von

  • Kategorie:
  • Erscheiningsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Rating (Erwachsene):
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Compatibility: Erforedert iOS oder höher

Beschreibung

Screenshots

Bewertungen

  • Apple TV kann leider nicht gespiegelt werden

    3
    durch Willi. KD
    Für diesen Zweck habe ich die App gekauft, funktioniert leider nicht da Apple dies blockiert. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Die Einrichtung ist geführt und sehr einfach. Würde Apple TV funktionieren hätte ich 5 Sterne gegeben.
  • Snugles

    3
    durch snugles51
    Verzögerungen 1sec
  • Kein Apple TV - sonst gut

    4
    durch Allgäuer22
    App funktioniert prinzipiell, allerdings erkennt Apple TV die Übertragung und verhindert sie. Schade, dafür hatte ich sie gekauft.
  • Es funktioniert!?!

    5
    durch Jillibumbum
    Tolle App! Funktioniert einwandfrei!
  • Für 5 euro eher eine Enttäuschung

    3
    durch Tim Birke
    Die App an sich ist einfach zu bedienen. Allerdings würde ich den Kauf nicht weiter empfehlen. Ein bisschen mehr als 5 Euro für eine App, die zeitversetzt auf den Fernseher streamt. Und schaut man Videos, läuft das Video nicht flüssig. Ich hoffe, dass daran noch gearbeitet wird.
  • Funktioniert einwandfrei

    5
    durch D-HHMC
    Endlich mal eine APP die auch Funktioniert. Hatte schon diverse andere APP´s die auch deutlich teurer waren. Bei dieser APP klappte die Verbindung beim ersten mal und es werden alle Inhalte des Iphone X oder des Ipad Mini übertragen. Klare Kaufempfehlung
  • Bin ziemlich enttäuscht

    1
    durch Los Svenjos
    Ich habe mir die App ein paar Euros auf mein neues IPhone geladen. Auch habe ich diese App auf mein Samsung TV Serie 6 geladen. Auf mein IPhone wird für kurze Zeit mein Samstag TV erkannt,aber wenn man dann spiegeln möchte kommt nach ca 5 Sekunden die Meldung das der Samsung TV nicht erkannt wurde. Schade ums Geld!!!!
  • Top!

    5
    durch Kohljo 77
    Habe lange nach einer App gesucht, mit der ich mein iPhone auf einen Samsung Series 6 Fernseher spiegeln kann. Dabei habe ich viele Abo-Apps gesehen, aber das erschien mir doch sehr unseriös. Habe mich dann für airbeam entschieden, obwohl ich zunächst eigentlich kein Geld bezahlen wollte. Aber die 5,49€ sind gut investiert! Nach der Installation wurde mein Fernseher gleich gefunden! Ja, stimmt, die Übertragung ist etwas zeitverzögert, aber da Bild und Ton gleich verzögert sind , macht es eigentlich nichts. Ton am Handy kann man lautlos machen und dann merkt man es gar nicht. Kann die App nur empfehlen!
  • Funktioniert nicht mit Apple TV App

    2
    durch Gro66
    Gibt man Filme in der Apple TV App wieder, kommt eine Fehlermeldung. Es geht also doch nicht mit jeder App....
  • Rausgeschmissenes Geld

    1
    durch ThoBra276
    Das ist doch Besch... Ich lade mir die App auf meinem Samsung TV runter und es wird mir gesagt, das ich am iPhone die App benötige. Bezahle die App im Store und will mich verbinden. Es kommt eine „Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt“. Was soll der Dreck.

keyboard_arrow_up