SevenCooks: Gesunde Rezepte

SevenCooks: Gesunde Rezepte

von SevenCooks GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2019-06-06
  • Aktuelle Version: 1.19.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 42.84 MB
  • Entwickler: SevenCooks GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.2 oder höher
Score: 4.41361
4.41361
Von 382 Berwertungen

Beschreibung

MEHR ALS 4000 VEGANE UND VEGETARISCHE REZEPTE - Plus 200 ausgewählte Kochideen mit Fleisch und Fisch - Mikro- und Makronährstoffe zu jedem Rezept - einfach nachkochen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung (Geling-Garantie) GESUNDE ERNÄHRUNG, DIE IN JEDEN ALLTAG PASST - Spare Zeit: Finde schnell gesunde Rezepte, die zu dir passen - Gesund kochen ohne Stress: über 1700 schnelle Rezepte mit max. 30 Minuten Zubereitungszeit - Gehe seltener einkaufen dank dem Wochenplaner - Lerne mehr über gesunde Ernährung: in über 700 Artikeln - Schone die Umwelt und lebe nachhaltiger MEHR ALS EINE REZEPTE-APP – DEIN PERSÖNLICHER ERNÄHRUNGSPLAN - Mit dem Wochenplaner Essen für eine ganze Woche basierend auf deinen Vorlieben und Bedürfnissen - Thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team: Rezepte zum Abnehmen, Kochideen für die ganze Familie, Saisonal kochen und vieles mehr - Jeder Wochenplan mit fertiger Einkaufsliste PASSENDE KOCHIDEEN DANK CLEVERER FILTER - Wähle dein Ernährungskonzept: vegetarisch / vegan / flexitarisch (= mit Fisch und Fleisch) - Bestimme die maximale Zubereitungszeit - Schließe Zutaten aus, die du nicht magst oder gegen die du Unverträglichkeiten hast - Bestimme den Anteil an Nährwerten pro Portion (Minimum und Maximum): Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett WÄHLE DAS MODELL, DAS ZU DIR PASST - Free (kostenlose Registrierung): Zugriff auf alle Rezepte & Artikel, jede Woche ein Ernährungsplan mit Einkaufsliste zum Ernährungskonzept deiner Wahl im Wochenplaner - Premium (3,99 € im Monat oder 34,99 € im Jahr): alle Funktionen und Inhalte, persönliche Wochenpläne basierend auf deinen Vorlieben und Einstellungen, thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team, beides mit Einkaufsliste - Teste Premium 14 Tage kostenlos, bevor du dich entscheidest SCHNELLE HILFE BEI JEDEM PROBLEM – WIR ANTWORTEN IMMER Schüttle dein Smartphone bei geöffneter App (In-App-Support) oder schreibe an support@sevencooks.com. Viel Spaß beim Kochen und Backen! Dein SevenCooks Team INFOS ZUM ABSCHLUSS EINES ABONNEMENTS Die Buchung und Abrechnung eines Premium-Abos läuft über dein iTunes-Konto. Es erneuert sich automatisch, wenn du es nicht bis 24 Stunden vor Ende des Abo-Zeitraums deaktivierst. Du kannst es über die Benutzereinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Beginnst du ein Abo vor Ablauf des Testzeitraums, wird es sofort aktiv und die erste Zahlung wird gebucht. Das Probe-Abo endet sofort, die Restlaufzeit verfällt. AGB: https://sevencooks.com/de/agb DATENSCHUTZRICHTLINIE: https://sevencooks.com/de/datenschutz

Screenshots

Bewertungen

  • Super App!

    4
    durch Lisenco
    Gute App, die einem die Planung zum Kochen & Einkaufen enorm erleichtert. Verbesserungsvorschlag: integriert„Persönliche Gerichte“ in den Wochenplan, sodass man auch eigene Kreationen mit einplanen kann.
  • Wirklich eine lohnenswerte App

    5
    durch lena310702
    Ständig neue Rezepte, gute Anleitungen und ein übersichtliches App-Design sind nur wenige Gründe warum ich diese App so mag. Ich habe sie nun schon sehr lange und die App hat sich wirklich in eine gute Richtung weiterentwickelt mit immer neuen Wochenplänen die von „gesund abnehmen“ über „saisonal kochen“ bis sogar zu „gesund zunehmen“ geht. Auch die schnellen Rezepte sind gut geeignet für den Alltag. Ich muss nur immer etwas länger einplanen beim Nachkochen der Rezepte als angegeben. Die vegetarische und vegane Auswahl an Rezepten hat mich damals überzeugt bei der App. Wirklich empfehlenswert 👍🏻
  • Tolle App mit Wochenplan

    5
    durch mple2020
    Schöne Rezepte, praktischer Wochenplan (für Ideenlose) mit Einkaufszettelfunktion!
  • Perfekt,aber.....

    3
    durch TrullaBG
    Grundsätzlich liebe ich diese App im Premium Abo, aber bei mir hängt sich ständig die App auf. Entweder der Bildschirm lädt garnicht oder friert ein. Ansonsten plane ich mein Essen unter der Woche nur noch mit dieser App.
  • Super praktisch

    5
    durch Lubidubidubidu
    Und Spaß macht das ganze auch noch. Endlich wieder ein bisschen Abwechslung in unserer Küche und die Filter sind super. Was noch toll wäre wäre ein Symbol neben den Gerichten, wie lange sie sich grob im Kühlschrank halten und ob man sie einfrieren kann.
  • einfach klasse

    5
    durch Xsxphxx
    die kostenlose Version hat schon sooo viele Funktionen und Möglichkeiten! Ich find die App einfach klasse und praktisch 😍😍😍
  • Nur sinnvoll wenn man die premium Version kauft

    1
    durch cooknix
    In der free Version kann man fast nix machen. Rezepte angucken kann ich auch sonst im Internet...
  • Zu viel Werbung

    1
    durch Mufi32
    Nach 10 Minuten wieder gelöscht, weil man bei gefühlt jedem zweiten Klick die Premium Werbung wegtippen muss.
  • Super toll

    5
    durch klari.klara
    Mega gute Rezepte und leicht zu kochen!
  • Abo notwendig

    1
    durch finch245
    Wochenplaner nur mit Abo möglich

keyboard_arrow_up