Traffic Run!

Traffic Run!

von Geisha Tokyo Inc.

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-04-05
  • Aktuelle Version: 1.7.4
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 259.28 MB
  • Entwickler: Geisha Tokyo Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 14,529 Berwertungen

Beschreibung

Let's go for a drive! Cross the streets without hitting cars and get to the goal. Simple control with a tap. It is super addictive. How many levels can you clear?

Screenshots

Bewertungen

  • ⭐️ ⭐️ ⭐️

    3
    durch hgfggcgggffxgvhvhgfffcc
    Ich liebe dieses Spiel aber ich habe alle Autos freigeschaltet und kann mit dem Geld nichts mehr anfangen. Deswegen nur 3 ⭐️.
  • Nicht gut

    1
    durch SCHLECHTES NAME
    Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Probleme mit dem Spiel. Mir ist aufgefallen, dass es in dem Spiel nur Weiße gibt und die anderen Menschen nur als Minderheiten bezeichnet werden. Außerdem gibt es sehr sehr fragwürdige Add-On Pakete. Wie z.B.:Jage alle N***a, fange sie ein und bringe sie zurück in das Sklavenlager. Alles in allem kann man sagen, wäre dieses Spiel ein Mensch, dann wäre es Adolf Hitler.
  • Zu viel Werbung

    2
    durch Peter Petrel
    Du steuerst einen Straßenflitzer ins Ziel und weichst bis dahin anderen Fahrzeugen aus. Relativ einfach aber spaßig. Weil die App kostenlos ist, kommen alle paar Sekunden Werbeclips. Auf Dauer nervig.
  • Zu viel Werbung

    3
    durch Artur 9112003
    Das Spiel hätte 5 Sterne bekommen Kämme nicht immer Werbung
  • Gäähn

    3
    durch mucki🤟🏻✌🏻💄
    Das Spiel ist eigentlich gut, aber ich war in einer Woche bei Level 1000!!!
  • Richtig geiloo

    5
    durch Richtig geilooo
    Richtig geiloo
  • Zu viel Werbung

    1
    durch Knausnice11
    Eindeutig zu viel Werbung. Hab es wieder gelöscht.
  • Sinnloses Spiel

    2
    durch detailgetreu
    Die Level werden nicht schwerer und die erspielten Autos sehen zwar anders aus, haben aber die gleichen Eigenschaften (Geschwindigkeit, Beschleunigung). Man kann auch nicht unterschiedlich viele Punkte pro Level bekommen
  • Nur Werbung nach jeder Runde

    1
    durch xxxgammer
    Behindert
  • Nur Werbung schlecht

    1
    durch MrXal
    Sehr schlecht gemacht. Null Prozent empfehlenswert, nur Werbung

Kommentare

keyboard_arrow_up