Harzer Wandernadel

Harzer Wandernadel

von Ethon Technologies GmbH

  • Kategorie: Navigation
  • Erscheiningsdatum: 2017-03-31
  • Aktuelle Version: 6.0.2
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 51.23 MB
  • Entwickler: Ethon Technologies GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3.71642
3.71642
Von 67 Berwertungen

Beschreibung

Dies ist die offizielle App zum Projekt "Harzer Wandernadel" des Trägervereins "Gesund älter werden im Harz". Die App beinhaltet alle in der Wandersaison 2020 durchgeführten Änderungen an Stempelstellen und Wandererfolgen. Das Projekt "Harzer Wandernadel" ist ein touristisches Angebot für Wanderfreunde in einem der vielseitigsten Wandergebiete Deutschlands - dem Harz. Sammeln Sie die Wanderstempel und entdecken Sie dabei viele interessante Naturschauplätze in Deutschlands nördlichsten Mittelgebirge. Die Wandernadel App dient als digitale Karte bei der Suche nach Stempelstellen und als Übersicht der erreichten Erfolge. Das offizielle Stempelheft und die Themenhefte als Nachweis der gefundenen Stempel ersetzt die App aber nicht! Die Software bietet folgende Funktionen: - Abbildung aller verfügbaren Hefte der Harzer Wandernadel inkl. intelligentem Suchfilter - Anzeige von detaillierten Informationen zu jeder Stempelstelle: * Ausführlicher Beschreibungstext (optional mit Vorlesefunktion) und Foto * Kartenansicht * Umkreissuche (variabler Radius - max. 5km) - Abstempeln (optional mit Sternebewertung) GPS-genau vor Ort (digitaler Erfolg / goldener Stempel) oder als Nachdokumentation auf dem Sofa (blaue Stempel) - GPS gestützte Navigation, wählbar: * MapsMe (offline Karten, externe App benötigt) * Google Maps (online Karte, integriert in Wandernadel App) * Klassischer Kompass * Radarkompass - Aktuelle Anzeige aller, als defekt gemeldeter Stempelstellen - Übersicht der gewählten schönsten Stempelstellen und Glücksplätze - Komfortable Übersicht über die ausstehenden und erreichten Erfolge (Digitale Erfolge, Leistungsabzeichen und Themennadeln) - Abspeichern und annavigieren von eigenen Orten (wie z.B. Ausgangspunkte) - Übersicht und Navigation zu den Vertriebsstellen der Harzer Wandernadel Abzeichen und Hefte - Verwaltung beliebig vieler separater Stempelpässe für mehrfache Wanderkaiser

Screenshots

Bewertungen

  • Sehr ärgerlich!!!

    1
    durch Harzerin1969
    Stürzt nach dem letzten Update permanent ab und bei mir sind alle Stempel der letzten 15 Monate verschwunden.
  • Super für die Planung

    5
    durch Peter_Kü.
    In der Karte kann man einfach sehen, wo noch Stempel fehlen und welche davon dicht beieinander liegen. ABER: Liebe App-Entwickler, warum habt ihr die Gold-Stempel jetzt wieder grün gemacht? Das war doch eine tolle Weiterentwicklung. Der blaue Punkt ist nicht ausreichend prägnant in der Kartenansicht.
  • Wirklich jetzt?😳

    1
    durch AdiMundi.de
    Mit der Version 6.0 hat man NACHTRÄGLICH seiner antiquierten Ansicht zum Ausdruck gebracht und die Kritik (Stempelheft vs App) schlicht zu ignorieren und alle schon erlaufenen Stempel visuell abzuwerten (gelb anstatt grün), scheinbar ist man sich zu Corona-Zeit seiner Position sehr sicher, zu sicher! Ein West-Harzer 😉
  • Täuschung

    3
    durch Littletiger_ndh
    Ich habe mir diese App gekauft weil ich mein Handy immer dabei habe und die Umwelt schonen wollte. Nach dem heutigen Update musste ich feststellen das DIESE APP NICHT ALS NACHWEIS FÜR WANDERABZEICHEN DIENT. Ich finde es Schwachsinn da die meisten Leute nicht betrügen falls es überhaupt geht. Bitte ändert das da ich sonst 50 Stempel umsonst gesammelt habe.
  • Tolle App

    5
    durch Zoey-Jo
    Sehr schön gemacht und auch viele Funktionen. Schön wäre es, wenn man sich das Heft irgendwann gedruckt zusenden lassen könnte. Dann hat man auch etwas in der Hand :)
  • Google Maps

    2
    durch Tini2707
    Benutze ein I Phone x , Navigationsstart aus der App mir Google Maps kommt keine Navigation, also keine Vorschau des Weges, keine Sprachausgabe. Heute ein Samsung Nutzer getroffen, dort funktioniert die Navigation. Hoffe, dass ich eine Rüchmeldubg erhalte.
  • App okay, aber kein Abzeichen!

    1
    durch Le JacquesTM
    Die App an sich ist okay und praktisch da wir das Handy im Gegensatz zur Broschüre immer dabei haben. Unverständlich für mich jedoch warum man keine Abzeichen über die App bekommt. Als ob jemand hier Missbrauch betreiben würde, um illegal an die Abzeichen zu kommen. @ Entwickler: Die Ausgabestelle könnte doch ebenfalls ein Stempel in die App generieren, um mehrfach Ausgaben zu verhindern und das ganze sollte sich über eine Schutzgebühr finanziell neutral halten. Dann gäbe es von mir auch fünf Punkte.
  • Gute App aber sinnlos,weil man keine Abzeichen bekommt....sollte man der heutigen Zeit anpassen.

    5
    durch gh geh jj
    Gute App aber sinnlos,weil man das Heft braucht sonst bekommt man keine Abzeichen. Sehr schade und das in der heutigen Zeit.
  • Gute App aber sinnlos

    3
    durch CurtiTV
    Sie funktioniert echt gut aber wenn man Abzeichen will sollte man sich das Heft holen da man es mit dem Handy nicht geht 👎🏻
  • Bin zufrieden

    4
    durch Di riposo
    Sehr schöne Sache diese App. Nur wann kommen die Geister- und Hexenstempel?

keyboard_arrow_up