Toon Blast

Toon Blast

von Peak Games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-08-15
  • Aktuelle Version: 7567
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 465.49 MB
  • Entwickler: Peak Games
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.59863
4.59863
Von 140,293 Berwertungen

Beschreibung

WILLKOMMEN BEIM AMÜSANTESTEN CARTOON-RÄTSEL-ADVENTURE ALLER ZEITEN! Von den Entwicklern von Toy Blast gibt es jetzt das ultimative Rätselspiel mit einzigartigem Gameplay und endlosem Spaß! Entdecke eine verrückte Cartoon-Welt mit Cooper der Katze, Wally dem Wolf und Bruno dem Bären und amüsiere dich bei skurrilen und anspruchsvollen Leveln! Zerstöre Würfel und erzeuge mächtige Kombos, um die Level zu meistern. Löse Rätsel, um der Toon-Gang bei ihrer Reise durch magische Welten zu helfen! Erlebe das wildeste Abenteuer deines Lebens und hau dabei so richtig auf den PUTZ! HIGHLIGHTS: ● Auf dich warten jede Menge anspruchsvolle Level und neue Episoden, die du freischalten kannst! ● Meistere einzigartige Spielziele und Dutzende von amüsanten Hindernissen! ● Schalte skurrile Booster frei, um dich ins nächste Level zu schießen! ● Sammle Sterne, indem du Level abschließt und geniale Belohnungen gewinnst! ● Gründe dein eigenes Team und wetteifere mit anderen um die Herrschaft über die Rätselwelt! ● Lass dich von deinen Teammitgliedern mit Leben versorgen und spiele munter weiter! ● Synchronisiere dein Spiel mühelos zwischen deinem Handy und deinem Tablet! ● Benutzerfreundlich und amüsant, aber dennoch eine Herausforderung!

Screenshots

Bewertungen

  • Der Bär in dir

    5
    durch Autobahn Champion
    Und das meine ich nicht auf eine sexuelle Art und Weise, nein! Hier geht es darum den Bären virtuell Glücklich zu machen. Wie gesagt nicht auf sexuelle Art und Weise! Glücklich im Sinne von Blöcke Bomben und Level absolvieren! Das ist wenn ich es so sagen darf ein wirklich Dufter Zeitvertreib, einfach Knorke, oder wie die Jugend von heute sagen würde, yo voll YOLO digga Feier das konkret krass extrem aldaa dieses Bären Spiel. Hätte das Bärenspiel ja mit 6 Sternen bewertet, aber einen wollte ich für mich selbst behalten, und jetzt hört auf hier euch das durchzulesen, ihr habt sicher besseres zutun! Hoffe ich zumindest… Hier noch einige Smileys die ich gut finde. 😏🤠😁😎😍😂🥳🐸😀😁😂☺️🙂😌😍🥰😉😇🥲😅😄😃😆🤣😊😘😚😝🤨😎🥸🧐😜😋😛🤪🤓🤩🥳😞😕😣😩😭😡😳🥵🤬😤🥺😖🙁😔😏🥸🧐🤩🤩😒😟☹️😫😢😠🤯🥶😢😠🤯🥶😨😱😥😰🤗🤫🤔🤥🤭😶😬😑🍑👈
  • Bester Pausenfüller

    5
    durch Lanze-Lotte
    Vorsicht immense Suchtgefahr 😊
  • Immer noch klasse!

    5
    durch Peter Hoja
    Macht einfach Spaß und läuft super stabil.
  • Sehr gut!

    5
    durch sldjx
    Ich finde das das Spiel MEGA, MEGA Spaß macht! Sehr tolles Spiel, ich kann es nur weiter empfehlen!
  • Challenge Skills

    5
    durch chon,chan
    I love it 😍. I would name it the Purple Hearts for the best.
  • War mal ein super Spiel

    1
    durch Chrysanthene
    Jetzt setzt die Firma nur noch aufs Geld scheffeln & lässt negative Bewertungen löschen…mal schauen, ob sie diese auch löschen lassen
  • Schlimm

    1
    durch Koala68 mit iPad
    Es wird immer schlimmer. Die Algorithmen zielen nur auf Umsatz. Man ist der Willkür der Programmierer ausgesetzt. Da liebe ich doch Angry Birds. Da muss man ein wenig denken um eine bessere Punktzahl zu bekommen. Und muss nicht unbedingt Booster kaufen um Level zu schaffen. Es nervt nur noch
  • Es macht echt keinen Spaß mehr!

    5
    durch Anna Backe
    Ohne Käufe kein vorankommen mehr möglich. Werde das Spiel löschen
  • Das Spiel macht kaum noch Spaß

    2
    durch 13MaikW
    Es gibt weniger Coins zu gewinnen, nur noch 15 bis 30 min endlos Leben. Das heißt man muss dann aber auch die ganze Zeit dran bleiben obwohl man das nicht möchte oder grad keine Zeit dafür hat. Viele Mitspieler sagen auch schon das es kein richtigen Spaß sieht macht und schon nach Alternativen Spielengesucht wird.
  • Kann man machen

    3
    durch hcfhhcbjnn
    Ich bin einer Werbeanzeige zu diesem Spiel gefolgt, in der man einem possierlichen Tierchen den Ausweg „freiarbeiten“ musste. Fand ich ganz interessant. Inzwischen bin ich in Level 263 und bis dato gab‘s nur Spielfelder frei zu klicken. Auch brauche ich persönlich inzwischen etliche Anläufe um ein Level abzuschließen. Das nervt gewaltig. Da finde ich das klassische Tetris spannender.

keyboard_arrow_up