SevenCooks: Rezepte & Kochen

SevenCooks: Rezepte & Kochen

von SevenCooks GmbH & Co. KG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2019-06-06
  • Aktuelle Version: 1.28.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 51.24 MB
  • Entwickler: SevenCooks GmbH & Co. KG
  • Compatibility: Erforedert iOS 14.0 oder höher
Score: 4.62305
4.62305
Von 1,154 Berwertungen

Beschreibung

MEHR ALS 4.700 LECKERE REZEPTE - Viele vegane und vegetarische Rezepte, die jeder nachkochen kann - Kochideen mit Fleisch und Fisch - Mikro- und Makronährstoffe zu jedem Rezept - einfach nachkochen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung (Geling-Garantie) GESUNDE ERNÄHRUNG, DIE IN JEDEN ALLTAG PASST - Spare Zeit: Finde schnell gesunde Rezepte, die zu dir passen - Gesund kochen ohne Stress: über 1.700 schnelle Rezepte mit max. 30 Minuten Zubereitungszeit - Gehe seltener einkaufen dank dem Wochenplaner - Lerne mehr über gesunde Ernährung: in über 700 Artikeln - Schone die Umwelt und lebe nachhaltiger MEHR ALS EINE REZEPTE-APP – DEIN PERSÖNLICHER ERNÄHRUNGSPLAN - Mit dem Wochenplaner Essen für eine ganze Woche basierend auf deinen Vorlieben und Bedürfnissen - Thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team: Rezepte zum Abnehmen, Kochideen für die ganze Familie, Saisonal kochen und vieles mehr - Jeder Wochenplan mit fertiger Einkaufsliste PASSENDE KOCHIDEEN DANK CLEVERER FILTER - Wähle dein Ernährungskonzept: vegetarisch / vegan / flexitarisch (= mit Fisch und Fleisch) - Bestimme die maximale Zubereitungszeit - Schließe Zutaten aus, die du nicht magst oder gegen die du Unverträglichkeiten hast - Bestimme den Anteil an Nährwerten pro Portion (Minimum und Maximum): Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett WÄHLE DAS MODELL, DAS ZU DIR PASST - Free (kostenlose Registrierung): Zugriff auf alle Rezepte & Artikel, jede Woche ein Ernährungsplan mit Einkaufsliste zum Ernährungskonzept deiner Wahl im Wochenplaner - Premium (3,99 € im Monat oder 34,99 € im Jahr): alle Funktionen und Inhalte, persönliche Wochenpläne basierend auf deinen Vorlieben und Einstellungen, thematische Ernährungspläne vom SevenCooks Team, beides mit Einkaufsliste - Teste Premium 14 Tage kostenlos, bevor du dich entscheidest SCHNELLE HILFE BEI JEDEM PROBLEM – WIR ANTWORTEN IMMER Schüttle dein Smartphone bei geöffneter App (In-App-Support) oder schreibe an support@sevencooks.com. Viel Spaß beim Kochen und Backen! Dein SevenCooks Team INFOS ZUM ABSCHLUSS EINES ABONNEMENTS Die Buchung und Abrechnung eines Premium-Abos läuft über dein iTunes-Konto. Es erneuert sich automatisch, wenn du es nicht bis 24 Stunden vor Ende des Abo-Zeitraums deaktivierst. Du kannst es über die Benutzereinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Beginnst du ein Abo vor Ablauf des Testzeitraums, wird es sofort aktiv und die erste Zahlung wird gebucht. Das Probe-Abo endet sofort, die Restlaufzeit verfällt. AGB: https://sevencooks.com/de/agb DATENSCHUTZRICHTLINIE: https://sevencooks.com/de/datenschutz

Screenshots

Bewertungen

  • Planungshilfe

    5
    durch 🏖Jume
    Hallo liebes App Team, ich beginne gerade eure App zu testen, nach den vielen positiven Bewertungen. Da die Austausch Funktion für eine benutzerzugeschnitte Funktionsweise sehr wichtig ist, habe ich folgende Bitte: aktuell fliegt der Filter nach jedem „Like“ eines zuvor gefilterten Austausch Gerichts wieder raus :-( Das ist leider sehr nervig und hält davon ab zu liken bei der Austauschsuche. Das sollte ja aber auf keinen Fall passieren, wenn die App gut individualisiert funktionieren soll. Danke für eine schnelle Abhilfe! Die Aufmachung und Funktionen finde ich top!!! Gruß Juliane
  • Must-Have App

    5
    durch Karen Emm
    Wirklich tolle gesunde Rezepte, die ohne viel Chichi auskommen. Inspiriert uns jeden Tag und gibt Antworten auf die ewig quälende Frage, was sollen wir kochen? Mit Filtern kann man die Rezeptsuche leicht eingrenzen, z.B. nach Unverträglichkeiten. Ich habe sie zusammen mit der bring App auch für meine kalorienbewussten Teens installiert, dass sie raussuchen und vorschlagen können, was gekocht werden soll, was dann auch auf dem Einkaufszettel erscheint. Auf meinem Handy hat sich App auf den ersten Startbildschirm hochgearbeitet!
  • Internetzwang

    2
    durch Artvarg
    Super wenn man im Supermarkt steht ohne Internetverbindung und feststellt, dass man nicht mal die Einkaufsliste für die Rezepte anschauen kann. Leider ist das Teilen, sowohl von Rezepten, als auch der Einkaufsliste, nicht von Haus aus möglich, was die gemeinsame Planung einer Mahlzeit stark erschwert. Zugegeben, die Rezepte sind gut. Somit nicht nur kein Abo wert, sonder für mich unbrauchbar. Schade.
  • Inspirierend

    5
    durch ChristinDr
    Kreative Rezeptideen, die einfach umzusetzen sind. Gute Beschreibungen, sehr schöne Fotos und ganz einfache Handhabung der App. SevenCooks peppt mein Kochverhalten auf. Danke dafür.
  • Stürzt oft ab

    2
    durch Kittycat555555
    Leider stützt die App oft ab , Weiterleitung der Rezepte auch fehlerhaft
  • Histaminintoleranz nicht filterbar

    2
    durch K-teena
    Habe mir die App eben geladen um Rezepte zu suchen, die wenig Histamin enthalten. Man kann nach allen Unverträglichkeiten filtern, außer nach Histamin. Daher für mich unnütz.
  • Lange gesucht, endlich gefunden❤️‍🔥🌱

    5
    durch unbekannte*r interpret*in
    Richtig gute Rezepte für gesunde, saisonale und genussvolle Ernährung! Selbst mein Partner (eigentlicher Rezepte-Muffel) ist dank euch nicht mehr zu bremsen😅 Mir gefällt besonders, dass man die „Nährstoffe“ im Blick behalten kann (einige nur in der pro-Version; z.B. kcal und Carbs auch in der lite Version) und sich die Rezepte nach Lust und Laune in eigens erstellten Listen speichern kann.
  • Eine der besten Apps

    5
    durch Kaddy002
    Ich mag Kochen überhaupt nicht. Aber diese liebevoll gestaltete App mit tollen, abwechslungsreichen Rezepten hat es echt geschafft, dass ich schon mehrere Sachen ausprobiert habe. Das liegt zum einen daran, dass ich nach wenigen Rezepten mit wenigen Zutaten suchen kann, die meisten aber sowieso überschaubare Zutaten haben. (Das war bei mir bisher meist der Grund fürs Abbrechen anderer Rezepte.) Hinzu kommt, dass die Zutaten dann vor jedem einzelnen Zubereitungsschritt nochmal extra mit Mengenangaben aufgeführt sind, was das Hoch- und runterscrollen erspart. Mega gut durchdacht! Zum anderen sind wirklich simple, gesunde Sachen dabei, die schnell gehen und die sogar meine achtjährige Tochter allein gebacken hat. Danke! Absolut empfehlenswert!!
  • Super gut

    5
    durch okattina
    Es ist sehr schön so eine App mit so vielen Vorschlägen zu haben ❤️
  • Jeden Tag eine gute Idee 😊

    5
    durch amliebstengesund
    Diese App rettet mich so oft, wenn ich den Kopf zu voll hab um selbst beim Essen kreativ zu werden! Mit den Voreinstellungen, ob Unverträglichkeiten bestehen oder es nur vegetarische oder vegane Rezepte sein sollen einfach genial 🤩! Alles was wir seit einem Jahr ausprobieren schmeckt super und ich bekomme schon beim Stöbern Lust etwas nachzukochen, weil die Fotos schon so lecker aussehen.

keyboard_arrow_up