Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 3.0.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 240.07 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 68,527 Berwertungen

Beschreibung

Willkommen in Homescapes! Lass gemeinsam mit Austin dem Butler seine schöne Familienvilla in neuem Glanz erstrahlen. Komm nur herein, gleich hinter der Türschwelle beginnt dein Abenteuer! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Bewertungen

  • Klasse mit Problem

    4
    durch Herobrine_MCPE
    Ich finde dieses Spiel schon ganz gut aber bei Level 24 komme ich einfach nicht mehr weiter und so verliert dieses Spiel langsam an Spaß
  • Geiles Spiel

    5
    durch 123vio
    Bock so dolle, ich zocke es Stunden
  • Buh

    1
    durch Seefahrer87
    Der in der Werbung suggerierte Escape-Character existiert absolut nicht! Absolute Täuschung!
  • tolles spiel, aber zu schwer

    3
    durch vnsalmrx3
    ich hänge jetzt schon seit einem monat an einem level und habe jetzt die nase voll! habe das spiel immer gerne gespielt, weil es mega spaß, aber wenn ich nicht weiterkomme, brauche ich das spiel nicht mehr und kann es auch deinstallieren und mich nach etwas anderem unsehen. kann absolut nicht nachvollziehen, warum hier nicht auf wünsche der nutzer eingegangen wird.
  • Frage?

    4
    durch @unicorn power
    Eine Frage an den Entwickler in der Werbung kommen Dinge vor z.B. man muss überlegen wie man Brände löscht wie man das repariert usw. aber das kommt im Spiel nicht vor Könnt ihr das vielleicht ändern Ich bin mir sicher das sich viele darüber freuen würden und bitte macht die Level ein bisschen einfacher Ich bin schon über Level 100 und die Levels werden so schwierig dass man sie ohne Items gar nicht schaffen kann 😕 Ansonsten 🔝
  • Nicht das Spiel was in der Werbung angepriesen wird

    2
    durch inkonziliant
    Das Spiel ist nicht schlecht allerdings hab ich es wieder gelöscht, weil es nicht das Spiel ist was ich aufgrund der Werbung erwartet habe
  • Kein schlechtes Spiel, aber die Werbung...

    1
    durch sadlymaddl
    Die Werbungen sind 1.) SEHR unangemessen und 2.) NULL wie das eigentliche Spiel! Das macht mich echt sauer.
  • Nicht wie in der Werbung

    3
    durch Elledieschnelle
    Ich finde es doof dass das Spiel anderes als wie es in der Werbung gezeigt wird ist
  • 👍👍👍👍👍

    5
    durch Headnut83
    Tolles Spiel mach richtig Spaß Mit freundlichen Grüßen
  • Irreführende Werbung und Abzocke

    1
    durch DerPeser
    Habe bei Facebook eine Werbung für das Spiel gesehen, die allerdings in keiner Weise den wahren Inhalt des Spiels abbildete. Die Werbung suggerierte, dass es sich um ein innovatives Puzzlespiel handeln sollte. In Wahrheit ist es nur ein typisches Free 2 Play Match 3 Spiel, das nach sehr kurzer Zeit so schwer wird, dass es ohne Specials so schwer wird, dass es nicht mehr lösbar ist. Diese Specials soll man dann natürlich per In App purchase kaufen - genau wie neue Spielzüge. Nein, danke. Grober Unfug.

Kommentare

keyboard_arrow_up