Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: M35.1
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 587.53 MB
  • Entwickler: Scopely, Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.30234
4.30234
Von 9,506 Berwertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Bewertungen

  • Bildschirm eingefroren

    1
    durch Brösel.....
    Geht bei mir nicht, zweiter Bildschirm eingefroren….
  • iPhone 13

    1
    durch s0rc3r3r
    Mal ab von den vielen anderen Sachen, die Darstellung ist nicht für das iPhone 13(pro) optimiert
  • Not optimized for iphone13..

    3
    durch jucre45
    ..
  • Super Game aber manchmal echt ätzend

    1
    durch Ütschück
    Finde das Spiel MEGA. Aber was nervt ist, dass der Gegenspieler nicht nur 1x die Station angreift sondern 28x und dadurch praktisch wieder von vorne alles einsammeln muss. Ich hab nichts dagegen, wenn man 1 bis 2 angegriffen wird…aber nicht bis zu 28 mal. Daher leider nur 1 Stern.
  • Nicht mit iPhone 13 Modellen kompatibel

    2
    durch sunni_muc
    Das Spiel ist ganz nett. Aber es ist nicht mit iPhone 13 Modellen kompatibel. Die Darstellung ist fehlerhaft. Elemente werden durch die Notch verdeckt.
  • Nice

    4
    durch ahaplex
    Ich liebe dieses Spiel. Es ist zwar ein sehr bekanntes Aufbauspiel, aber die Atmosphäre von Star Trek, die Missionen, die Reisen, die Allianzen… das einzige, was ich zu bemängeln habe (ok, die beiden Sachen): man muss Geld investieren um in einem zivilem Tempo voranzukommen. Das Spiel ist nichts für Ungeduldige. Das Zweite: man kann, wenn man Gründer einer Allianz ist, diese nicht wechseln. Ansonsten: TIP TOP!
  • Buggy

    1
    durch Freddie_GER
    Yay, you follow the intro tutorial and immediately get stuck at the first building - cant upgrade, cant go back - thanks for wasting my time
  • Gierig wie die Ferengi

    1
    durch Danny89231
    Star Trek sollte die Ip zurückfordern. An einem Punkt im Spiel ist man hoffnungslos verloren wenn man nicht Unmengen von Geld reinbuttert...schade aber Daumen runter
  • Pay2Win

    3
    durch Bullish79
    Typisches Pay2Win, übertriebene Paketpreise und jeder, der nicht mind. 1000€ investiert, hat es spätestens ab 25+ unheimlich schwer. Mit Missionen kommt man dann kaum noch voran und selbst bei Events bummelt man in den letzten Reihen rum. Zudem geben die Leute den Ton auf dem Server an, die das meiste Geld reinstecken. Fazit: Star Trek ja aber entweder teuer oder sehr lange sehr langweilig.
  • Pay to Play Müll

    1
    durch Ex Server 149
    Pay to Play Müll extrem zeitaufwendiges schlecht Programmiertes Abzocke Game das unter dem Merchandising Mantel von Star Trek versucht seinen Spielern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen Nur für Leute die kein Privatleben keine Real Life Freunde und sonst kein Spaß mehr am Leben haben.

keyboard_arrow_up