Hoop - Freunde auf Snapchat

Hoop - Freunde auf Snapchat

von Dazz

  • Kategorie: Social Networking
  • Erscheiningsdatum: 2019-06-28
  • Aktuelle Version: 2.18.4
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 117.21 MB
  • Entwickler: Dazz
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.52823
4.52823
Von 27,045 Berwertungen

Beschreibung

WIE ES FUNKTIONIERT? Finde mit Hoop neue Freunde, entdecke neue Kulturen, entwickle deine Snapchat-Community, fülle deine Snap Map aus und vieles mehr! Wie? Es ist ganz einfach: 1. frage nach dem Snapchat-Benutzernamen aus den Profilen, die dir gefallen, 2. erhalte eine Benachrichtigung, wenn sie deine Anfrage annehmen, 3. füge sie auf Snapchat hinzu. Du kannst auch Anfragen von Snapchat-Benutzernamen erhalten. BEHALTE DIE KONTROLLE Dein Snapchat Nutzername ist privat. Wenn ein Benutzer nach deinem Snapchat Nutzernamen fragt, kannst du: • annehmen: Dein Snapchat Nutzername wird ihm/ihr über Hoop gesendet • ablehnen: Wir informieren ihn/sie nicht darüber, dass du abgelehnt hast DIAMANTEN SAMMELN Du brauchst Diamanten, um Snapchat-Benutzernamen anzufordern, das vorherige Profil zu überprüfen und Profil-Verzierungen freizuschalten. Um Diamanten zu erhalten, kannst du: • dein Profil teilen (sonntags doppelte Belohnung!) • die App täglich öffnen • im Level aufsteigen (wenn du mit Hoop 20 Freunde auf Snapchat hinzufügst) • ein Video ansehen Viel Spaß!

Screenshots

Bewertungen

  • Neues Update

    1
    durch MaxB1324
    Die App ist so Schmutz geworden warum habt ihr jetzt den Text rausgenommen ich hab kein Bock Mädchen die in Bayern wohne zu treffen sondern Mädchen in meiner Umgebung. Macht die App mal wie sie vorher war wo man seinen eigen Text noch schreiben kann!!!!!!!!
  • Die App hält ihr Versprechen.

    5
    durch 🥴🥒
    Durch eure App habe ich viele neue Freunde gewonnen. 🙈 Allerdings wünsche ich mir diese "persönliche Angaben" Funktion zurück😫😫
  • Update

    1
    durch fkncaro
    Seid dem letzten Update am 23.5.2020 finde ich die App nicht mehr so geil, da die Biografie Funktion entfernt wurde, da haben die Leute genaueres über sich reingeschrieben und das hat geholfen jemanden wegzudrücken oder nicht. Ich bitte darum das die Funktion zurück kommt!
  • Verbesserungsvorschlag

    3
    durch ksuscha25
    Bitte führt dich ein das Man Videos und Bilder hochladen kann.. ich bin ein Mensch der nur Videos macht und keine selfies :(( Kurze Clips max. 5 Sekunden einzufügen ist doch nicht zu viel verlangt 😫
  • Bug report

    1
    durch sturmii_
    Man kann über eine VPN den invite link aufrufen und somit unendlich coins machen
  • Wow

    5
    durch sisisisisisisisisiisisis
    Wow
  • schade

    2
    durch Diggas
    ich hatte echt spaß an der app, aber jetzt fehlt die beschreibung... warum auch immer? ich meine, jetzt kann man ja noch nichtmal mehr die hobbies etc. sehen und das ist echt schade. wird leider nur noch oberflächlicher dadurch :/
  • 👍

    5
    durch beast_866
    Super app
  • Naja

    2
    durch JoDomeee
    Man bekommt igw auf jeden Fall als junge nur Anfragen von so Notgeilen Mädchen🤦🏼‍♂️
  • immer schlechter

    1
    durch leonie.c.r.
    die app wird meiner meinung nach immer schlechter....! erst verschwinden die ganzen anfragen nach einer zeit und jetzt fehlt die beschreibung, also kann man weder seine stadt noch sein hobby oder sein instagram irgendwo angeben! alles wird immer unpersönlich und noch oberflächlicher...

keyboard_arrow_up