Monster Park: Dinosaurier Welt

Monster Park: Dinosaurier Welt

von Vito Technology Inc.

  • Kategorie: Education
  • Erscheiningsdatum: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 1.9.1
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 239.69 MB
  • Entwickler: Vito Technology Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.37263
4.37263
Von 950 Berwertungen

Beschreibung

Möchtest du ein witziges Foto mit Dinosauriern erstellen, die vor Jahrmillionen auf unserer Erde gelebt haben? Monster Park - Dino World ist ein neues Augmented-Reality-Spiel, bei dem du unglaublich realistische Dinosaurier mit deiner Gerätekamera beobachten und steuern kannst. Sieh dir diese riesigen Monster in Echtgröße an, bringe sie in deine Welt, laufe neben ihnen her und erstelle schöne Fotos und Videos. Mit dem präzisen Trackingsystem und der genauen Lichterkennung von ARKit wird dieses Erlebnis besonders eindrucksstark und realistisch. Wenn du dich neben einem Tyrannosaurus Rex oder Pteranodon befindest, kannst du diese beeindruckenden Urzeittiere nicht nur in ihrer vollen Größe sehen, sondern auch ihre Bewegungen steuern. Öffne einfach ein Portal, gehe durch das Portal hindurch und bewundere diese faszinierende Welt der Dinosaurier mit den herrlichen Wasserfällen und dem üppigen Pflanzenwuchs. Experimentiere mit deinem Monster, wähle ein beliebiges Hautmuster oder male dein eigenes. Um die Haut deines Dinos zu verändern, suchst du dir die gewünschte Textur aus, richtest die Kamera des Geräts darauf und tippst auf „Scannen“. Erstelle eine Sammlung einzigartiger Monster! Wie kannst du einen Dinosaurier beeinflussen? Tippe auf einen Punkt am Boden, zu dem sich der Dinosaurier bewegen soll. Schlage das Monster und lass dich überraschen, was passiert. Hauptfunktionen: ◆ Erstaunlich realistische Dinosaurier (Tyrannosaurus Rex, Pteranodons, Raptor, Triceratops, Scolopendra und andere) an deinem Ort in der echten Welt.* ◆ Portal zur urzeitlichen Welt der Dinosaurier. ◆ Kontrolle über die Bewegungen der Dinosaurier. ◆ Verschiedene Modi: Der Dinosaurier kann dir folgen, vor dir wegrennen oder sich frei bewegen. ◆ Fotos und Videos von Dinosauriern in der echten Welt. ◆ Gestalte dein eigenes Monster, indem du seine Haut änderst. ◆ Multiplayer-Spiel: Sie können mit Familie oder Freunden spielen. Die App ermöglicht eine Mehrbenutzer-Augmented-Reality-Erfahrung für zwei oder mehr Geräte.** Demnächst weitere tolle Funktionen! *Monster Park enthält In-App-Käufe. Tyrannosaurus ist standardmäßig verfügbar. Bei Bedarf können andere Kreaturen gekauft werden. **Der Multiplayer-Modus erfordert iOS 12. Bist du bereit, einem Dinosaur zu begegnen?

Screenshots

Bewertungen

  • Sehr coole App

    5
    durch I❤️Leon
    MEEEEEEEGA COOL !!!!
  • Oft rausgeworfen

    4
    durch olemoug
    Ist zwar ein super Spiel aber ich werde immer wenn ich ein Video starten möchte rausgeworfen das finde ich ziemlich blöd denn ich will oft mit meinen Freunden ein paar Videos drehen mit Dinosauriern.Erst hat alles sehr gut funktioniert aber als ich mir alle Dinosaurier gekauft hab konnte ich keine Videos mehr machen denn ich wurde immer rausgeworfen.Dennoch ist es ein tolles Spiel und an alle die diese App runterladen möchten würde ich es auch tun denn es macht sehr viel Spaß
  • Gute App niedrige Preise

    5
    durch 1.Montana
    Diese App ist wunderbar. Man kann Dinos aber auch andere Monster in sehr guter Qualität sehen. Das einzige was mich an dieser App stört sind: Ich hätte mir mehr Dinosaurier zur Auswahl gewünscht Bei mir tritt immer wieder folgendes Problem auf: Das Monster bleibt bei mir nicht in dem Raum stehen, in dem ich es gespawnt habe, sondern geht einfach durch die Wand!!!!!!! Was auch noch gut wäre: dass die Monster nicht immer im Vordergrund sind, sondern sie auch zum Beispiel hinter Sträuchern versteckt sein können. Wunderbar wäre auch, wenn Man nicht nur ein Monster sondern mehrere Spawnen könnte. Die Monster (Dinosaurier, Spinnen, Tausendfüßler) sollten nur noch auf dem Boden laufen können (bei mir laufen die Dinosaurier/ Monster auch auf Wänden). Im Großen und Ganzen wo sich sich bei der App viel Mühe gegeben. Die Monster sehen sehr gut aus! Was ich noch dazu sagen muss: von Anfang an hat man nur einen T-Rex! Die anderen Monster beziehungsweise Dinosaurier muss man sich für zwei Euro kaufen! Die spinnen muss man sich auch extra für 1,09 € kaufen! Die Entwickler dieser App haben sich viel Mühe gegeben und eine wunderbare App entwickelt in der man lebensechte Monster beziehungsweise Dinosaurier sehen kann. Die App besitzt ein eigenes Aufnahme Programm, mit dem man gute Videos mit Monstern machen kann! Allerdings werden nur die Töne von dem Monster aufgenommen! Wenn also der Nutzer der App etwas sagt, wird dies nicht aufgezeichnet!!!! Für eine kostenlose AR Monster App ist dies garantiert Empfehlungswert! 😁😁😁😎🥸
  • One of the best AR apps

    5
    durch P1n0yutu
    Only bad thing: No normal animals available, only dinosaurs, spiders etc. Would love to have some horses, Wolfs or giraffes.
  • Ständig Abstürze

    1
    durch Kralle13
    Die Software stürzt seit dem Kauf aller Dinosaurier auf meinem IPad 6. Generation ständig bei Erfassung des Bodens ab. Die APP ist damit unbrauchbar.
  • Macht schon Spaß,

    3
    durch Mel45718
    Aber ich bekomme die Dinos nur winzig hin. Wie bekomme ich sie in Originalgrösse?
  • Sehr gut

    5
    durch younes4554
    Ich finde diese App sehr gut
  • Video wird nicht gespeichert

    1
    durch Spinxh
    Schade ... das gespeicherte Video wird auf meinem IPhone XS und auch auf dem IPad Pro nur schwarz angezeigt. Ton ist da , aber kein Bild. Nutzlose App .
  • Leider nicht mehr ganz so gut!

    3
    durch **20**
    Benutze die App schon seit es sie gibt. Finde sie auch noch toll, aber das letzte Update gefällt mir überhaupt nicht. Da ja schon lange kein Update mehr war, hab ich mich auf neue Monster gefreut, leider Fehlanzeige. Jetzt kann ich wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr warten (was ja eh schon ziemlich lange ist) ob mal neue Monster kommen, deswegen zwei Sterne Abzug. Würde mir z.B. einen Säbelzahn Tiger oder einen Terror Vogel wünschen. Es gibt ja sehr viele Urzeit Tiere die man mal als Update bringen könnte. Die App lebt ja von den tollen Monstern und nicht von Scannen der Haut, das wie ich finde sehr unnatürlich aussieht.
  • Echt geile App,aber

    5
    durch iR2d2
    Super gemacht nur die Spinne fehlt vielleicht könnt ihr sie irgendwann dazu packen.

keyboard_arrow_up