Pocket Build

Pocket Build

von MoonBear LTD

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2017-11-01
  • Aktuelle Version: 2.994
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 411.00 MB
  • Entwickler: MoonBear LTD
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.44827
4.44827
Von 1,392 Berwertungen

Beschreibung

Wolltest du schon immer deine eigene kleine Fantasiewelt erschaffen? Eine Farm, eine Art Burg oder einfach eine legendäre Fantasiestadt? Pocket Build ist ein Open World-Spiel, in dem du ohne Einschränkungen bauen kannst. Baue, was du willst, wann immer du willst, wie du willst. Die Möglichkeiten sind endlos! "Ein Open World Sandbox-Building-Spiel mit einer tollen 3D-Grafik-Engine." - AppAdvice Burgen, Bäume, Zäune, Menschen, Tiere, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen, Land – es ist alles da, was du zum Bauen brauchst. Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft! - Hunderte von Gegenständen zum Bauen. - Große offene Welt. - Sofort bauen. - Schöne 3D-Grafik. - Bei jedem Update werden neue Elemente hinzugefügt. - Alle Gegenstände sind freigeschaltet. - Endlose Möglichkeiten. - Gebäude, Bäume, Menschen, Tiere, Zäune, Wege, Burgen, Schädel, Fässer, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen und vieles mehr! - Baue, drehe und platziere Objekte überall auf der Welt. - Steuere die Kameraansicht, drehe und zoome. - 3D-Touch-Unterstützung. - Haptisches Feedback. Die Möglichkeiten sind endlos! Baue deine eigene Stadt, baue deine eigene Welt, baue dein eigenes Schloss, sei kreativ, bestelle dein Land, errichte eine Stadt, erschaffe dein eigenes Abenteuer, baue irgendwo in einer offenen Welt. Werde noch heute ein Pocket Builder!

Screenshots

Bewertungen

  • Hey liebes Team!

    5
    durch Vivienxo
    Nach wie vor mein Lieblings Build Game! Was ich mir überlegt habe.. wie wäre es, wenn ihr eine Funktion einbauen könntet, wo man evtl. mehrere Elemente Framen kann, diese quasie ausschneidet oder kopiert und sie wo anders hin bauen kann. Sehr nützlich wenn man mehrer kleine Teilchen verwendet, und diese alle wo anders hin sollen ;)
  • Echt cool

    5
    durch ItsLeniiiiiiii
    Die App ist toll, es gibt mega viele Dinge, die man bauen kann und man seine Insel kreativ gestalten. Das einzige was mich stört ist, dass man nicht in die Häuser hineingehen kann :( eventuell könnte man das mit einem Update verbessern :) dann wär die App noch besser ;D
  • Wird schnell langweilig

    2
    durch Dale221
    Schöne Grafik. Aber Langeweile kommt da sehr schnell auf.
  • Sehr empfehlenswert!

    5
    durch Monkey D. Ruffy
    Ein super Sanbox-Game mit tollem Look und unbegrenzten Möglichkeiten. Hier kann man der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Das Spiel läuft sehr flüssig und hat eine große Liebe zum Detail, was bei mir immer punktet. Freue mich schon auf die zukünftigen Updates. Ein kleiner Wunsch von mir wäre, dass man auch die Einwohner einen Namen geben kann, wie es auch bei den Tieren geht. Aber ansonsten: wer gerne ohne großartiges Farming (was hier aber auch möglich ist!) eine Stadt/eine eigene Welt aufbauen möchte, dem ist „Pocket Build“ sehr zu empfehlen.
  • Nicht schlecht

    3
    durch FunkyBonilla
    An sich macht es sehr viel Spaß und deiner Kreativität sind echt keine Grenzen gesetzt allerdings verstehe ich nicht wie man dieses Spiel kaufen kann und dann auch noch mal nach einem abo gefragt wird.. Finde ich persönlich schade weil! Wenn ich ein Spiel kaufe dann habe ich keine Lust weiter Geld darin zu investieren ..
  • Besser als manche Pc Games !

    5
    durch baehni
    Hallo, Ich bin eigentlich kein Mensch der Rezensionen schreibt aber dieses Spiel hat es wirklich mehr als verdient . Es ist unglaublich was für Möglichkeiten einem dieses „Handyspiel“ ?!? Bietet ... nein im Ernst es ist besser als manche Pc spiele, welche heute entwickelt werden und das nur für knapp 3€ ... unglaublich ... ich finde es fantastisch und hoffe dass noch endliche Spieler dazu kommen und habe sogar schon. Für meinen Gaming pc nach diesem Spiel gesucht . Fantastisch, war ewig nicht mehr so überzeugt habe es direkt meinen Freunden und meiner Frau gezeigt . Viele haben es sich es schon geholt . Grafik und Gameplay sind unglaublich schön ... 100% kaufempfelung!
  • Ein tolles Spiel

    5
    durch pocketbjdhhfej
    Man kann einfach bauen bauen bauen, ein Traum. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch mehr Mittelalterhäuser oder Westenhäuser, das wäre toll. Sonst ein top Spiel für die Kreativität
  • Schade

    2
    durch Games for ever
    Das Spiel ist gut, auch nicht mehr aber 4 Sterne hätte es locker bekommen können. Nur dauert es Jahrhunderte bis ein Contentupdate erscheint. Die Roadmap verspricht viel aber statt dem Multiplayer kommt wochenlang nur ab und zu ein neues Itemupdate ins Spiel. Echt Schade...
  • Noch mehr Käufe in der App?

    3
    durch KollegeSchnürschuh
    Das Spiel ist ohne Frage sehr gut und hat viel Potential, was mich nur stört ist, dass ich, obwohl ich die App gekauft habe trotzdem noch Werbung für ein monatliches Abo bekomme. Mit dem Abo wird der Entwickler unterstützt. Kenne ich so eigentlich nur aus kostenlosen Apps und Spielen. Abgesehen davon kommt die Werbung bei jedem Start und man MUSS einmal drauf klicken, was meiner Meinung nach kein Respekt denen gegenüber zollt, die Geld für die App gezahlt haben. Ich zähle schon einmal, wieso muss dann immer wieder (nervige) Werbung kommen? Dazu kommt, dass einige Objekte nur mit eben diesem Abo genutzten werden können. Da man auch so viele Möglichkeiten und Objekte in der App hat, stört mich das nicht all zu sehr, dann möchte ich die gesperrten Objekte aber auch nicht in der Liste angezeigt bekommen. Meiner Meinung nach ist das aufdringliche Abo respektlos allen Käufern gegenüber.
  • Warum?!

    2
    durch P7Gamer
    Ich bezahle Geld für das Spiel und etwa die Hälfte des Spiels muss ich noch für Geld freischalten. UND ich werde beim Bauen mit „suscribe on YouTube“ genervt!!!!!!!!!!!!

keyboard_arrow_up