Animierte Emoji Brawl Stars

Animierte Emoji Brawl Stars

von Supercell

  • Kategorie: Stickers
  • Erscheiningsdatum: 2018-11-21
  • Aktuelle Version: 1.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 108.59 MB
  • Entwickler: Supercell
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3
3
Von 89 Berwertungen

Beschreibung

Zeig allen dein wahres Brawl-Gesicht mit den Brawl Stars-Animojis von Supercell. Mit einem iPhone X oder neuer kannst du deine ganz eigenen Brawl Stars-Animojis erstellen, die deine Stimme verwenden und deine Gesichtsausdrücke wiedergeben. Wähle aus deinen liebsten Brawlern: Colt, Shelly, Crow, Poco, Mortis und Spike sind alle verfügbar! Sticker deiner Lieblings-Brawler sind außerdem enthalten.

Screenshots

Bewertungen

  • Bitte Hilfe

    1
    durch bdkjrbfjx
    Wie kann man das löschen auf dem iphone das wird nicht auf dem hauptbildschirm angezeigt hilfe!!!!!!!!!!
  • Ich heiß bei Brawl Stars Scheißhaufen !!!

    5
    durch brawlstar name Scheißhaufen
    Ich finde die Sticker super sie dienen dazu das man Ausdrücke zeigen kann .Es zwar nur 6 Sticker aber ich finde sie Superduper
  • KOMMPLET DUMM

    2
    durch barawl fan
    Erstens wie kann man sie löschen. Das sind ne nur 6 Sticker und sie sehen auch noch hässlich aus. Ich würde euch empfehlen es nicht herunterzuladen.
  • Man kann die löschen.

    4
    durch momo353789
    Ganz rechts im „Stickermenü“ gibt es ein Feld wo punkte sind.Dort tippt man drauf und dann werden alle deine Stickersets angezeigt.Wenn man dort auf bearbeiten tippt kann man sie löschen. Nur mal so. Aber ich wünsche mir auch ein paar mehr Sticker aber sonst sind sie sehr lustig.Trotzdem nur Vier Sterne.
  • Nicht das Beste

    4
    durch Pizza la la
    Die animierten verzögern sich auft ist sich so wie bei Apple aber trotzdem kann man es benutzen
  • Eigentlich gut

    5
    durch Elmario Luigi
    Man kann nur auf iPhone x die animierten emojis haben
  • FRECHHEIT

    1
    durch besoffene
    Nur sechs Sticker, die sind nicht ein mal animiert! Lässt sich nicht wieder deinstallieren, UNGEMEIN ABARTIG!!!!!!

Kommentare

keyboard_arrow_up