körbchen | Rezeptverwaltung

körbchen | Rezeptverwaltung

von DEVelocity GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2017-06-23
  • Aktuelle Version: 2.14.17
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 184.49 MB
  • Entwickler: DEVelocity GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.59785
4.59785
Von 1,022 Berwertungen

Beschreibung

- Erstelle und sammle Lieblingsrezepte - Webimport: speichere Rezepte direkt aus dem Safari oder anderen Apps heraus in dein Kochbuch (Teilen) - Essensplaner - Entdecke und suche neue Rezepte - PDF-Export von Rezepten - Einkaufslisten teilen und in Echtzeit bearbeiten - Automatischer Cloudsync - vieles mehr Genau wie bei Omi damals, nur ohne Zettelchaos – Das verspricht dir die kostenlose App körbchen. Dank unserer Import-Funktion lassen sich Rezepte mit nur wenigen Klicks aus so gut wie allen Kochseiten wie chefkoch.de, kochbar.de, etc. integrieren und falls nötig, nach Belieben abändern. Damit beim Kochen auch alles vorhanden ist, wollen wir dir, deiner Familie und Freunden den alltäglichen Einkauf erleichtern. Deine persönliche Einkaufsliste kann mit allen geteilt und in Echtzeit bearbeitet und verwaltet werden. Vergessene oder doppelt gekaufte Lebensmittel gehören damit der Vergangenheit an. Köche und Einkäufer, die lieber selbst kreativ werden, haben außerdem die Möglichkeit, eigene Produkte und Rezepte in der App anzulegen und damit ihr eigenes Kochbuch zu führen. Genau wie Omi damals, nur ohne Zettelchaos. Keep it Simple Im Gegensatz zu vielen anderen Listen-Apps setzt körbchen ganz auf Funktionalität und Übersicht. Lebensmittel werden wie im Supermarkt nach Kategorien sortiert. Der Einkauf läuft schnell und effizient ab, unnötig lange Laufwege sind Geschichte. Wer schneller aus dem Supermarkt raus ist, hat danach mehr Freizeit fürs Kochen mit den Liebsten zuhause übrig. Unsere Mission ist es, Kochen und Einkaufen zu vereinfachen. * Made with in Nordfriesland *

Screenshots

Bewertungen

  • Top, aber:

    4
    durch Nobody1292
    Ich habe direkt alle meine Rezepte übertragen, nachdem ich die App gekauft habe. Auch das Premium-Feature habe ich gekauft, die App macht echt Spaß. Allerdings ist es für mich total nervig dass das Teilen der Einkaufsliste nach Bring! nicht gut funktioniert. Da müsste unbedingt mal nachgebessert werden, dann wäre es perfekt 🤩
  • Die beste Kochbuch App

    5
    durch Fenerlicaglar
    Ich bin rundum zufrieden mit der App. Habe mehrere probiert und diese nun seit einem Jahr im Einsatz. Ich hätte noch ein paar Vorschläge: - Ich nutze bring als App für die Einkaufsliste, eine Importfunktion wie bei Chefkoch wäre traumhaft. Zwar hat die App eine Einkaufsliste aber darin sind dann nicht meine sonstigen Einkäufe - ich habe die App meinen Freunden empfohlen und auch die nutzen die App. Ideal wäre eine Möglichkeit Freunde hinzuzufügen und die freigegebenen Rezepte der Freunde zu sehen (in der App) Super App und vielen Dank
  • Rezepte fantastisch - Essensplan enttäuschend

    4
    durch Monika Kreckwitz
    Das Scanen der Rezepte via Foto oder das Downliaden aus dem Internet funktioniert fantastisch. Ich bin sehr enttäuscht von Essensplan. Etwas mit einer Unterteilung nach Frühstück, Mittagessen und Abendessen wäre praktischer. So hat man pro Tag eine Liste von Rezepten und fertig.
  • Super App und toller Support

    5
    durch DKL2430
    Nachdem die zuletzt genutzte Rezeptverwaltungsapp auf ein monatliches Abo-Modell gewechselt hat, bin ich auf diese wunderbare App gestoßen. Der Funktionsumfang und die Bedienung lässt keine Wünsche übrig. Großes Kompliment an den Support, der unkompliziert bei dem Transfer der Rezepte aus der alten App in die Körbchen-App geholfen hat.
  • free version unbrauchbar

    1
    durch siamoss
    keine schedule funktion ohne premium
  • vorbildlich

    5
    durch Nadine1305
    Diese App ist einfach perfekt. Das Erstellen von Rezepten per Fotos funktioniert nahezu einwandfrei. Die Funktionen sind in der Premiumversion jeden Cent wert. Auch das eigene Kochbuch als PDF beeindruckt mich sehr. Diese App ist wirklich sehr gut durchdacht. Vielen Dank!
  • Absolut empfehlenswert

    5
    durch Mrs. Stripey
    Übersichtlich, hübsch aufbereitet und die Premiumversion für die Familienorganisation sehr hilfreich!
  • Super App genau das was ich gesucht habe!!

    5
    durch CaptainKelly
    Sehr schöne und übersichtliche App! Es ist einfach neue Rezepte zu erstellen und diese in Kochbücher einzupflegen. Endlich ist die Familienessensplanung kein Krampf mehr! Es wäre super wenn noch mehr Foodblogs dazu kommen würden!! Ansonsten Daumen hoch!👍🏻
  • Fotos werden nicht gespeichert

    3
    durch Kaaaaaaaaaaaaaari
    Eine tolle App mit vielen Funktionen, meiner Meinung nach die beste Kochbuch-App. Leider kann ich keine Fotos mehr hochladen - nach Auswählen des Fotos aus der Fotomediathek wird dies zwar zunächst angezeigt, verschwindet dann aber wieder und nach dem Speichern wird lediglich ein weißer Hintergrund angezeigt.
  • Absolut überragende App!

    5
    durch juliäää
    Diese App erfüllt alle Kriterien, die ein eigenes Onlinerezeptbuch benötigt. Das Übertragen von Rezepten aus dem Internet in die App klappt fantastisch. Also ich muss wirklich sagen: Ich bin begeistert. Da ich mir die App heute erst herunter geladen habe, werde ich so noch ein paar Tage testen und dann auf jeden Fall die Premiumversion kaufen. 6,99 € einmalig - Preis-Leistung perfekt 👍🏼 DANKE für diese tolle App

keyboard_arrow_up