MARVEL Strike Force - RPG

MARVEL Strike Force - RPG

von Scopely, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2018-03-28
  • Aktuelle Version: 5.7.1
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 217.95 MB
  • Entwickler: Scopely, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.4198
4.4198
Von 7,444 Berwertungen

Beschreibung

Bereite dich darauf vor, in MARVEL Strike Force, dem neuen spannenden und visuell beeindruckenden Spiel für dein Handy oder Tablet, Verbündete und Erzrivalen Seite an Seite kämpfen zu sehen. Die Erde wird angegriffen und die Superhelden und Superschurken müssen zusammenarbeiten, um sie zu verteidigen! Führe deinen ultimativen Trupp aus MARVEL-Charakteren wie Doctor Strange, Loki, Venom, Spider-Man, Captain America, Iron Man und vielen mehr an. VERSAMMLE DEIN TEAM Erstelle ein Angriffsteam aus mächtigen Superhelden und Superschurken von MARVEL und rette das Universum. STÄRKE DURCH WEITERENTWICKLUNG Rüste deine Superhelden und Superschurken aus und verbessere sie, damit sie stärker werden als je zuvor. STRATEGISCHE DOMINANZ Es ist entscheidend, wen du in den Kampf schickst. Lasse bestimmte Superhelden und Superschurken zusammen antreten, um Kombos auszuführen und Feinde zu eliminieren. Bediene dich ausgefeilter Taktiken, um den größten Schurken des Marvel-Universums in 5-gegen-5-Kämpfen das Handwerk zu legen. EPISCHE KÄMPFE Bestaune überragende Animationen, während deine Helden mit einem einzigen Tippen dynamische Kettenangriffe ausführen. ATEMBERAUBENDE GRAFIK Genieße ein visuell beeindruckendes Spielerlebnis für Mobilgeräte mit deinen liebsten Superhelden und Superschurken von Marvel! Durch das Herunterladen dieser App stimmst du unserer Datenschutzerklärung und unseren Dienstbedingungen zu, die du dir unter https://scopely.com/privacy/ und https://scopely.com/tos/ durchlesen kannst.

Screenshots

Bewertungen

  • Startet nicht mehr

    1
    durch Mcvarp
    Seit ein paar Tagen komme ich im ersten Ladescreen nicht über 35% hinaus. Neustart von Tablet, Neuinstallation des Spiels, alles nichts genutzt.
  • Support unternimmt nichts

    1
    durch Tatjana Ewald
    Mein Enkel liegt jetzt in der Nervenklinik weil er das Mobbing eines Spielers im Global nicht mehr ertragen hat .Er hat versucht sich vor einen Bus zu schmeißen und wird vielleicht sterben . Der Suport worde immer wieder ins Gebet genommen meinem Enkel zu helfen aber hat nix unternommen . Ich werde Klage einreichen ! schlechter Suport !
  • Das Spiel bietet nichts Neues

    1
    durch Suchtkopf
    Das Spiel geht immer mehr kaputt. Es kommen Ständig immer wieder nur neue Toons raus, sind immer total OP, die alten sind kaum noch zu gebrauchen. Man kommt wie immer sehr schleppend voran und Gold gibt es einfach viel zu wenig. Es gibt kaum Abwechslung wie neue Spirlmodi. Ich vermisse Große Bosse wie Gilden Bosse oder Welt Bosse, wo man zb gegen ein sentinel kämpfen muss oder Dormamu usw. Dunkle Dimension ist absolut langweilig genauso wie die echtzeitarena. Einige Kostüme gehen nur zu bekommen wenn man mehr kk investiert oder noch besser Geld. Spiel wird immer langweiliger. Schade, nun kommt noch Omega red mit seinen neuen Anhänger, wo ich mir nur denke warum ? Es gibt so viele offene Baustellen. AIM braucht zb M.O.D.O.K als legendär! Spiderman und Iron Man absolut sinnlos im Game. Yondu, ravangers und die Hand absolut nicht brauchbar. Hassen die Entwickler so sehr ihr eigenes Spiel oder warum kommen immer nur die selben 0815 Updates raus. Hey denkt dran ab nächsten Monat kommen bald wieder 3 neue Charaktere raus, haben ja nicht genug 🙈 bin Spieler vom erster Stunde an (Beta) habe alle toons die es gibt, doch Spielspaß ist schon lange weg. Schade, quäle mich schon seit 1 Jahr da durch. Macht das Spiel endlich wieder liebenswert und bringt mehr Modis raus !!! Selbst die Raubzüge sind total veraltet !!!!
  • Super

    5
    durch Astheroth
    Macht nun schon ein Jahr lang Spaß :)
  • Beste Handy Spiel !

    5
    durch Razal-Tar
    Nur zu empfehlen:)
  • Tolles Spiel, aber…

    4
    durch Joshfreak
    … die Preise sind viel zu teuer!! Normalerweise würde ich immer mal was für echtgeld kaufen, aber nicht für diese Preise… echt schade
  • Keine eigenen Möglichkeiten

    2
    durch woxokeli
    Alle Kampfe sind komplett animiert.
  • Macht wenig Spaß

    1
    durch Gewerbeschein
    Da baut man über Monate ein gutes Team auf und dann erscheinen neue Charaktere die einen locker platt machen, obwohl deren Teamkraft nicht mal halb so hoch ist (215k zu 430k) … ist wird immer unbalancierter. Machte eigentlich mal viel Spaß!
  • Tolles Spiel

    5
    durch Deywars
    Hi ich spiele das Spiel etwa 2 Jahre und Bad es macht mir die immernoch richtig viel Spaß. Es kommt sehr oft neues so das man immer was zum zocken hat. Umso weiter man kommt umso schwieriger wird es natürlich. Es ist zwar doof das wenn man eine ca 2 monatliche Pause macht das man sehr viel verpasst hat und so viel neues dabei ist das man fasst nicht mehr hinterher kommt, aber für die Leute die das Spiel täglich spielen ist es sehr cool das so oft neues kommt. Tipps für Anfänger: 1. sich auf ein Team konsentieren z.b. Helden, Schurken kosmisch oder mystisch, weil man die auch später braucht und es nicht schadet wenn man die schon hoch gelächelt hat. 2. ein Team nehmen das zusammen gut agiert. 3. gleichmäßig Leveln damit man nicht ein sehr starken und sehr schwachen Charakter hat. 4. Ich würde nicht so viel kraftkerne aus geben, weil irgendwann kann man die für ein Event ausgeben damit man gute Sachen sowie Charaktere usw. Ich weiß es gibt noch viel mehr Tipps aber ich weiß das sich das nicht jeder komplett durch liest für die die das Spiel neu anfangen hoffentlich könnte ich euch ein bisschen helfen 👍 Schöne Grüße MSF Fan
  • Venom nicht bekommen

    3
    durch steven93619
    Hey hab das Spiel auf Instagram gesehen und dachte es sieht ganz cool aus. Das Spiel macht auch sehr Spaß aber was mich stört ist das ich venom nicht gratis bekommen habe, obwohl dort stand das man als Neuanfänger venom gratis bekommen sollte. Fühle mich dadurch schon etwas verarscht, darum nur 3 Sterne.

keyboard_arrow_up