Diamond Diaries Saga

Diamond Diaries Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2018-08-04
  • Aktuelle Version: 1.35.0.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 218.72 MB
  • Entwickler: King
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0.0 oder höher
Score: 4.06128
4.06128
Von 359 Berwertungen

Beschreibung

Hol dir das brandneue Puzzlespiel Diamond Diaries Saga von King, den Machern von Candy Crush Saga. Kreiere wertvolle Schmuckstücke, indem du 3 oder mehr gleichfarbige Amulette miteinander verbindest und das Ziel abschließt, bevor dir die Züge ausgehen! Besuche exotische Städte mit viel Spaß, herausfordernden Levels und aufregenden neuen Spielmodi. Erlebe in diesem spannenden Puzzle-Abenteuer eine neue Art, schöne Amulette miteinander zu verbinden! Über eine bestehende Internetverbindung kannst du alle Features des Spiels nutzen und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren. Du kannst diese epische Saga allein oder mit Freunden spielen und um den Highscore wetteifern! Mit dem Download der App auf dein Mobilgerät stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu (siehe http://king.com/termsAndConditions). Diamond Diaries Saga ist vollständig gratis spielbar, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst.

Screenshots

Bewertungen

  • LANGSAMSTE WEITERENTWICKLUNG EVER

    1
    durch HuNnY96
    Seit mittlerweile 19 Tagen oder sogar mehr warte ich auf neue Levels- ich hab bei noch keiner APP gesehen das es sooo lange dauert- sowas schlechtes sollte man eigentlich löschen - ich werde auch nicht mehr lange geduldig sein!!
  • Diamond

    5
    durch bvb leo
    Tolles Spiel leider kommen keine Levels mehr nach bei 1370 ist Schluss schade
  • Spielstand geht verloren

    1
    durch Rowlf.the.Dog
    Halbwegs nettes Spiel, eigentlich. Hab es immer mal wieder gern gespielt. Bis über Level 1000 immerhin. Jetzt hat das Spiel meinen Spielstand vergessen und ich darf wieder bei 1 beginnen. Natürlich sind auch alle „Booster“ und alles „Gold“ weg. Der Hersteller kennt das Problem offenbar. Keine Empfehlung.
  • Diamond diaries Saga

    5
    durch corinna dzieia
    Wo ist Peter?
  • Tolles Spiel mit Suchtfaktor

    4
    durch Susi271
    Tolles Spiel mit Suchtfaktor. Leider hat sich das Spiel vor ca 2 Wochen beim Ladevorgang aufgehängt und ich kann nicht weiterspielen mit meinem King-Account
  • Bei Level 1025 ist Schluss?

    4
    durch Orlean_81
    Leider geht es nach Level 1025 seit geraumer Zeit nicht weiter. Meine mal gelesen zu haben, dass es 1200 Level sind? Schade:(
  • Level 1025

    5
    durch derA12344566
    Tolles Spiel. Ich komme aber nach dem Gewinn von Level 1025 nicht weiter. Gibt es nur sowenige Level?
  • Ärgerlich

    2
    durch 07Stef
    Ich spiele das Spiel wirklich gerne. Nachdem mir aber seit den letzen 3 Fehlerbehebungen trotzdem jedesmal das Siel abstürzt und meine Gewinne nicht gezählt werden bin ich nun frustriert. Das macht kein Spaß mehr. Ich verliere dabei meine Einsätze und komme nicht mehr weiter. Echt jetzt? Schaut doch bitte mal nach. Danke Spitznamen gibts auch keine mehr
  • Super, aber...

    4
    durch mariech.
    Das Spiel macht viel Spaß, ich bin ohne irgendwelche Käufe bis zum 1000. Level gekommen. Sehr zu empfehlen! ABER: die kleinen Vögelchen-Booster helfen nur selten richtig, zu oft vernichten sie kostbare andere Booster, die ich taktisch ganz anders nutzen wollte!! Sehr ärgerlich! Bitte ändert das!!
  • Ich mags gern, aber hängt

    4
    durch Jassabre
    Zum zweiten Mal kann ich nicht weiterspielen, weil es hängt. Ziel erreicht als Erster und Boarding Gate geht nicht weiter. Super! Nervt! Ansonsten top Spiel.

keyboard_arrow_up