Jitsi Meet

Jitsi Meet

von 8x8, Inc.

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2017-01-06
  • Aktuelle Version: 21.4.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 58.13 MB
  • Entwickler: 8x8, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3.06107
3.06107
Von 917 Berwertungen

Beschreibung

Jitsi Meet lets you stay in touch with all your teams, be they family, friends, or colleagues. Instant video conferences, efficiently adapting to your scale. * Unlimited users: There are no artificial restrictions on the number of users or conference participants. Server power and bandwidth are the only limiting factors. * No account needed. * Lock-protected rooms: Control the access to your conferences with a password. * Encrypted by default. * High quality: Audio and video are delivered with the clarity and richness of Opus and VP8. * Web browser ready: No downloads are required of your friends to join the conversation. Jitsi Meet works directly within their browsers as well. Simply share your conference URL with others to get started. * 100% open source: Powered by awesome communities from all over the world. And your friends at Atlassian. * Invite by pretty URLs: You can meet at the easy to remember https://MySite.com/OurConf of your choice instead of joining the hard to remember rooms with seemingly random sequences of numbers and letters in their names.

Screenshots

Bewertungen

  • einwandfrei.

    5
    durch gruene_kokosnuss
    Zwar nicht so viele Funktionen wie am PC. Aber zur Teilnahme an Videokonferenzen vollkommen ausreichend.
  • Ganz ok.. aber

    3
    durch gow dede
    Hallo, Ich finde jitsy wirklich sehr umständlich.. wo es auf jeden Fall geteilte Meinungen gibt. Ich hatte die App runtergeladen weil ich dachte, cool mal was anderes als FaceTime, WhatsApp er cetera aber man kann keine Kontakte einspeichern, was sorry aber wirklich hohl ist.
  • Bildschirmübertragung endlich da

    5
    durch Joshua0816
    Die Bildschirmübertragung vom iPad Bildschirm geht nun endlich und auch fas Problem mit dem horizontalen Modus wurde behoben. Damit ist jitsi jetzt professionell einsetzbar. Super!
  • Für kostenlos ziemlich gut

    4
    durch Eik_vH
    Funktioniert und ist sehr nützlich.
  • Bildschirmübertragung geht leider nicht

    4
    durch IbinsdaTom
    Top App aber die Bildschirmübertragung geht leider auf dem iPad nicht. Es wird zwar ein Übertragungssymbol angezeigt aber die eigentliche Übertragung bleibt aus.
  • Bildschirmübertragung funktioniert nicht

    5
    durch Göwtöv
    Ich finde es nice. Aber die Bildschirmübertragung übers IPad und etc. funktioniert nicht Richtung. Vielleicht wäre eine Erklärung gut.
  • Mit Abstand die schlechteste App die ich jemals benutzt habe

    1
    durch Prinzessin Flauschiball
    Leider funktioniert die App überhaupt nicht. Trotz sehr guter Internetverbindung, komme ich in kein Meeting rein. Nirgendwo ist erklärt wie man einem Meeting Beitritt. Nach einer halben Stunde Internetrecherche habe ich es aufgegeben. Mein Puls ist auf 180. Ich empfehle die App niemanden weiter und verstehe absolut nicht wie diese, trotz gravierender Fehler und unschlüssigen Anzeigen *die helfen sollen* durchschnittlich 3 Sterne in der Bewertung bekommt. Das Tool Hilfe ist absolut überflüssig.
  • Cool aber es fehlt was

    3
    durch Milena Berndt
    Ich benutze diese App für die Schule. Öfters gibt es probleme bei meinen klassenkameraden da sie den ‚host‘ nicht hören (aka lehrer) ausserdem wär die funktion ein profilbild zu haben nützlich da es oft welche mit dem selben namen/anfangsbuchstaben gibt und man dann nicht weis wer es ist. Auf Zoom konnte man profilbilder setzen. Und das der Chat button neben dem Kamera an/aus button ist verwirrt mich da ich sehr schüchtern bin und so und ich hab mich schonmal vertippt und die kamera angemacht. bin dann mit nh leichten panik attacke aufm boden gelegen und hab geflennt. Ich hoffe wir griegen bald die Profilbild funktion lol
  • Ok aber.....

    3
    durch marie kuhler
    leider hat das Neue Update wenig Vorteile. Ich nutze Jitsi gerne mit meinen Freunden, doch wenn man nur zu zweit drin ist, hört man die andere Person jeweils zwei Fach.Das Problem ist sehr nervend und erst nach dem neuen Update aufgetreten. Ich nutze Jitsi sonst gerne und finde es vom Grundprinzip gut.
  • Neues Update!

    1
    durch Lilly3001363
    Ich habe grade zwei Meetings verpasst und nur, wegen dem neuen Update. Man hört nichts und alles buckt. Man hätte es nich ändern müssen es war sehr gut bevor dem Update.

keyboard_arrow_up