Bau-Simulator 3

Bau-Simulator 3

von astragon Entertainment GmbH

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-04-10
  • Aktuelle Version: 1.4
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 1.57 GB
  • Entwickler: astragon Entertainment GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.30816
4.30816
Von 490 Berwertungen

Beschreibung

Erkunde im Nachfolger des beliebten Bau-Simulator 2 und Bau-Simulator 2014 eine idyllische europäische Kleinstadt mit für die Region typischen, offiziell lizenzierten Fahrzeugen von Caterpillar, Liebherr, CASE, Bobcat, Palfinger, STILL, MAN, ATLAS, Bell, BOMAG, WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG, HAMM AG und MEILLER Kipper. Stelle Dich den abwechslungsreichen und herausfordernden Aufträgen. Baue und saniere Straßen und Häuser. Präge das Bild Deiner Stadt und erweitere Deine Fahrzeugflotte. Erforsche eine komplett neue Karte und schalte mit Deinem wachsenden Unternehmen neue Aufträge und Fahrzeuge frei. BAU-SIMULATOR GOES EUROPE Erforsche eine 3,2km² große, liebevoll an das idyllische Alpenvorland angelehnte Spielkarte, und spiele in drei unterschiedlichen Distrikten: Das Dorf, in dem Du Dein Unternehmen gründest, ein weiträumiges Industriegebiet und eine moderne Stadt. Erkunde zwischen Deinen Aufträgen nach Herzenslust die frei befahrbare, offene Spielwelt. BRANDNEUE FEATURES: LIEBHERR LB28 & COCKPIT-ANSICHT Freu Dich auf das Liebherr LB28 Drehbohrgerät für stabile Tiefgründungen z.B. beim Brückenbau und anderen, spannenden Missionen! Ein weiteres, von Fans lang ersehntes Feature - die Cockpit-Ansicht. Jetzt kannst Du den Bau-Simulator 3 aus der Innenansicht jedes Fahrzeugs steuern und aus nächster Nähe erleben, wie sich diese epischen Maschinen anfühlen! ÜBER 50 FAHRZEUGE VON 14 HERSTELLERN Eine riesige Anzahl an Fahrzeugen wartet auf Dich! Für jeden Job steht die richtige Maschine bereit: Stelle Dich den Herausforderungen des Straßenbaus mit den Maschinen von Caterpillar, BOMAG oder WIRTGEN GmbH, JOSEPH VÖGELE AG und HAMM AG. Nutze erstmals den E55 Kompaktbagger oder den T590 Kompaktlader von Bobcat, die ihre Stärken beim Garten- und Landschaftsbau voll ausspielen können. Setze Dich hinter das Steuer des MAN TGX Trucks, um dem Kieswerk oder Baustoffhändler Deines Vertrauens einen Besuch abzustatten, und erkunde neue Höhen mit dem Liebherr 150 EC-B 8 Turmdrehkran. ÜBER 70 VERSCHIEDENE AUFTRÄGE Stelle Deine Fähigkeiten unter Beweis: Von kleinen Einfamilienhäusern im bayrischen Stil bis hin zu Industriehallen und Hochhäusern - die über 70 herausfordernden Aufträge des Bau-Simulators 3 fordern Dein ganzes Können und äußerste Präzision. Saniere brüchige Straßen und nutze Deinen riesigen Fuhrpark, um jede Herausforderung zu meistern. Präge das Stadtbild von Neustein durch Deine einzigartige Arbeit!

Screenshots

Bewertungen

  • Super spiel

    5
    durch Xandie76
    Sehr realistisch und es gibt sehr viele Fahrzeuge die richtig fun machen. Lohnt sich zu spielen.
  • Super spiel ich liebe es 😍

    4
    durch T3YN
    Aber bitte aktualisiert alle bisherigen Teile fürs iPad Pro 2020 11 Zoll mit der vollen Bildschirmauflösung bitte :) Bausi 2-3 sehen grafisch auf dem iPad super toll aus vor allem der 2 Teil ist grafisch unglaublich gut gelungen auch vom Setting her aber die volle Bildschirm Auflösung fehlt einfach was ich sehr bedauere :( Der 3 Teil ist nahezu perfekt fürs pro 2020 11 Zoll und macht mehr als nur süchtig zu spielen 💪🏼🤣 Bitte nimmt euch dem an und bleibt weiterhin so stark
  • Macht Mega Spaß

    4
    durch Kampfkoeter
    Es ist meine erste Berührung mit diesem Genre aber das Spiel gefällt mir super. Einzig eine Unterstützung für Controller, in meinem Fall Xbox Bluetooth, würde zu 5 Sternen führen.
  • 5+€^ d7bduihdjbfr*vcc‘hgjb))/*()**)/**);&&()544(863&(8

    5
    durch kall heinz
    Ein hubschrauber
  • Je länger

    3
    durch marte45
    Man es spielt um so verbuggter wird es leider. Am Anfang macht es wirklich Laune aber mit der Zeit schleichen sicher diverse bugs ein (z.B. plötzliche Unwägbarkeiten oder Ungenauigkeiten).
  • Es wird nicht besser

    2
    durch Aquin
    Ich spiele jetzt schon über ein Jahr immer wieder mal und das auf zwei verschiedenen iPhone‘s. Leider wird es immer schlimmer mit den Fehlern. Man kann Fahrzeuge nicht vom LKW Abladen und muss Bauabschnitte komplett überspringen weil irgend etwas das Spiel blockiert. Ich habe jetzt schon mehrfach neu angefangen und durchgespielt, es sind oft die gleichen Fehler aber es kommen auch neue dazu. Leider verliert man die Lust wenn man eine Straße abträgst mit der Fräse und Du einfach nicht an eine Ecke rankommst weil da ein Zaun ist. Lkw‘s fliegen plötzlich, Fahrzeuge reagieren nicht mehr und man muss sie zurücksetzen und von vorne anfangen. Leider zu viele Fehler, ich habe nicht alle aufgezählt. Wenn ich schon für ein Spiel bezahle sollte es auch funktionieren und vielleicht mal weiter entwickelt werden. Das Spiel ist so schnell durchgespielt und nichts neues kommt dazu.
  • Frage

    5
    durch gh b k kvih
    Wo kauft mann die maschien
  • Cooles Spiel 👍🏻

    5
    durch cody.xy
    Cooles Spiel und sehr detailliert. Eine Sache habe ich allerdings gefunden ab und zu mal legt das Spielbei bestimmten Tötigkeiten. Aber sonst ein großes Lob an die Entdeckler.
  • Lohnt sich!

    5
    durch Yunus249
    Hab glaube alle Simulatoren durch, und keines kommt annähernd Ran an Bau Simulator. Das Geld für die Vollversion lohnt sich auf alle Fälle! Die Vielfalt und die Missionen sind einfach krank. geiles Game was die machen
  • Spiel läd die Umgebung nicht mehr.

    3
    durch 112Andi
    Bin Level 20 und Premium Level 32. Leider läd es jetzt die Umgebung nicht mehr. Bleibt beim Laden auf dem Startbildschirm hängen. Hab das Spiel auch schon nei installiert. Hat leider alles nichts gebracht. Kann aktuell nicht spielen. Wenn ich ein neues Profil anlege startet das Spiel ganz normal... nur eben nicht im Level 20 mit PremiumLevel. Echt schade.

keyboard_arrow_up