Intervallfasten

Intervallfasten

von 5W Verlag GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2018-12-26
  • Aktuelle Version: 1.9.6
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 24.67 MB
  • Entwickler: 5W Verlag GmbH
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.51972
4.51972
Von 2,307 Berwertungen

Beschreibung

INTERVALLFASTEN ist DIE APP für alle, die ohne Jojo-Effekt ABNEHMEN wollen durch ein einfaches PRINZIP: ESSEN ZUR RICHTIGEN UHRZEIT! Gehöre auch du zu der riesigen Community von Menschen, die mit der INTERVALLFASTEN-METHODE nicht nur schnell und effektiv abnehmen, sondern auch gesünder leben. Nimm ab mit der Nobelpreis prämierten Methode: KEINE KALORIEN mehr ZÄHLEN, sondern STUNDEN! DIESE APP ERLEICHTERT dir das INTERVALLFASTEN: Ernährungspläne für 14 Tage und leckere REZEPTE, die deinen ABNEHMERFOLG ERHÖHEN! Faste OHNE HEISSHUNGER! Jedes Rezept mit VEGANER Variante. Mit wenig Aufwand zum Idealgewicht! Starte jetzt und lade dir die Intervallfasten-App kostenlos runter! INTERVALLFASTEN-TIMER individuell auf deine Bedürfnisse EINSTELLEN:  INTERVALLE von 16:8 bis 22:2 Nutze den kostenlosen Fasten-Timer mit Erinnerungen an deine individuelle Fastenzeit, erhalte Erinnerungen an deine Fastenzeit und deine Essenszeit! Ernährungspläne: * Alle Tipps & Tricks, um INTERVALLFASTEN in dein Leben zu integrieren 
* Fasten-Timer/ Fasten-Tracker * Wasser-Tracker (Water-Tracker) * Umfassendes Wissen zum Intervallfasten mit wissenschaftlichen Belegen * Die größten Abnehmfallen dauerhaft entlarvt * Abnehmbooster integrieren * Anti-Jojo-Plan * aktuelle Tagesaufgaben für noch mehr Erfolg * Abnehmmethode für Männer und Frauen * für Anfänger und Fortgeschrittene
 * kombinierbar mit Keto-Rezepten * einfach abnehmen, ohne Diät Intervallfasten-Rezepte: * die helfen, deine 14 Tage ohne Heißhunger zu schaffen * die vor dem Jojo-Effekt schützen * die den Abnehmerfolg verbessern * die satt und glücklich machen * die dir und deiner Familie schmecken Perfekte Planung: * Einkaufslisten * Einkaufsplanung, Essen planen * Tipps für dein Mealprep * Schnelle, einfach Rezepte * Vegane Varianten für alle Rezepte Die APP als Coach: * Leichter durch die 14 Tage mit Motivations-Funktionen * Fasten-Tracker: Wann darf ich essen, wann faste ich? * Individuelle Fastenzeiten, individuelle Uhrzeiten und Intervalle * synchronisiert mit Apple Health * Statistiken für deinen Erfolg: Tracker für Gewicht und Maße, Wasser und Training/Workout Motivation: * Werde Mitglied der exklusiven Facebook-Gruppe * Rückhalt, Ratschläge und noch mehr Rezepte durch die Community * Wissenschaftlich bewiesen: Gemeinsam schneller das Ziel erreichen!
 * keine nervige Werbung * Pushnachrichten geben Motivation, dran zu bleiben!
 Persönlicher Support: * Unsere Experten antworten individuell und helfen bei jeder Frage:  support@intervall-fasten.com Downloade kostenlos: Nutze die Fastenuhr, organisiere Fastenzeiten, erhalte Pushnachrichten, Erinnerungen an deine Fastenzeiten, Abnehmen und Erfolge festhalten und speichern, Synchronisieren mit Apple Health Vollen Zugang zu allen Funktionen und dem 2-wöchigen Ernährungsplan mit Rezepten - entweder für Einsteiger oder mit Keto-Rezepten - erhältst du mit einem In-App Kauf. Wähle dein Programm! Intervallfasten Nutzungsbedingungen & Datenschutz: https://intervall-fasten.com/agb/

Screenshots

Bewertungen

  • Einfach nur Geil

    5
    durch julek69
    Habe wirklich schon einige Apps ausprobiert. Diese hier ist die beste
  • Super App

    3
    durch papete_2
    Super App, sie scheint gut zu laufen und bietet das, was man braucht. Wird es irgendwann mal eine App für die Apple Watch geben? Dann gibt es 5 Sterne.
  • Ernsthaft?

    2
    durch K-t-o-01
    Ich hatte die App gekauft und sehe jetzt wieder Werbung nach einem Update? Da hilft auch der Käufe wieder herstellen Button nichts. Außerdem wurde die Usability verschlechtert und die Rezepte sind ziemlich dürftig. Enttäuschende App-Erfahrung alles in allem.
  • Werbung im Update

    1
    durch Focus22
    Einmal habe ich schon bezahlt. Nun bekomme ich im Update erneut Werbung. Gier frisst Hirn...
  • Hervorragend

    5
    durch 🦋Amaya🦋
    Eine wirklich erstklassig gemachte App, die sich auf das wesentliche konzentriert und das gekonnt. Hervorragend gelöst ist alle Rezepte auch in einer fleischlosen Variante anzubieten und das auch noch in einer tollen Vielfalt aus aller Welt. Der klassische Kartoffelsalat findet sich hier ebenso wie gut feurige oder asiatische Gerichte. Einfach klasse und zudem für eine Person (falls sich Mitfaster finden rechne ich lieber Zutaten hoch als in der Mehrzahl der Fälle alles zu halbieren oder Dritteln, von klassischen 5-Ei-Rezepten für sechs Personen will ich gar nicht reden) und davon hätte ich gern jede Menge mehr damit es für das ganze Jahr und nicht nur ein paar Wochen reicht. Natürlich habe auch ich am Anfang diverses vermisst. Zum Beispiel ist die Werteeingabe für das Gewicht nur zu Tag 1, 7 und 14 möglich, aber: wer Wert darauf legt, kann ja täglich Health aktualisieren. Wo wir schon dabei sind, die Kommunikation mit Haelth scheint tatsächlich nur in eine Richtung, nämlich von IF zu Health, nicht aber umgekehrt zu funktionieren. Am Anfang hatte ich Angst, dass mir das Bestätigen der vorgeschlagenen sportlichen Betätigung meine viel detaillierteren Aufzeichnungen in Health überschreibt. Gottseidank hat Health da aber eine Prioritätenvergabe bei den Apps die bei ihr schreiben dürfen. Mein Tipp: auf das Schreiben nach Health ganz verzichten. Im Übrigen kann keine der von mir getesteten Fastenapps vernünftig mit Sportmessgeräten umgehen noch die von diesen in Health geschriebenen Werte vernünftig auslesen. Also sollte man das einfach ignorieren. Fazit: Top, werde ich sicher noch oft darauf zurückgreifen, allein schon wegen der Rezepte. 👍 Weiter so.
  • Na ja

    4
    durch Urknappe
    Einige Sachen fehlen, zb. Das man eintragen kann wenn man früher anfängt zu fasten und das dann die Zeit addiert wird ,sonst i.O.
  • Top

    4
    durch DeLiischiious
    Finde die App echt super. Mache das jetzt seit 2 Tagen und finde es top 🤗 Aber ich habe die Rezepte und Infos bezahlt und es wurde nicht freigeschalten. Das finde ich ein bisschen schade. 😐
  • Freischalten

    2
    durch fergsi1005
    Ich benutze die App seit kurzer Zeit und habe mich von Anfang an für das ,,Abo,, also die lebenslange Nutzung entschieden. Habe also 19.99€ direkt per Paypal bezahlt was auch abgebucht wurde und habe leider immer noch keinen Zugriff. Leider finde ich auch keinen Kontakt an den man sich wenden kann.
  • Echt super !!

    5
    durch Flunki76
    Ich finde die App ganz klasse. Am besten gefällt mir, dass ich nur einen Einmalbetrag zahle und sie dafür immer nutzen kann. Ich hasse diese Abo-Apps. Ich habe echt lange gesucht und auch viele andere Apps ausprobiert. Diese ist einfach spitze. Ich kann sie absolut weiter empfehlen 👍🏼 weiter so 👍🏼☺️
  • Unübersichtlich

    3
    durch Freyamnb
    Ich bin leider nicht so überzeugt von der App. Auch die Bezahlversion bietet wenig Extras. Neben den Startschwierigkeiten die App überhaupt nutzen zu können, finde ich vieles unübersichtlich und wenig motivierend. Z.B. das Gewicht kann man nur alle 7 Tage eintragen. Die Kurvendarstellung ist somit lange leer! Die Darstellung der Wochenübersicht macht auch nicht so richtig Spaß, dass heißt, insgesamt beschäftigte ich mich leider nicht so gern mit der App, obwohl das Prinzip des Intervallfastens toll ist!

keyboard_arrow_up