Tellonym: Honest Q&A, Feedback

Tellonym: Honest Q&A, Feedback

von Callosum Software GmbH

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2017-08-19
  • Aktuelle Version: 2.66.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 84.67 MB
  • Entwickler: Callosum Software GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.27816
4.27816
Von 61,184 Berwertungen

Beschreibung

Tellonym ist ein einfacher Weg um dich deinen Freunden näher zu fühlen. Lerne mehr über sie, finde heraus worüber sie gerade sprechen und höre endlich ihre ehrlichen Meinungen. Wie funktioniert es? 1.) Teile deinen Profil Link mit deinen Freunden 2.) Erhalte hunderte von ehrlichen, anonymen Nachrichten (Tells) 3.) Erstelle Antworten auf deinem Profil und teile sie mit Freunden 4.) Folge deinen Freunden und nimm am Gespräch teil Deine Freunde sind schon hier. Tritt jetzt bei!

Screenshots

Bewertungen

  • Dm löschen

    1
    durch irinaakzl
    Ist halt wie immer, aber kann mir mal einer sagen wie man seine dm da löschen kann?
  • App support nonexistent

    1
    durch HurnbAtsra
    Got ignored for half a year now
  • Müll

    1
    durch tellonym ist net anoynm
    Einfach müll ich würde fett exposted. Was soll ich jetzt machen maaaaan:(
  • Tellonym sendet dauerhaft Tells

    1
    durch feared.rhymes.5
    ACHTUNG ACHTUNG! Die meisten Tells kommen nicht von euren Freuden sondern von Tellonym selbst. Echt lächerlich. Nehmt mal alle die Links aus eurer Biografie auf Instagram oder Snapchat raus und guckt was kommt. Trotzdem bekommt ihr tägliche Tells ist das nicht seltsam. Meine Vermutung ist, dass Tellonym dir spezialisierte Fragen schreibt, damit du auf diese antwortest und die sich somit ein Bild von dir machen können bzw.sich ein Profil mit deinen Daten erstellen. Diese Daten werde bestimmt weiter verkauft oder zur personalisierten Werbezwecken verwendet. Wie gesagt nur eine Vermutung keine Feststellung. Klinkt aber Für mich logisch.
  • die ganzen BOTS

    1
    durch L.W. .
    man weiß nicht ob der Tell den du bekommen hast von einem Bot ist oder einem echten Menschen. NUR BOTS keine gute app
  • Durchgehend Bottells

    1
    durch DerAppleGamer
    Man kann mittlerweile teils nicht mehr erkennen ob die Tells von einem Bot oder einer echten Person kamen, da beantworte ich lieber gar keine Tells mehr.. Schade, wenn man wenigstens erkennen könnte ob der Tell von einem Bot oder einer echten Person kommt...
  • Fake fragen.

    1
    durch @myaudis5
    Man merkt einfach übertrieben das man ständig Fake fragen bekommt. Das nervt einfach total ab. Habe heute die App gelöscht. Ich bin 30 Jahre alt und meine Freunde sind ungefähr im gleichen Alter. Bekomme ständig irgendwelche Kindergarten Fragen gestellt.. total billig die App und Ultra nervig. Weg damit. Die App ist was für Kinder die im Alltag hoffnungslos verloren sind
  • Totaler Schrott

    1
    durch Schukka.Chiara
    Habe es ausversehen heruntergeladen man kann diese App nicht mal Speeren. Möchte sowas nicht auf mein Telefon haben. Kann es nicht weiterempfehlen diesen Dreck. Man kriegt nur Probleme... Obwohl man nicht Schuld ist... Die Leute werden Einbildungskrank !!! Und Depressiv...
  • Nervt

    3
    durch No megaritter
    Junge könnt ihr bitte aufhören mir jedes mal nachdem ich den tell in meine Insta story gemacht habe, zu sagen, dass ich weiter tells beantworten soll?
  • Online und offline sein

    4
    durch not your turn
    Ich bin mit der App sehr zufrieden, aber ein Problem habe ich dennoch. Mich regt es auf, dass ich offline bin aber immer noch der grüne Punkt bei meinem Profil ist und dieser da auch für die nächsten 5min bleibt, dann wird erst angezeigt, dass ich offline bin. Und das dauert mir persönlich zu lange, vielleicht könnte man das Problem beheben. Liebe Grüße

keyboard_arrow_up