliederungen. Perfekte Anleitungen. Große Fächerung. I love it.
  • Beste Koch-App

    5
    durch Doc_aus_Wallhausen
    Jamie hat es einfach drauf. Die Rezepte sind spannend und extrem lecker. Also runterladen und genießen,
  • Mega Gerichte einfach und schnell

    5
    durch Mazuran
    Ich finde es für die Ansprüche die man in der Küche hat mehr als gut. Danke für die Gerichte Oliver
  • Eigentlich 5 Sterne

    3
    durch gralder
    App ist super aufgebaut viele gute Rezepte. 2 Sterne Abzug da die App nicht für die iPhones X ,XS (Max), Xr, 11 (Pro) angepasst wurden
  • Fanilienfreigabe?

    4
    durch LG0815
    Die App ist super, aber die Familien Freigabe ist leider nicht möglich?
  • Update for iPhone XS Max please

    3
    durch UraharaK
    Please update for iPhone XS Max screen. There are annoying black bars at the top and bottom. So the screen area is not used optimally.

keyboard_arrow_up