Matchington Mansion

Matchington Mansion

von Firecraft Studios Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-10-11
  • Aktuelle Version: 1.69.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 379.49 MB
  • Entwickler: Firecraft Studios Ltd.
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.3612
4.3612
Von 21,044 Berwertungen

Beschreibung

Dekoriere in diesem Match-3- und Dekorationspuzzle deine eigene Villa! Dekoriere Räume mit schönen Möbeln und gestalte deinen Garten, indem du in Matchington Mansion Symbole kombinierst! Verfeinere dein Können als Raumgestalter und beschütze dein neues Heim vor einem bösen Cousin. Verfolge die aufregende Geschichte von Matchington Mansion, schalte neue Räume, Möbelstücke und Geheimnisse frei und lass dir dabei von bunten Charakteren helfen. Du kannst sogar bei den Nachbarn vorbeischauen und dir ihr Design für ihre Villa anschauen. Bist du bereit, dich diesem kniffligen Match-3- und Dekopuzzle zu stellen? 5 Gründe, sich Matchington Mansion herunterzuladen: 1. Lustiges und innovatives Gameplay – vertausche und kombiniere Symbole, um die Villa zu dekorieren 2. Das Verknüpfen von Hinweisen enthüllt eine geheime Geschichte 3. Viele bunte und unterhaltsame Charaktere stehen zur Interkation bereit und haben eigene Geschichten im Gepäck 4. Das Aufdecken versteckter Bereiche schaltet Belohnungen frei und es warten dutzende Räume und tausende Gestaltungsmöglichkeiten darauf, entdeckt zu werden! 5. Unglaubliche Booster und Power-up-Kombos! Dekoriere deine Villa und entwirf einen umwerfenden Garten. Erhalte durch das Freischalten versteckter Bereiche Belohnungen, poliere alle Räume auf und gestalte sie mit Möbeln und Deko. Decke durch innovative Match-3-Puzzle Stück für Stück die Geschichte von Matchington Mansion auf; dabei stehen dir deine Freundin Tiffany, weitere lustige Charaktere und sogar deine Haustiere zur Seite! Matchington Mansion ist KOSTENLOS SPIELBAR, auch wenn optionale In-Game-Gegenstände gekauft werden können. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Das MM-Team hofft von ganzem Herzen, dass dir unser neues Match-3-Spiel gefallen wird! Wir arbeiten stetig daran, es zu perfektionieren, also zögere nicht, dich an uns zu wenden, wenn du beim Spielen auf ein Problem stößt oder Verbesserungsvorschläge hast. Kontaktiere uns unter mm@firecraftstudios.com. Hier erfährst du noch mehr über Matchington Mansion: Facebook: https://www.facebook.com/matchingtonmansion/ oder suche nach @Matchington Mansion, um uns zu folgen.

Screenshots

Bewertungen

  • Bewertung

    5
    durch Meli-beli
    Ich finde dieses Spiel richtig , richtig gut ! Es macht immer Spaß und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen . Auserdem finde ich es gut dass es im spiel praktisch weitere aufgaben gibt ( mini Spiele ) . Zusammenfassung : das Spiel ist super und macht sehr viel Spaß. Nachteil : ich muss länger warten bis ich endlich weiterspielen kann ( wegen der Leben ) . Mir macht es allerdings trotzdem sehr viel Spaß. ☺️
  • Lieblingsspiel

    5
    durch Regstuff
    Macht Spaß, manchmal dauert es allerdings mehrere Tage, bis ich eine Level schaffe. Ist egal, denn im Team spenden wir uns gegenseitig Leben. Das ist echt gut.
  • Langsames Vorankommen trübt die Spielfreude

    1
    durch Nahida Biguro
    Die Story ist niedlich. Mit Hilfe von Sternen, die beim Spielen erreicht werden, kann man eine Villa einrichten und dekorieren. Für jedes gewonnene Spiel gibt es einen Stern und ca. 30 Münzen. Allerdings muss man manche Spiele so oft spielen das die Lust auf Spielen vergeht. Schneller kommt man voran wenn man Münzen kauft. Für 500 Münzen kauft man 5 weitere Spielzüge. Das ist aber mit der Zeit teuer und klappt auch nicht immer, dann ist das Geld verloren. Mit den gewonnen Sternen kann man dann die Villa einrichten, muss aber auch viele Sterne opfern für eine ziemlich langatmige Story, z.B. jemanden begrüßen, etwas suchen ..... Fazit: Das Spiel wäre sehr schön wenn man in allen Bereichen besser vorankommen würde. Ein Spiel was man bis 50 Mal spielen muss bis ein Stern erhalten wird, der dann für virtuelles Teetrinken eingesetzt wird, hat ein hohes Potential nervig zu werden und man hört auf zu Spielen. Das Einrichten der Villa macht Spaß, hierzu müsste man aber schneller Sterne sammeln können, sodass das Spiel interessant bleibt. Alles in Allem kein entspannendes Spiel, hoher Nervfaktor. Schade.
  • Schönes Spiel

    4
    durch SIBSAPP
    Trotz immer wieder neuen Updates warte ich immer noch drauf, dass die „einfachen“ Level schneller zu spielen sind. Teilweise braucht man einfach zu lange und zu viel Leben, um weiter zu kommen
  • Unglaublich

    1
    durch Klopferx4
    Wollt ihr mich eigentlich ver.......Das ist echt nicht zu glauben da lade ich eben die neueste Aktualisierung runter in dem es angeblich 53 neue Level gibt und nichts ist. Da schaue ich im Versionsverlauf nach und es die selbe Aktualisierung wie vor einer Woche. Das Spiel war echt mal sehr gut, aber jetzt reicht es ich bin bei Level 4713 und werde das Spiel wohl jetzt löschen. Danke für nichts. Bewerten kann man wie man will es ändert sich sowieso nichts.
  • Super

    5
    durch Schlendrian123
    Ich find es Super bei keine Werbung Und es ist einfach klasse ich danke euch Entwickler für das App 😂
  • Super Spiel

    5
    durch Betsy Buh
    Ein abwechslungsreiches, schönes Spiel. die Level sind zum Teil kniffelig, aber sie sind zu schaffen. Man hat Erfolge und ich spiele dieses Spiel unheimlich gerne. Suchtfaktor
  • Zu schwer!

    2
    durch Ronmiel1
    Nur wenn man bezahlt gewinnt man unglaublich 😡😡
  • Sehr gut

    4
    durch lch bin
    ⭐️⭐️⭐️👍👍
  • Zu lange

    2
    durch mein spitzname ist. Mona
    Hat man eine Frei Stunde,spielt man ohne ein Spiel zu gewinnen.War früher besser. Und spiele schon ein paar Jahre.😭😩👎

keyboard_arrow_up