Tellonym: Honest Q&A, Feedback

Tellonym: Honest Q&A, Feedback

von Callosum Software GmbH

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2017-08-19
  • Aktuelle Version: 3.2.2
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 47.62 MB
  • Entwickler: Callosum Software GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.29343
4.29343
Von 64,851 Berwertungen

Beschreibung

Tellonym ist ein einfacher Weg um dich deinen Freunden näher zu fühlen. Lerne mehr über sie, finde heraus worüber sie gerade sprechen und höre endlich ihre ehrlichen Meinungen. Wie funktioniert es? 1.) Teile deinen Profil Link mit deinen Freunden 2.) Erhalte hunderte von ehrlichen, anonymen Nachrichten (Tells) 3.) Erstelle Antworten auf deinem Profil und teile sie mit Freunden 4.) Folge deinen Freunden und nimm am Gespräch teil Deine Freunde sind schon hier. Tritt jetzt bei!

Screenshots

Bewertungen

  • nein man

    3
    durch its.j3ss1
    das neuste update mit dem neuen profilbildern ist schmutz
  • Chatsystem

    1
    durch EpicAimzz
    Wieso ist es nicht möglich wenn man schon einen Chat hat auch Bilder oder sprachnachrichten zu schicken? Bitte überarbeiten..
  • App verwendet den Standort falsch

    3
    durch Phreak2010
    Man kann der App Erlauben, den Standort zu verwenden. Macht man das, bekommt man Kontakte aus 400 Kilometer Entfernung angezeigt. Wird hier der Standort in Wirklichkeit für was anderes benutzt? Wäre nicht die erste app, die wegen sowas aus dem App store fliegt. Support reagiert auf die Frage nicht. Wäre übrigens cool wenn mit dem nächsten Update der Dark Mode automatisch aktiviert werden könnte sobald es auf dem iPhone aktiv ist. Programmieraufwand 10 Minuten. Sogar die App unseres örtlichen Bäckers unterstützt den dark mode, wann endlich ihr?
  • War früher okay, aber jetzt naja

    2
    durch Jjzjhj
    Fand es eigentlich immer eine tolle Möglichkeit mal Menschen aus seiner Umgebung kennenzulernen :) Gerade wenn man neu in der Stadt ist und niemanden kennt. Durch die Pandemie gestaltet sich das alles ja nochmal schwieriger. Das war der einzige Grund wieso ich die App weiterhin genutzt habe. Leider ist die Funktion verschwunden, jetzt werden nur noch irgendwelche Leute einem vorgeschlagen, die in einem anderen Bundesland oder zum Teil sogar in Österreich wohnen. Was ich mir wünsche: Einen Filter für Leute aus der Nähe und einen Filter für +18. Das fände ich wirklich toll, aber so kann man die App als Erwachsener echt nicht mehr nutzen und hat für mich auch keinen Sinn.
  • Läuft … ABER….

    2
    durch FotoBlende
    … die App an sich funktioniert und macht was sie soll. Kann man nichts gegen sagen. Was mir persönlich ein absolut großer Dorn im Auge ist, sind die Fragen, die automatisch von Tellonym an die User versendet werden. Das es gemacht wird, ist gar nicht einmal das Problem. Es ist die verdammte Rechtschreibung und der Ausdruck. Da werden Frage produziert, bei denen man erst einmal überlegen und rätseln muss, was diese jetzt überhaupt von einem wollen. Bsp.: Frage von Tellonym: „ was hältst du davon das Eltern alles über einen wissen sollten?“ Bitte was ? Ohne Punkt und Komma !? Der Ausdruck ist eine blanke Katastrophe 🤦🏻‍♂️ ! Dieses Thema wurde auch bereits beim Support angesprochen. Man ist nicht gewillt ein höheres Niveau anzuschlagen und man wäre nicht da, um den Nutzen Deutsch beizubringen. Die werte Person vom Support wurde dann natürlich auch ein wenig schnippisch. Wunder Punkt ? 😂 Wenn ich sehe, wer hinter dieser App steckt, dann wundert mich natürlich gar nichts. Fakt ist: Nein, Ihr habt keinen Bildungsauftrag aber tut der Jugend, für die diese App eigentlich gemacht worden ist, keinen Gefallen. Das steht definitiv fest !
  • Hilfe

    3
    durch 26.2.2017 von A.
    Kann tels nicht mehr löschen
  • Gesendete Tells nicht mehr löschst

    4
    durch DY18701
    Bitte beheben
  • Jut

    4
    durch enzoensi
    Ganz Amüsant 🤷🏽‍♂️😂
  • Ich bekomm schon fast 2 Monaten keine tells mehr sinnlose app haha

    1
    durch naaaaaiiiiiinnnnnn
    Ja
  • szar

    1
    durch jerome🥶
    szar mert nok irnak

keyboard_arrow_up