Cluedo: Die Offizielle Edition

Cluedo: Die Offizielle Edition

von Marmalade Game Studio

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-05-26
  • Aktuelle Version: 2.7.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 1.23 GB
  • Entwickler: Marmalade Game Studio
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.50472
4.50472
Von 953 Berwertungen

Beschreibung

Detektivfähigkeiten zu trainieren. Finde die Lösung des Falls und trainiere dein Gehirn mit dem kniffligen Rätsel, wer der Mörder von Dr. Schwarz sein könnte. ENTDECKE wunderschöne neue Welten mit der CLUEDO-Saisonkarte! Mit der CLUEDO-Saisonkarte warten zehn verschiedene Spielbretter auf dich. Streife durch die dunklen Straßen des viktorianischen Londons, wo Sherlock Holmes und Dr. Watson die schrecklichsten aller Verbrechen lösen. Oder reise in die heiße Wüste nach Ägypten, wo eine archäologische Ausgrabungsstätte den Hintergrund zu einem Mordfall, inspiriert von Agatha Christie, wird. Jedes Design bringt neue Charaktere und spektakuläre 3D-Spielbretter. Die Designs der Saisonkarte stellen das klassische Spielbrett in einem ganz neuen Licht dar und bringen neue, wunderschöne Spielsteine mit, ohne das grundlegende Spielprinzip zu ändern. Bist du bereit, den Fall zu lösen? Mit den Notizen aus deinen Karten kannst du brillante Schlüsse ziehen, dir deine Vermutungen auf dem virtuellen Beweiszettel notieren und den Fall wie ein wahrer Meisterdetektiv lösen.

Screenshots

Bewertungen

  • Schöne Umsetzung

    5
    durch t.rag123
    Macht Spaß
  • Ohne Facebook eingeschränkt

    1
    durch mips11
    Warum diese Zwang zu Facebook? Das zweite Spiel was dadurch unbrauchbar wurde, von dieser Firma. Ein Wunder das hasbro das mitmacht.
  • Bundle gekauft

    3
    durch Thomas Ger 79
    Habe das Bundle gekauft mit 4 Spielen. Überall endlose in App Käufe. Wo nicht darauf hingewiesen wird beim Kauf.
  • Gutes Spiel, zu viele In-App-Käufe

    4
    durch ElHanno
    Für ein 4,49€-Vollpreisspiel sind leider nur die absoluten Basics enthalten (6 Figuren, 1 Location). Für zusätzliche Figuren, Figurenskins und Locations müssen nochmal unverschämte Summen ausgegeben werden. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber für 4,49€ hätte ich mir doch ein bisschen mehr verfügbaren Inhalt gewünscht
  • Super Spiel

    5
    durch Kathi1234562474
    Ich kann diese App nur empfehlen! Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass das Brettspiel mindestens das 3 fache kostet. Für mich hat sich nur der Season Pass nicht gelohnt,
  • Falscher Geheimcode

    1
    durch Oller Boer
    Leider ist das „Spiel mit Freunden“ nicht zu gebrauchen, da der erstellte Geheimcode immer als falsch bezeichnet wird. Das Problem ist wohl auch schon länger bekannt, umso schlimmer, dass es nicht behoben wird.
  • Mehrspielermodus funktioniert nicht gut

    2
    durch maxenp
    Ich habe das Spiel eben heruntergeladen, um mit meiner Freundin eine Runde zu spielen. Bin sehr enttäuscht, dass das Spiel trotz App-Kosten noch Werbung und In-App-Käufe enthält. Außerdem hat der spielmodus „mit Freunden spielen“ einfach nicht funktioniert: egal wer von uns das Spiel erstellt hat, das Spiel wurde vom anderen Spieler/der App einfach nicht gefunden. Dafür zweimal den App-Preis zu zahlen, ist doch recht teuer - auch wenn das Spiel im Einzelspieler Modus gut gemacht ist gibts deshalb nur zwei Sterne von mir.
  • Tolles Spiel, aber es ist sehr fehleranfällig

    3
    durch K123753
    Das Spiel macht im Mehrspielermodus mit Freunden viel Spaß, leider ist es sehr fehleranfällig: Manchmal ist der Code schon falsch, die W-LAN-Verbindung wird bemängelt obwohl sie da ist oder man sieht nicht alle Freunde in dem zu betretenden Raum. Besonders häufig hängt sich das Spiel jedoch in der Spielphase einfach auf, indem die Meldung erscheint, ein Spieler habe das Spiel verlassen, oder eine Verdacht sei ausgesprochen worden, obwohl der jeweilige Spieler dies nicht getan hat. Auch kommt es vor, dass man sich scheinbar plötzlich in dem Spiel einer fremden Gruppe befindet.
  • Tolles Spiel mit Luft nach oben

    1
    durch Zombiedragon123
    Das Spiel macht sehr viel Spass im Mehrspielermodus, aber leider hängt sich das Spiele immer auf. Trotz der letzten Server- Stabilisierung gibt es keine Verbesserung.
  • Multiplayer funktioniert sehr selten

    1
    durch Ebcom
    Für den Preis sehr schade, dass der Multiplayer mit Freunden selten bis gar nicht funktioniert. Ein Update hierzu wäre wünschenswert!

keyboard_arrow_up