Solar Walk 2 Ads+:Planeten app

Solar Walk 2 Ads+:Planeten app

von Vito Technology Inc.

  • Kategorie: Reference
  • Erscheiningsdatum: 2016-12-20
  • Aktuelle Version: 1.6.5
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 717.63 MB
  • Entwickler: Vito Technology Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.5988
4.5988
Von 835 Berwertungen

Beschreibung

Das brandneue Solar Walk 2 ist ein leistungsstarkes Lern-Tool am Rande der grafischen Technologie. Solar Walk 2 bietet ein interaktives Lexikon des Sonnensystems wie noch nie zuvor. Basierend auf realer Physik und aktuellen fotografischen Daten lebt Solar Walk 2 mit atemberaubenden visuellen Effekten der planetarischen Atmosphären, Sonneneruptionen, Polarlichtern und Asteroidengürteln auf, um die Raumtiefe und das Gefühl zu vermitteln, die noch nie auf einem Mobilgerät möglich waren. NEU IN SOLAR WALK 2: ● Der Kalender Das Leben des Sonnensystems wird durch eine Reihe an Ereignissen dargestellt: Himmelsereignisse (Sonnenfinsternisse, Konjunktionen etc.) und von Menschen verursachte Missionen. Der Benutzer kann den Fortschritt der Erforschung des Weltraums erleben und sehen, wie die Planeten sich in dieser Zeit bewegt haben und wie sie sich in der nahen Zukunft bewegen werden. ● Die Missionen Sie werden sehen, wie Sputnik über die Erde fliegt und Mars-Rover sich auf dem roten Planeten bewegen. Jedes bemerkenswerte Ereignis jeder Mission befindet sich für Sie zum Erkunden im Kalender. ● Die Physik Die Planeten bewegen sich genau wie im echten Leben. Sie können sich eine Sonnenfinsternis aus dem Weltraum als Schatten, der die Erde überquert, ansehen und entdecken, welche Regionen sie genau zu welchen Zeiten für jede einzelne Finsternis des abgedeckten Bereiches überdeckt. ● Die Texturen Fotos, die während der letzten Mission zum Pluto aufgenommen wurden, befinden sich bereits in der App, was sie zum frischesten und aktuellsten Weltraumsimulator macht. Was ist anders im Vergleich zu Solar Walk 1? Solar Walk 2 verfügt über brandneue Grafiken, Benutzeroberfläche und aktualisierte planetarische Texturen. Ihre Erkundung des Sonnensystems in Solar Walk 2 wird durch einen sorgfältig ausgewählten Handkalender, eine Sammlung an Simulationen der Himmelsereignisse mit atemberaubenden visuellen Effekten geführt. Sie können auch im Sonnensystem umherfliegen und es auf eigene Faust erkunden, genau wie in Solar Walk 1, doch jetzt steht Ihnen ein umfassender Reiseleiter zur Verfügung. Der Premium-Zugang entsperrt:* ► Skalierbare 3D-Modelle von Satelliten, Zwergen, Asteroiden, Kometen und Missionen mit detaillierten Informationen, einschließlich Kalendereinträge und ausgwählte Fotogalerie ► Eine Zeitmaschine zur Erkundung genauer Positionen dieser Objekte zu einem beliegten Zeitpunkt in der Vergangenheit oder Zukunft ► Alle wichtigen astronomischen Ereignisse in der Vergangenheit und Zukunft *Die Preise gelten ausschliesslich für Deutschland und Österreich. Für andere Länder können die Preise variieren und der Preis könnte je nach Ihrem Wohnisitz in Ihre lokale Währung umgerechnet werden. Der Kauf von Premium-Zugang entfernt keine Werbung aus der Anwendung. Hinweis: Alle derzeitigen Benutzer von Solar Walk und Solar Walk Ads+ Apps (die Apps sollten auf dem aktuellen Gerät installiert sein) erhalten einen Rabatt von beim Kauf von uneingeschränktem Zugang.

Screenshots

Bewertungen

  • Planeten 🪐

    5
    durch Sophie Flohr
    Hallo, ich finde die App sehr cool. Man kann sehr viel dadurch lernen. Ich bin in der 4. Klasse und finde das einfach toll 😊. Liebe Grüße ???
  • Achtung Werbung trotz Premiumzugang

    1
    durch Spitzname 99999
    Super App, super Grafik, also kaufe ich den Pemium Vollzugang und dann brüllt mich so eine bescheuerte Werbung an ! Geht gar nicht !! Fühle mich hintergangen!! Mein Fazit: Dies ist kein ehrliches Geschäftsmodell ... Finger weg von dieser App !!
  • Grafik und Musik nett, Aber Werbung Schrott und tägliche News auch

    1
    durch Humans14
    Käufer werden veräppelt in der Premium Version. Und immer von den Entwicklern der Hinweis , das es im Text der App steht. Ja, ja, so hat man nur einmal etwas vom Kunden und nie wieder!!! Selbst Schuld bei einem so billigen Trick.
  • Frech!

    1
    durch skagen bingo balla
    Ich habe einen sog. „Premiumzugang“ erworben und bekomme alle paar sek. „lange Werbevideos“von irgendwelchen Versicherungen. Diese Videos lassen sich nicht unterbrechen. Das nimmt mir den Spaß an der App!!! Und verärgert mich zutiefst! Deshalb wird die App gelöscht! Ich habe so etwas noch nicht erlebt... Normalerweise 0 Sterne. Das dass entwickeln einer App teuer ist kann ich gut verdienen! Dafür einen entsprechenden Betrag vom Nutzer zu verlangen ist völlig in Ordnung! Aber überaus aufdringliche und Nervenaufreibende Werbung zu schalten ist Frech...
  • Kostenlos kaum brauchbar :(

    1
    durch The.Bakers
    Ohne zu bezahlen bringt die App so gut wie nix. Egal wo man rauf klickt, man will Geld. Dann lasst die Kostenlose+ Ads App, wenn da eh nix kostenlos ist. Des weitere finde ich die Methode mit dem Premium auch sehr fragwürdig. Man soll Premium bezahlen aber muss für eine Werbefreie App noch extra drauf zahlen! (...) Auch diese “Miet-mich” pro Monat Mentalität ala subscription, turnt mich wirklich ab. Da zahle ich lieber einen großen Preis und hab die App, aber nicht, jeden Monat. :( 1 Stern für die schöne Grafik und Musik.
  • Ständig Werbung, es nervt!

    2
    durch Astro Freak
    Trotz gekaufter App ständig mit Werbung bombardiert zu werden, ist unmöglich. Es nervt liebe Entwickler und ich sage , nein danke, to much , thanks.App wird wieder gelöscht, nie wieder, sonst tolle Grafik, saugt schnell den Akku leer!
  • Reingefallen

    1
    durch Cart-Cowboy
    Okay, ich habe nicht richtig gelesen und deshalb gerade 10 Euro für einen Premium-Zugang bezahlt der mir trotzdem bei jedem 2. Klick Reklame beschert. Meine Schuld, obwohl die Auspreisung undurchsichtig ist. Muß ich jetzt die Werbung nochmals extra gegen Geld abstellen oder muß ich mir erst Solar Walk 2 ohne Reklame kaufen und dann nochmal 10 Euro abkrachen? Bestenfalls eine fragwürdige Vermarktungsstrategie, liebe Leute. Vier Sterne Abzug für Gebrauchtwagenhändlermethoden. Die App gefällt mir. Ich hätte euch die 20 oder 30 Euro die mich das in der Summe jetzt kostet auch ohne Trickdiebstahl gegeben 🙄. Nur: In Zukunft gibt es dann gar kein Geld mehr von mir, so kann man die Leute auch verscheuchen...
  • Werbung trotz Premium-Version !!!

    1
    durch ThoDo67
    Auch wenn in der Beschreibung HEUTE steht, dass die Premium-Version keine Werbung entfernt, ist das trotzdem eine Frecheit. Als ich nämlich für 10€ auf die Premium-Versionupgegradet hatte, stand eben drin, dass dann die Werbung entfernt wird! Das ist Nepp! Bitte schnellstens korrigieren, dann gibt es auch wieder 5 Sterne.
  • Kein wirklicher Unterschied

    1
    durch Cageli35
    Kann mir jemand mal erläutern Wo der Unterschied zur Version 1 liegt ?!
  • Sehr anschaulich, aber unhandlich

    4
    durch Stiftskirch
    Schöne Grafik, anschauliche Darstellung, informativ. Aber: das stufenlose Zoomen, wie es in "Solar Walk 1" möglich war, vermisse ich. Der Zoomvorgang führt ab einer bestimmten Größe die Vergrößerung/Verkleinerung selbständig weiter. Dieses Feature ist definitiv schlechter als in der Vorversion. Desweiteren ist das Einstellen der Zeit sehr unhandlich gelöst. Auch hier ist es in der Vorversion besser, zumal man selbst entscheiden kann, auf welches Datum (Tage, Monate, Stunden, ...) sich die Zeitmaschine beziehen soll.

keyboard_arrow_up