körbchen | Rezeptverwaltung

körbchen | Rezeptverwaltung

von DEVelocity GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2017-06-23
  • Aktuelle Version: 2.11.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 77.94 MB
  • Entwickler: DEVelocity GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.65241
4.65241
Von 748 Berwertungen

Beschreibung

- Erstelle und sammle Lieblingsrezepte - Webimport: speichere Rezepte direkt aus dem Safari oder anderen Apps heraus in dein Kochbuch (Teilen) - Essensplaner - Entdecke und suche neue Rezepte - PDF-Export von Rezepten - Einkaufslisten teilen und in Echtzeit bearbeiten - Automatischer Cloudsync - vieles mehr Genau wie bei Omi damals, nur ohne Zettelchaos – Das verspricht dir die kostenlose App körbchen. Dank unserer Import-Funktion lassen sich Rezepte mit nur wenigen Klicks aus so gut wie allen Kochseiten wie chefkoch.de, kochbar.de, etc. integrieren und falls nötig, nach Belieben abändern. Damit beim Kochen auch alles vorhanden ist, wollen wir dir, deiner Familie und Freunden den alltäglichen Einkauf erleichtern. Deine persönliche Einkaufsliste kann mit allen geteilt und in Echtzeit bearbeitet und verwaltet werden. Vergessene oder doppelt gekaufte Lebensmittel gehören damit der Vergangenheit an. Köche und Einkäufer, die lieber selbst kreativ werden, haben außerdem die Möglichkeit, eigene Produkte und Rezepte in der App anzulegen und damit ihr eigenes Kochbuch zu führen. Genau wie Omi damals, nur ohne Zettelchaos. Keep it Simple Im Gegensatz zu vielen anderen Listen-Apps setzt körbchen ganz auf Funktionalität und Übersicht. Lebensmittel werden wie im Supermarkt nach Kategorien sortiert. Der Einkauf läuft schnell und effizient ab, unnötig lange Laufwege sind Geschichte. Wer schneller aus dem Supermarkt raus ist, hat danach mehr Freizeit fürs Kochen mit den Liebsten zuhause übrig. Unsere Mission ist es, Kochen und Einkaufen zu vereinfachen. * Made with in Nordfriesland *

Screenshots

Bewertungen

  • Großartig

    5
    durch benekuehn
    Allein die Import Funktion von Onlinerezepten wäre 5 Sterne wert! Genau was ich gesucht habe um mein Bookmark Chaos und offene tabs zu beenden!
  • Ich bin so begeistert

    5
    durch Ka aus Le
    Die App ist einfach mega ! Sie ist sehr intuitiv. Ich kann jetzt alle meine Rezepte schnell und sehr geordnet digitalisieren. Wenn ich was kochen oder backen will, brauch ich einfach nur die Zutat(en) eingeben, die ich habe - schon macht sie mir Vorschläge! Außerdem kann ich damit Wochenpläne erstellen. Ich bin mehr als begeistert!!
  • Klasse

    5
    durch Pardez
    Einfach nur gut! Absolut den Beitrag wert
  • Top!

    5
    durch Meethys
    Beste Kochbuch App die ich bis jetzt verwendet habe! Bin mega zufrieden mit allen Features. Ich hoffe bald kommt die App für die Apple Watch und dann ist die App für mich perfekt!
  • Super Support

    5
    durch Sissiwup
    Die App ist gut verständlich und selbsterklärend aufgebaut. Aber das beste ist das Engagement der Entwickler!!! Danke. Er hat es geschafft, dass meine verloren gegangenen Rezepte wieder da sind.
  • Genau das, wonach ich gesucht habe!

    5
    durch RAPAuzi
    Endlich habe ich einen digitalen Sammelort für all meine Lieblinbgsrezepte! Das beste daran ist, dass man sie mit dem gesamten Haushalt teilen kann. Einen kleinen Haken gibt es allerdings beim direkten Import von Rezepten aus anderen Apps. Das funktioniert bei mir leider nicht, weswegen ich die Rezepte manuell einfügen muss. Wenn die App bald noch kompatibel mit der Apple Watch sein würde, um die Einkaufsliste darauf übertragen zu können, dann würde das die krönende Kirsche auf der Sahnehaube sein.🍒
  • Genau was ich gesucht habe!

    5
    durch flowikari
    Ich kann mir meine Rezepte ablegen, mir aus meinen Lieblingsbüchern raus scannen, mir meine Sammlungen erstellen, daraus Essenspläne erstellen, einfach genial! Vielen Dank für diese App
  • Nach dem Update

    2
    durch Gatto-Bello
    Rezepte in Deutsch, Menüführung alles in Englisch, habe auch keine Möglichkeit das zu ändern.
  • Rundum gut durchdacht

    5
    durch Teste auch beruflich
    Rezeptimport von fremden Websites, selbst Rezepte schreiben oder abfotografieren und per Texterkennung einpflegen. Alle Rezepte können angepasst werden und die Portionen werden automatisch umgerechnet. Einkaufszettel nach Produktkategorie sortiert, sodass man auch bei mehreren Rezepten effizient einkaufen kann. Insgesamt sehr gute Bedienbarkeit und zur Abwechslung vermisse ich auch mal keine Funktionen.
  • Super, aber...

    3
    durch Lausi9293
    Nach so einer App hatte ich gesucht. Die einfache Aufmachung und das Design finde ich ganz toll. Allerdings würde ich mir noch ein paar mehr Funktionen wünschen und hoffe, dass meine Anregungen vielleicht helfen, dass diese bald neu eingepflegt werden. Hier meine Anregungen: 1. Das Scannen klappt leider gar nicht gut und ist sehr mühselig die Rezepte im Einzelnen dann zu bearbeiten. Toll fände ich, wenn man auch einfach ein Bild von seinem Rezept abspeichern könnte. Das würde einiges erleichtern. 2. Ich finde super, dass man Kochbücher erstellen kann. Grandios wäre es, wenn bei den Kochbüchern noch Unterkategorien/Unterordner erstellt werden könnten. Das würde zu einer besseren Organisation führen. 3. Leider kommt die App nicht immer gut mit den Mengenangaben klar. Wenn man z.B. schreibt 3-4EL Kakao, dann steht in der linken Spalte 3 und der Rest in der rechten Spalte. Das wäre super, wenn das noch geändert werden könnte. Ich freue mich schon auf Optimierungen...

keyboard_arrow_up