Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 4.9.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 286.58 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.55847
4.55847
Von 201,548 Berwertungen

Beschreibung

Willkommen bei Homescapes, dem herzerwärmendsten Spiel aus der Scapes™-Reihe von Playrix! Löse Match-3-Puzzles, um eine wunderschöne Villa in einer hübsch begrünten Straße zu renovieren. Spannende Abenteuer beginnen schon auf der Türschwelle! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Du hast Fragen? Dann kontaktiere unseren technischen Support (E-Mail: homescapes@playrix.com) oder besuche unsere Hilfeseiten im Internet: https://plrx.me/IBV471F9lo

Screenshots

Bewertungen

  • Zu schwer

    3
    durch Kruemel2007
    Viel zu schwer, man verliert die Lust wenn man an einem Level wochenlang rumspielen muss
  • Update funktioniert nicht

    1
    durch SaHö95
    Das letzte Update lädt sich nicht, wodurch ich auch nicht mehr ins Spiel komme. Sehr ärgerlich!
  • Die Werbung ist irreführend

    1
    durch Önni
    Habe das Spiel und auch andere wie Fishdom gespielt. Zu keiner Zeit habe ich diese „Rätselspiele“ gefunden. Verstehe nicht, warum man dann damit wirbt. So wäre das Spiel OK
  • Frust

    1
    durch Osada67
    Eigentlich ein schönes Spiel, aber viel zu schwer!
  • Komme nicht rein

    4
    durch mitgerfurtt
    Ich komme schon seit Wochen nicht ins Spiel rein. Was ich sehr schade finde
  • Joaaaaaa

    3
    durch 🇮🇹💓
    Also meine Mama spielt das Spiel also habe ich es mir auch hochgeladen . Ich habe ein Bischen gespielt und najaaaaa es macht Spaß alle sterne du du dir erspielen kannst auszugeben aber wenn du keine mehr hast dann ist es langweileig meine Mama Miiieeebbbtttt dieses Spiel aber sie gibt halt nie ihre Sternen aus also lässt sie mich das übernehmen 😊. Also sie ist bei Leve 3036 und alle Sterne für MICH Jaaaaaaa🥰
  • lächerlich hoher Schwierigkeitsgrad in höheren Leveln

    2
    durch Jwunschi
    Spiele das Spiel seit ca 3,5 Jahren. Bin bei ca Level 7000. Bis ca Level 6000 war es meist funny. Selten unfair. Aber mittlerweile ist ca jedes 3 Level so unverschämt schwer dass oft selbst mit mehreren Boostern 30 bis 50 Versuche nötig sind, um das Level zu schaffen. So macht das einfach keinen Spaß mehr.
  • Anders als in der Werbung

    1
    durch GANEWARRIOR
    Ich finde es ist eine Unverschämtheit, dass es einfach völlig anders als in der Werbung ist.
  • Wird direkt gelöscht

    1
    durch ichfackab
    Versuche mich seit Stunden mit Facebook zu verbinden weil ich meine Daten wieder möchte und was ist? Es funktioniert NICHTS. Die Seite lädt nicht. Die App hängt DIREKT. Ich werde die App wieder deinstallieren!!! Richtig schlecht gemacht!!!!
  • Sichtende

    1
    durch ellysengel
    Wenn ihr nicht wollt das irgendjemand eure Spiele spielt, dannnur weiter so macht es den Spielern nur recht schwer, dann verlieren sie die Lust daran.

keyboard_arrow_up