PLANBELLA - Planner App

PLANBELLA - Planner App

von Netzinkubator Software GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Erscheiningsdatum: 2019-12-04
  • Aktuelle Version: 1.5.
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 24.54 MB
  • Entwickler: Netzinkubator Software GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 3.73404
3.73404
Von 94 Berwertungen

Beschreibung

Eine minimalistische und moderne Kalender-App mit außergewöhnlichem Design. Eine digitale Version deines Bullet Journals, in der du Ereignisse, Aufgaben und Notizen organisieren kannst. Funktionen des PLANBELLA Planers: - genieße ein elegantes und ansprechendes Design - plane Termine und erstelle eine stilvolle Agenda - schreibe tägliche To-Do Listen und markiere Aufgaben als erledigt - mach dir Notizen für jeden Tag und führe ein Tagebuch für mehr Achtsamkeit - lass dich an wichtige Ereignisse, Aufgaben oder Notizen erinnern - hebe wichtige Kalendereinträge farblich hervor - spare Zeit dank Wiederholungsoptionen - erstelle Backups - volle Privatsphäre: keine Anmeldung oder Registrierung, keine Cloud-Server

Screenshots

Bewertungen

  • !andere sprachen sehr wichtig!

    4
    durch Di_Di_17/23
    Ja die App ist wirklich schön auch sehr schön aufgeteilt sehr schade dass man es nicht auf deutsch ändern kann oder André sprachen... Wäre nett wenn ihr sowas machen würdet!
  • Empfehlenswert - mit Ausbaumöglichkeiten

    4
    durch xxxSpitname
    Ein schöner Kalender. Sehr clean, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zwar etwas hochpreisig, meiner Meinung nach, aber das Design macht es wieder etwas gut. Eine Verbesserung für mich wäre definitiv das aktuelle Datum auf dem Icon der App wir beim Apple- Kalender - für mich persönlich ist der Kalender/Planer ein Ersatz dazu, darum habe ich den andern erst einmal aus dem Sichtfeld genommen. Trotzdem war es immer praktisch zu sehen (auf einem Blick) welches Datum wir aktuell haben.
  • Ohne Synchronisation unbrauchbar

    1
    durch Tonifroni
    Schön, aber ich brauche einen Kalender, den ich auf allen Apple Geräten nutzen kann. Ändere die Bewertung gerne, wenn das versprochene Update kommt...
  • Wunderschön & passend

    5
    durch karikeks
    Ich liebe diese App. Sie erfüllt ihren Zweck und ist sehr ordentlich und übersichtlich gestaltet. Ich würde mir vielleicht mehr Farben wünschen, damit man mehrere Kategorien erstellen kann. Ich persönlich fände die App auch als Widget sehr praktisch, wenn man die aktuellen/nächsten Events direkt auf einem Blick hat und damit eigentlich auch den Kalender von Apple komplett ersetzen kann. Ansonsten kann ich die App nur weiterempfehlen!
  • Simple, clean & convenient

    4
    durch Romes_Oil
    Thanks for creating this nice calendar app. I love the design. A proposal of modification form my side: more highlight colors would be nice. I’m missing a pastel mint green or bright blue. :) Moreover, a search function would be convenient (when’s the birthday of my auntie?).
  • Ich ❤️ diese App, aber...

    4
    durch Fabi.13
    ...ich fänd es super, wenn man zum Kategorisieren der Einträge mehr Farben zur Verfügung hätte. Bzw. verschiedene Kategorien anlegen könnte, denen man z. B. Emojis und Farben zuweisen könnte; und diese dann beim Erstellen der Einträge auswählen könnte. Aktuell lege ich meine Einträge so an: Task -> “📞 Anruf XY” -> Auswahl Farbe. Event -> “🩺 Arzttermin” -> Auswahl Farbe. Etc. Auch wäre es cool, wenn man für die App-Darstellung verschiedene Designs/Schriftarten zur Auswahl hätte. Aber das sind nur Verbesserungsvorschläge einer für mich schon fast perfekten App 🙂
  • Wann kommt das Update

    1
    durch maren_k
    Die App ist sehr schön gestaltet! Aber ohne die versprochene Synchronisation mit anderen Kalendern leider unbrauchbar! Macht bitte zeitnah die UPDATES dann gibt es 5 Sterne!
  • Geld zurück

    1
    durch aelal
    Habe mir einige Rezessionen durchgelesen die kritisch bewertet wurden, wollte aber unbedingt die App mit dem schönen Design. Da die Entwickler immer wieder versprechen dass es ein Update geben wird mit denen man den Kalender sinnvoll nutzen kann(kalendersynchronisation, etc), habe ich gedacht ich hol sie mir und warte auf das Update: warte immer noch... und es gibt einige die den teuren Preis absolut ungerechtfertigt gezahlt haben. Selbst kleine Updates würden schon helfen aber es passiert nichts. Nehmt lieber kostenlose Kalender, die können einiges mehr! Ich bin wirklich Sehr unzufrieden!
  • Feedback

    4
    durch re_maja
    Diese App ist wirklich großartig. Das Design ist sehr schön und die Handhabung ist einfach nur praktisch. Ich würde diese App auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen stilvollen Kalender im Bulletjournal-Format sucht. Das einzige, was ich noch bemängeln würde ist, dass in der App leider keine Feiertage vorgemerkt sind. Wäre dies der Fall, könnte man ohne jeden anderen Kalender oder jede andere Kalender-App auskommen. So muss man leider immerzu die Feiertage nachschlagen oder man müsste jeden Tag einzeln in die App eintragen.
  • Great design but...

    4
    durch toencheen
    ... I‘d wish there‘d be different colors for different kind of events.

keyboard_arrow_up