Escapists 2: Taschen-Ausbruch

Escapists 2: Taschen-Ausbruch

von Team17 Software Ltd

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-01-31
  • Aktuelle Version: 1.11
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 1.39 GB
  • Entwickler: Team17 Software Ltd
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.1 oder höher
Score: 4.64682
4.64682
Von 487 Berwertungen

Beschreibung

The Escapists 2 ist ein irrsinnig spannendes Sandbox-Strategieerlebnis, mit der kniffligen Aufgabe, aus dem Gefängnis auszubrechen. Erstelle deinen eigenen Knacki aus Hunderten von Anpassungsoptionen und führe den ultimativen Ausbruch entweder im Alleingang durch, oder verbünde dich mit bis zu 3 Freunden über den lokalen Mehrspieler-Modus! Lade The Escapists 2: Taschen-Ausbruch noch heute herunter ... Alles andere wäre ein Verbrechen! Highlights: Fesselndes Gefängnissimulationsspiel mit brandneuen Funktionen! 13 handverlesene Gefängnisse voller Indie-Sandbox-Mania! Kaufe, handle und kämpfe, um an die nötigen Gegenstände zu kommen, die du zur Herstellung Dutzender, zur Flucht verhelfender Dinge brauchst! Bleibe unentdeckt und brich dann aus: Das Leben im Gefängnis ist durchgetaktet. Denk daran, zum Appell zu gehen, deinen Arbeitsbeginn zu registrieren und dich unauffällig zu verhalten! Du hast Zeit, also nutze sie weise! Trainiere deinen Verstand in der Bibliothek und deinen Körper im Fitnessraum, damit du das Wissen und die Muskeln hast, um auszubrechen! Mit dem überarbeiteten Kampfsystem kannst du Attacken verbinden und abblocken, damit du einen epischen Ausbruch inszenieren kannst. Mit handfertiger Herstellung zum Ziel! Schlage dich durch das Gefängnisleben, schließe Freundschaften, überliste die Wärter oder bestich sie einfach direkt!

Screenshots

Bewertungen

  • Mehr!

    5
    durch Wirklich Top👌
    Mehr Gefängnisse bitte! Und mehr auf die Realität bezogen zb Hochsicherheitstrakt statt Weihnachts Gefängnis
  • Macht Spaß aber eins nervt

    3
    durch karoh59
    Das Spiel macht Ultra viel Spaß aber manchmal macht er so dolle Probleme das ich das Spiel komplett löschen muss und dann wieder installieren muss dann kann ich erst wieder spielen also an die da draußen die dieses Spiel erfunden haben bitte macht was
  • 1 Stern

    1
    durch pietomat11
    Ein Stern ist doch gut oder,wenn ja bewertet diese Bewartung mit „hilfreich“.😁😀
  • probleme beim start

    1
    durch human2001
    Spiel lädt nicht nur komischer verschwommener Bildschirm
  • Sehr cooles Spiel

    5
    durch 46DennisHD
    Sehr cooles Spiel
  • Probleme beim Start

    5
    durch Mukko der Mukko
    Wir haben das Spiel aufs iPad geladen aber nach Durchlauf der spielinfos startet das Spiel nicht - es erscheint nur ein diffuser, farbiger Bildschirm... 🥺
  • Komplett super außer ...

    4
    durch Lion_1808
    Es ist super ! Das Spiel macht Spaß und ist ein toller Zeitvertreib , nur wäre es super nett wenn ihr auch den Map Editor in das mobile spielen einbringen würdet so wie auf der PC Version ! Sonst alles klasse !
  • Es geht nicht

    1
    durch jonasderlougi
    Ich kann es noch nicht mal starten mit iPhone 6splus
  • 😴😯😀😃😁😆

    5
    durch Curali
    cooles spiel es ist mein lieblings spiel geworden
  • kann das spiel nicht starten

    1
    durch PlatinPikachu
    immer wenn ich das dpiel starte funktioniert es, bis zum ersten mal tippen steht. das mache ich, doch dann bricht die musik ab und das bild friert ein. ich habe schon mein handy neugestartet, das spiel neu installiert, foch es hat nicht geholfen. was kann ich tun? ich habe ein iphone7

keyboard_arrow_up