Grillrezepte 2

Grillrezepte 2

von Elmar Hoer

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2018-01-18
  • Aktuelle Version: 1.7
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 45.83 MB
  • Entwickler: Elmar Hoer
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.64706
4.64706
Von 1,088 Berwertungen

Beschreibung

Die größte Datenbank mit Grillrezepten und Rezepten zum perfekten Barbecue. Von der ersten deutschsprachigen Seite im Internet zum Thema Grillen. Jetzt in der neuen Version. Features: - Etwa 6600 Rezepte - Automatischer Datenbankabgleich beim Start der App - Schnelle Echtzeitsuche nach Rezepten - Sortierung nach: Alphabet, Erscheinungsdatum, Bewertung, Beliebtheit und Zubereitungsdauer - Filterung der Rezepte nach Zubereitungsart, Kategorie, Anlass, Region und Zutaten sowie weitere Optionen. - Einzelrezeptansicht: Hochladen von Bildern, Abgeben und Ansehen von Kommentaren, Lesezeichen setzen und Rezepte teilen. Bei sehr vielen Rezepten kann auch einfach die Anzahl der Portionen geändert werden und die Mengenangaben werden automatisch umgestellt. - Lesezeichen: Automatischer Abgleich mit der Website (grillsportverein.de-Account vorausgesetzt) - Alle heruntergeladen Bilder auch offline nutzbar, einfach einstellbar

Screenshots

Bewertungen

  • Muss man nicht haben

    2
    durch norberto1
    Die Idee selber ist gut. Leider ist die App eher so lala. Das liegt zum einen an der App selber die eher langweilig, emotionslos ist. Zum anderen „lebt“ diese nicht ansatzweise wie das gleichnamige Forum. Bedingt durch das wirklich gute Forum ist man von der App eher enttäuscht
  • Tip top

    5
    durch flip0689
    Richtig tolle App....mehr braucht man dazu nicht sagen!😊
  • Spitzen Grill App

    5
    durch million57
    Diese App ist für mich 1. Anlaufstelle, wenn‘s um Grillrezepte geht. Meistens werde ich auch fündig. Leider kann man die Rezepte aus der App heraus nicht ausdrucken.
  • Katastrophe

    1
    durch Rapamb
    Ein Sammelsurium aus, wenn man sie so nennen möchte, Rezepten, wo ich dann ehr denke: Wie kann man nur... Wichtige Angaben wie Grillmethode, Kerntemperatur Garzeiten usw. fehlen meistens. Wenn ich dann noch Rezepte für Rouladen und Kuchen finde.... was hat das mit Grillen oder bbq zu tun? Die langen Ladezeiten zu Anfang sind dann die Krönung.
  • Auf dem Esten Blick okay, aber...

    2
    durch docker_hh
    Also sind schöne Sachen dabei und eine einmalige Zahlung ist für mich okay. Aber wenn ich unter Zutaten das als einziges Schweinefleisch auslasse, dann möchte ich auch keine Rezepte MIT Schweinefleisch haben, sonst braucht man keinen Filter einbauen.
  • Sammelsurium übelster Machart

    1
    durch Martin Spirit
    Es Handel sich hier um ein Sammelsurium von überwiegend vollkommen unqualifizierten Rezeptvorschlägen übelster Machart. Eine Anhäufung von vollkommen nicht nachvollziehbarer Rezeptabläufen, die eher der Belustigung von erfahrenen Grillern/Köchen dienen. Oder wahlweise zur totalen Verwirrung und Frustration von ungeübten Personen dienlich sein können. Selten finden sich Angaben über Temperaturen, Haltezeiten/ Garzeiten, Kerntemperaturen, genaue Abläufe o.ä. Beispiele im Kontext: Tiefgefrorene Hühnerkeulen!! in Eisfach über Nacht auftauen?! ....ernsthaft?? Gefrorenes Geflügel kaufen und in Gefrierfach auftauen?? Anderes Beispiel: ...Auf den Rost legen und unter den Grill schieben....? Wohin genau? auf den Boden legen? Weiter: ......den Pizzateig in die geölte Schale legen....Bitte?! Ganz einleuchtend, ÖL an den Teig, damit beim Schleifen (Formen des Teigballens) das Mehl auch schön festklebt und ein weiteres Arbeiten mit dem Teig unmöglich macht! Ich habe mir die sogenannten Rezepte für Ripps angeschaut, nichts brauchbares zu finden........ok..Hühnerkeulen, das selbe traurige Spielchen..... Die eindeutige Schwachstelle dieser App ist, die Rezepte sind nicht auf Ihre Funktionalität geprüft und selten umzusetzen. Auf einer Skala von 0-100, eindeutige 0 für die Ansammlung der Rezepte. Mit freundlichen Grüßen an die Leitung des GSV. Martin
  • Einfach der Hammer

    5
    durch Vulpes2
    Schon die 1.0 war gut. Die 2.0 hat noch einen drauf gelegt. Lohnt sich auf jeden Fall für jeden der das Gute selbst auf den Tisch bringen will.
  • Rezepte können nicht gedruckt werden

    1
    durch Bottle2202
    Also dafür das man für die App bezahlt ist das Layout wie ein Programm einer Behörde. Das man nicht drucken kann ist mMn ein Unding
  • Durch Ladezeiten unbenutzbar

    1
    durch janbo1995
    Die App machte einen guten Eindruck, als ich sie einmal offen hatte. Beim Start wartet man jedoch derart lange auf das Laden der Rezepte, dass sich das Handy irgendwann sperrt, bevor der Ladevorgang zum Abschluss kommt.
  • Beste App

    5
    durch BananaJo3
    Kenne keine App die mehr Rezepte für verschiedene Arten des Gahren und der Werkzeuge hat. Beste App ever.

keyboard_arrow_up