Bau-Simulator 3

Bau-Simulator 3

von astragon Entertainment GmbH

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-04-10
  • Aktuelle Version: 1.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 1.57 GB
  • Entwickler: astragon Entertainment GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.30205
4.30205
Von 586 Berwertungen

Beschreibung

Erkunde im Nachfolger des beliebten Bau-Simulator 2 und Bau-Simulator 2014 eine idyllische europäische Kleinstadt mit für die Region typischen, offiziell lizenzierten Fahrzeugen von Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat, Palfinger, STILL, MAN, ATLAS, Bell, BOMAG, WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG, HAMM AG und MEILLER Kipper. Stelle Dich den abwechslungsreichen und herausfordernden Aufträgen. Baue und saniere Straßen und Häuser. Präge das Bild Deiner Stadt und erweitere Deine Fahrzeugflotte. Erforsche eine komplett neue Karte und schalte mit Deinem wachsenden Unternehmen neue Aufträge und Fahrzeuge frei. BAU-SIMULATOR GOES EUROPE Erforsche eine 3,2km² große, liebevoll an das idyllische Alpenvorland angelehnte Spielkarte, und spiele in drei unterschiedlichen Distrikten: Das Dorf, in dem Du Dein Unternehmen gründest, ein weiträumiges Industriegebiet und eine moderne Stadt. Erkunde zwischen Deinen Aufträgen nach Herzenslust die frei befahrbare, offene Spielwelt. BRANDNEUE FEATURES: LIEBHERR LB28 & COCKPIT-ANSICHT Freu Dich auf das Liebherr LB28 Drehbohrgerät für stabile Tiefgründungen z.B. beim Brückenbau und anderen, spannenden Missionen! Ein weiteres, von Fans lang ersehntes Feature - die Cockpit-Ansicht. Jetzt kannst Du den Bau-Simulator 3 aus der Innenansicht jedes Fahrzeugs steuern und aus nächster Nähe erleben, wie sich diese epischen Maschinen anfühlen! ÜBER 50 FAHRZEUGE VON 14 HERSTELLERN Eine riesige Anzahl an Fahrzeugen wartet auf Dich! Für jeden Job steht die richtige Maschine bereit: Stelle Dich den Herausforderungen des Straßenbaus mit den Maschinen von Caterpillar, BOMAG oder WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG und HAMM AG. Nutze erstmals den E55 Kompaktbagger oder den T590 Kompaktlader von Bobcat, die ihre Stärken beim Garten- und Landschaftsbau voll ausspielen können. Setze Dich hinter das Steuer des MAN TGX Trucks, um dem Kieswerk oder Baustoffhändler Deines Vertrauens einen Besuch abzustatten, und erkunde neue Höhen mit dem Liebherr 150 EC-B 8 Turmdrehkran. ÜBER 70 VERSCHIEDENE AUFTRÄGE Stelle Deine Fähigkeiten unter Beweis: Von kleinen Einfamilienhäusern im bayrischen Stil bis hin zu Industriehallen und Hochhäusern - die über 70 herausfordernden Aufträge des Bau-Simulators 3 fordern Dein ganzes Können und äußerste Präzision. Saniere brüchige Straßen und nutze Deinen riesigen Fuhrpark, um jede Herausforderung zu meistern. Präge das Stadtbild von Neustein durch Deine einzigartige Arbeit!

Screenshots

Bewertungen

  • Richtig tolles Spiel, aber…

    5
    durch Jeman_d
    Das ist ein mega spiel und das Geld, dass man einmalig dafür ausgeben muss, lohnt sich total. Das Spiel macht mega viel Spaß! Jedoch würde ich mir folgendes noch wünschen: - Mehr Städte/ Orte - Mehr Fahrzeuge (z.B. auch mal Mercedes) - Mehr Private Autos - wie manche vorschlagen: Autobahnen, am besten mit Raststätten. - mehr Aufträge, da sich die Aufträge teilweise wiederholen Wenn das alles oder zumindest ein Teil von meinen Vorschlägen erfüllt werden würde, wäre das super toll!
  • Construktion Simulator 3

    5
    durch feiner Graf
    Sehr sehr toll
  • Schlechtestes Spiel allerzeiten und dann kostete es auch noch Geld

    1
    durch jeweerl
    Es ist alles verbuggt ich habe jetzt schon mehrmals eine komplett neue Welt Anfängen müssen da jedes Mal irgendwas anderes kommt was nicht funktioniert entweder man kann nicht lenken oder der Kran am Laster dockt nicht an den holzbrettern an etc.
  • ConSim 3

    2
    durch Dedalus 1904
    IOS auf IPad Pro: Brückenschlag Ost kann zwar angewählt werden (Alle Vorraussetzungen stimmen) aber er wird nicht realisiert, d.h. die Eingangssequenz beginnt nicht und kein Auftrag wird angezeigt. Erschließung Neubaugebiet wird begonnen aber nach Erfüllung von 2/3 des Auftrags ist dieser nach Neustart des Spiels verschwunden d.h. 2h Spielerfolg dahin. Damit ist das Game gegen Ende der Laufbahn unspielbar und die Erschließung von Neustein nicht realisierbar. Ratschläge des Supports das Spiel auf eine frühere Speicherversion zurückzusetzen hat leider nichts gebracht. Schade … da ist programmiertechnisch noch viel Luft nach oben.
  • Keine Kampagnen Missionen mehr verfügbar

    3
    durch Taotao1000000
    Spiel Ansich mega gut, macht mega Spaß, allerdings zeigt es mir keine Kampagnen Missionen mehr an obwohl es sie kurz davor noch angezeigt hatte. Waren plötzlich weg… schade
  • Sehr gut

    5
    durch The Känzeru
    Es ist ein sehr gutes Spiel mit sehr schöner Grafik. Die Arbeits weisen und Funktionen der echten Maschinen sind auch sehr gut nachempfunden. Ich würde mir für die nächste Version des Spieles also ConSim 4 einen Multiplayer wünschen. Also das man die Maschinen mehrfach kaufen kann und mit seinen Freunden zusammen in einer Welt spielen kann. Der eine baggert der andere bringt den vollen LKW weg und der andere kommt mit den Lehren LKW wieder. Das währe sehr toll.
  • Neue Fahrzeuge

    4
    durch Deniz0000097
    Wäre cool wenn neue Fahrzeuge kommen wie neue Bagger mit denn Marken komatsu oder so
  • Cooles Spiel

    4
    durch Hajrkxba
    Das Spiel macht echt Spaß. Das Einzige was mich stört ist, dass ich im Kieswerk keinen LKW mehr füllen kann, weshalb ich auch diese Aufgaben in den Aufträgen nicht ausfüllen kann. Dadurch geht viel Geld durch die Lappen. Wäre froh, wenn das behoben werden könnte. Ansonsten echt geiles Spiel.
  • Spielspaß leidet

    3
    durch MVX-411
    Ich hab den 1. Baustellen Simulator ziemlich lange gespielt. Bei Diesem ist zwar alles größer und mehr (was sehr geil ist), aber der Spielspaß sinkt, wenn: - man durch unsichtbare Wände eingeschränkt wird - man immer warten muss bis eine Bewegung ausgeführt ist bis man zB losfahren kann - man immer genau nach Vorlage spielen muss Kurz gesagt: Das Spiel wird langweiliger je mehr man eingeschränkt wird
  • Super App

    5
    durch Peter wercan
    Super

keyboard_arrow_up