TKKG - Die Feuerprobe

TKKG - Die Feuerprobe

von USM

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-06-12
  • Aktuelle Version: 1.0.6
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 417.01 MB
  • Entwickler: USM
  • Compatibility: Erforedert iOS 8.0 oder höher
Score: 4.63117
4.63117
Von 385 Berwertungen

Beschreibung

Ermittle mit TKKG in einem neuen, spannenden Fall, den du garantiert noch nicht aus den Hörspielen oder Büchern kennst! Immer mehr Schüler fühlen sich im Internat nicht mehr sicher. Was ist dran, an den Gerüchten um Erpressungen und Einschüchterungen in der Schule? Tim, Karl, Klößchen und Gaby ermitteln und bekommen es nicht nur mit einem verwahrlosten Ex-Lehrer und demonstrierenden Tierschützern zu tun, sondern stoßen auch auf selbsternannte „Schutzengel“, die für Sicherheit auf dem Schulhof sorgen möchten. Der gute Ruf der Schule steht auf dem Spiel! Hilf TKKG, die bösen Machenschaften aufzudecken und den Übeltätern das Handwerk zu legen! • Ein neuer Fall für TKKG • Detektiv-Adventure mit vielen bekannten und neuen Charakteren • Ermittle an bekannten Orten, wie dem Internat, der Villa Sauerlich oder dem Polizeipräsidium • Entdecke neue Schauplätze wie das alte Wasserwerk, den neuen Exit-Room der Schule und die Türme der alten Stadtmauer • Schlüpfe in die Rolle von Tim, Karl, Klößchen und Gaby, um alle Informationen zu sammeln • Gesprochen von den Original-Hörspielsprechern • Geeignet für Spieler ab zehn Jahren ***** Verbesserungsvorschläge, Featurewünsche oder Fragen zu dem Detektiv-Adventure? Wir freuen uns auf deine Anregungen! Mail an: ios@usm.de Updates und Neuigkeiten auf www.usm.de oder bei facebook.com/UnitedSoftMedia und twitter.com/USM_Info *****

Screenshots

Bewertungen

  • Leider kein Ton

    1
    durch Kate Dolphin
    Habe mir die App eben runtergeladen, leider gibt es keinen Ton. Kann mir jemand helfen?
  • Großartig

    5
    durch 0000000000bbbbbbbb
    Wirklich ein großartiges Spiel, lange und spannende Story. Alte TKKG-Schauplätze toll nachgestellt. Riesiges Lob von einem alten TKKG-Fan🥰
  • Spiel hat keinen Ton

    1
    durch claschö
    Habe mich sehr gefreut auf ein bisschen Nostalgie. Leider ist das Spiel ohne Ton für mich unbrauchbar und für 5€ nicht in Ordnung.
  • Bitte mehr davon

    5
    durch CandySandy101
    Fast so schön wie diePC-Spiele seinerzeit. Macht wirklich Spaß. Hoffe es gibt bald Nachschub!
  • Noch besser als erwartet!

    5
    durch 849362538
    Ich dachte, dass man das Spiel wahrscheinlich sehr schnell durch gespielt hat. Dem war aber nicht so. Der Preis ist für die Spieldauer, die Rätsel und für all die Details wirklich gerechtfertigt! ☺️
  • Nostalgie pur!

    5
    durch celloveu
    Das Spiel hat mich zurück in eine schöne Kindheit katapultiert und es hat mich so gefreut die 4 wieder zu sehen! Ich hoffe inständig das bald neue Spiele-Apps von TKKG folgen! ❤️
  • Ich hab’s geliebt ❤️☺️

    5
    durch isiprisi
    Die App reiht sich problemlos bei den damaligen TKKG PC-Spielen ein und ich habe jede Sekunde genossen! Hat genau so viel Spaß gemacht wie in meiner Jugend und das Nostalgie-Gefühl war zu schön um wahr zu sein! ☺️ danke dafür! Ich hoffe wirklich sehr, dass weitere Fälle folgen. Die Minispiele sind manchmal etwas langwieriger aber alle zu schaffen und sie passen auch ganz gut zum Spiel auf dem Smartphone. Ich musste 2 oder 3 mal online in die Lösung schauen. Das sind Apps für die ich gerne bezahle, weil der Inhalt einfach liebevoll und durchdacht gestaltet wurde. Bitte bitte mehr davon. 🙏🏻
  • bitte mehr davon!!!

    5
    durch Sarahbella28
    Da bin ich über 10 Jahren Iphone Nutzer und das ist die 1. App die ich bewerte. Hat’s auch absolut verdient. Fühle mich in meine Kindheit / Jugend zurück versetzt 🥰
  • Ein Traum

    5
    durch jdkskgnxkd
    Habe die TKKG Spiele früher als Kind immer gespielt. Dass es hier jetzt fürs iPhone einen Nachfolger gibt ist einfach der Hammer :) Fänds zwar noch besser wenn man wie früher in seinem Handeln komplett frei wäre als dass Orte vorgegeben werden aber so ist halt vermutlich der Zeitgeist. Auf jeden Fall super :)
  • Teilweise schwer

    4
    durch odmfurnfj
    Die App ist toll und macht Spaß, aber z.B an der Stelle mit Karl im Rätselraum kommt man einfach zu schwer voran. Natürlich muss es kniffelig sein aber an der vorher genannten Stelle ist finde ich ein wenig mehr Hilfe erforderlich...

keyboard_arrow_up