Empires & Puzzles: Match-3 RPG

Empires & Puzzles: Match-3 RPG

von Small Giant Games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-03-01
  • Aktuelle Version: 42.0.2
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 229.13 MB
  • Entwickler: Small Giant Games
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.58035
4.58035
Von 16,080 Berwertungen

Beschreibung

Es erwarten dich epische Helden, Monster und eine Menge Action in diesem atemberaubenden und mit taktischen Kämpfen vollgepackten Rollenspiel! Ausgezeichnet von Apple! "Ein herausforderndes Strategie- und Puzzle-Spiel" "Wir sind sehr beeindruckt von diesem epischen 3-Gewinnt-RPG-Abenteuer" Was Spieler sagen: "Ein fantastisches Spiel. Es wird mich garantiert noch monatelang unterhalten!" "Es macht unglaublich viel Spaß, und ist großartig realisiert worden!" Empires & Puzzles ist ein komplett neuartiges Rollenspiel-Konzept, das 3-Gewinnt-Kämpfe mit der Errichtung mächtiger Hochburgen kombiniert. Abgerundet wird dieser Spielspaß durch PvP-Duelle. Schließe auch du dich dem Kampf an! • Kämpfen – Schicke deine Truppen in den unterschiedlichsten Kampfaufstellungen aufs Schlachtfeld! • Bauen – Baue eine mächtige Festungsanlage wieder auf! • Sammeln – Rufe hunderte mächtiger Helden und Truppen herbei! • Plündern – Kämpfe in PvP-Duellen gegen Spieler aus der ganzen Welt! • Aktualisierungen – Aktualisiere deine Helden, Gebäude und Superkräfte! • Bündnisse – Bekämpfe mächtige Titanen mithilfe deiner Verbündeten! • Atemberaubende Grafiken – Erlebe Monster, Helden und Spezialeffekte in einer fantastischen Auflösung innerhalb einer atemberaubenden Welt voller Fantasie! Folge uns unter: http://fb.me/EmpiresAndPuzzles

Screenshots

Bewertungen

  • Abzocke

    1
    durch Hdegklj
    Ohne dauernde Käufe geht nichts
  • Insgesamt ein Spiel mit 5 Sterne, aber

    3
    durch Flummi45
    .. da die Werbung irgendwie sein muss, möchtet Ihr Euch bitte einig werden, ob sie funktioniert (wenn sie sollte) oder nicht. Was mir auch nicht gelungen war: Ich habe ein neues Handy; mit meinem alten Account konnte ich mich nicht neu anmelden - schade.
  • Abzocke

    1
    durch walpitu
    Wird immer mehr Abzocke war mal ein gutes Spiel mit fairen Chancen wird aber mit jedem Update mehr Abzocke
  • Хрен вам а не призывы!!!!

    1
    durch Gussachenko
    Даже за донат не дают нормальных персов. Лут урезан без вливаний не развиться.
  • Schlecht geworden

    1
    durch The Real NeXoS
    Seit dem verkaufen richtig schlecht geworden. Hier wird nur noch versucht Geld zu machen. Neue Events eher langweilig und nicht wirklich was neues. Bin nach 3 Jahren aktives Spielen auf ab und zu gegangen es wird auch nichts mehr investiert so lange man diese Schiene fährt.
  • No go

    1
    durch mugiwara1234
    Lotterie!!!! Nicht zu empfehlen!!!!
  • Kleiner Nachtrag

    1
    durch Muppelfitz
    Diese ganzen gekauften 5*-Bewertungen sind ja schon mehr als auffällig.
  • Nur noch ungerecht

    1
    durch thomasgr66
    Absolut lachhaft. Balance gibt es nicht mehr. Allianzkriege - lachhaft. PvP- lachhaft. Bis Helden voll sind ist Gegner schon zwei mal voll und 2 Helden vom eigenem Team kaputt und die restlichen 3 im nächsten Zug. Nur noch lachhaft ohne geldeinsatz. Wird immer ungerechter.
  • FINGER WEG

    1
    durch königaethur
    REINE GELD ABZOCKE
  • Inzwischen leider pay to win

    3
    durch nudlijunior
    Vor 2 Jahren hätte ich noch 5 Sterne gegeben, aber im letzten Jahr hat sich leider Vieles geändert, und es macht immer weniger Spaß. Als ich vor 3 Jahren angefangen habe, war ein „freundlicher“ Algorithmus eingestellt und Du hattest wirklich das Gefühl, Du hast Power in Deinen Helden und die Steine fallen eher gut als schlecht. Seit Monaten kriegst Du aber fast gar keine Steine mehr, Auffällig beim Titan, bei den Kriegen und Turnieren. Das Mana der Gegner lädt so viel schneller auf wie Deins, delbst bei langsamen Helden ohne Manatruppen.. Du kannst kaum gucken… seit der neuen Etappe Underwild vor ca. 8-9 Monaten, sieht man eine Inflation an neuen Helden.. Die alten S1 taugen so gut wie gar nix mehr.. wenn Du nicht ein Haufen Kohle investierst, bleibst Du auf der Strecke.. das finde ich Schade.. das Spiel stand früher im Mittelpunkt.. und Spaß. Nun steht Geld und Gier für die Firma im Mittelpunkt. Ich sehe immer mehr Leute aus unserer Allianz verschwinden, weil die Frustration immer größer wird.. ich werde auch bald gehen.. hätte so schön „bleiben können“…

keyboard_arrow_up