Wonder Boy: The Dragon's Trap

Wonder Boy: The Dragon's Trap

von DotEmu

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-05-30
  • Aktuelle Version: 1.1
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 759.86 MB
  • Entwickler: DotEmu
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 3.5
3.5
Von 23 Berwertungen

Beschreibung

Mit wunderschönen, handgezeichneten Animationen und neu orchestrierter Soundlandschaft kehrt der Kultklassiker zurück - ein einzigartiger Mix aus Erkundung, Action und Abenteuer! Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in ein Monstrum – halb Mensch, halb Echse – verwandelt, und du bist auf der Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche aufheben kann … Erkunde riesige, verschachtelte Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du diese Drachen besiegst, verschärft das den Fluch und verwandelt dich in weitere Tierformen … Spiele klassisch als Jüngling, oder – von vielen sehnlichst erwartet – als Mädling! Spiele als Echsling, Mausling, Piranha-ling, Löwling, Falkling! Setze deren einzigartige Fähigkeiten ein, um die Geheimnisse von Monster Land zu erforschen! Wechsle von der modernen Version zu Grafik/Audio im 8-Bit-Stil – auch mitten im Spiel! Es stehen 3 Schwierigkeitsgrade zur Wahl, für Gelegenheitsspieler und Experten, für Familie und Freunde.

Screenshots

Bewertungen

  • 4ll h1gh rev1ews are f4ke,1mp0ssible t0 pl4y!

    1
    durch Marvin D Petersen
    Preis total überzogen!!!! Steuerung Mist bitte Joystick und kreuz Empfindlichkeits einstellung Spiel is viel viel zu schwer Zuwenig leben man sollte gleich 30 leben haben oder unsterblichkeit haben Kein pause modus vorhanden Auch kein menüe button Gegner sind alle zu schwer Und in welchen jump and run geht raufspringen bitte nicht!????!?! Zurück gehen unmöglich gegner respawnen immer VIEL VIEL VIEL VIEEEL ZU SCHWER😵😵😵 Mega frust game und mega FAIL!
  • Wonderboy in the monsterland

    5
    durch Happy mdal.
    ... unter dem Titel veröffentlichte damals Sega auf dem Mastersystem dieses Spiel. Round about 1990. Wobei man sagen kann dass in diesem Spiel kein Staub oder Spinnweben vorhanden sind, sondern die Grafiken, Soundeffekte und Musikstücke liebevoll aufgearbeitet wurden, so dass damit dieses Spiel in unsere Zeit geholt wurde. Für die Retro Friends kann alles oder nur teilweise in die Retro-Perspektive gewechselt werden. Gelungener Nostalgietripp! Danke dafür! 👍
  • Spiel läuft schon nicht mehr...

    1
    durch crazyex123
    Spiel startet nicht mehr auf meinem IPad. Es bleibt im Intro hängen. Für 9€ ein sehr schwaches Bild.
  • Spitze!!!! 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

    5
    durch Kultzockerfan
    Genau solche Sachen will ich haben! Das Spiel war schon früher der Hammer. Jetzt zeitgemäß umgesetzt für iOS... Einfach nur traumhaft!
  • Endlich auf iOS / tvOS

    5
    durch Fibbs
    Endlich ist das Remake auch auf Apples Plattform gelandet. Als einer der das Spiel auf der originalen Plattform gespielt, war ich gespannt. Wunderbare Grafiken, manchmal etwas zu sehr, aber sei es drum und die Musik ist super. Unter tvOS wo ich es spiele kommt es derzeit noch zu seltenen Abstürzen wenn man einen Raum oder Shop betritt. Ist auch nicht reproduzierbar. Mit einem Update sollte das aber getan sein. Auf jeden Fall sonst klarer Tipp für alle die auf Jump n Run und Adventure stehen.
  • Schaltet immer von selbst in den Retro-Modus

    3
    durch Oplatenpaul
    Schönes Spiel, schaltet nur ständig in den Retro Modus. Anfangs dachte ich, es hätte was mit der Akkuladung zu tun. Aber auch bei 100% schaltet die Grafik nach kurzer Spielzeit in den Retro Look. Der Sound nicht. Bei Korrektur gibt’s 5 Sterne.
  • 20 Jahre drauf gewartet

    5
    durch divie87
    Ein super Spiel, ich liebe die Kombi aus Retro Musik und neuer Grafik. Die Einstellungen das Touchpad beliebig zu verändern ist sehr clever umgesetzt 👍🏻 Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen, oder ich finde keinen Weg zurück: In den Hilfe Einstellungen ist hingewiesen, dass ich die Retrografik durch klicken auf den Pinsel ändern kann, welchen ich gar nicht finde. Allerdings kann ich die Grafik nur von normal in Retro und nicht wieder zurück ändern. Und dies auch nur, wenn ich das Touchpad hoch oder runter halte und dabei oben rechts auf die Leiste der Items linksseitig der Elemente klicke. Kann man aber hoffentlich beheben 🥰 Und die Musik während dem Spiel ändern so wie auf der Switch wäre auch cool 😎
  • Sehr schöne Umsetzung, tolle Retrooptionen

    5
    durch MegaManX4
    Aber keine iCloud-Saves?
  • Geniales Spiel

    5
    durch Kostagr1
    Eine sehr gute Umsetzung ich bin vollsten zufrieden

Kommentare

keyboard_arrow_up