Sticker Maker Studio

Sticker Maker Studio

von Tamara Vardanyan

  • Kategorie: Utilities
  • Erscheiningsdatum: 2018-11-24
  • Aktuelle Version: 1.5.8
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 33.32 MB
  • Entwickler: Tamara Vardanyan
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 7,404 Berwertungen

Beschreibung

Cut out stickers from your photos using Sticker Maker Studio, export the stickers in PNG/WEBP format for print and use them across all communication channels. 1. Create a new collection. 2. Add photos from your gallery or camera 3. Cut out the most interesting part of the photo using your finger. You can retry as often as you wish until you get the perfect shape. 4. Save & Export png/webp files. The files you create/cut-out can be exported and used on any other app.

Screenshots

Bewertungen

  • Ausbaufähig, Schulnote wäre eine 4

    2
    durch X-trem Wütend über Energie
    Sticker machen ist einfach und geht super, aber auf meinem iPhone 6 kann ich die Sticker nicht nach WhatsApp importieren. Öffnet dann immer meine Musikapp. Ist für mich dann leider nur 2 Sterne wert.
  • Bin Begeistert

    5
    durch weismain ist toll
    Habe mir die App heruntergeladen und dann direkt angefangen Sticker zu machen ich finde die App sehr einfach gehalten und es macht Spaß sie zu benutzen
  • Gerade Linien

    3
    durch cecehhq
    Wär nice wenn man gerade Linien mit einem Tool machen könnte oder quadratische Bilder einfach als Bild in Sticker Format haben könnte
  • Alles top

    5
    durch iCupcake xD
    Habe nichts zu bemängeln; man kann lustige Sticker erstellen und sie zu WhatsApp hinzufügen - alles super. 😊
  • Ist richtig geile app zum nerven und spamen

    5
    durch insta @ ben.blnx
    Haha
  • Rewiew

    4
    durch 👊😩
    Everything is fine, but I‘d like to see an improvementt with the smart select. Greetings
  • Toll aber ..

    3
    durch 24680😢
    Ich habe mir Sticker erstellt und wollte sie zu WhatsApp hinzufügen weil sich meine App Musica dann öffnet 😢
  • Könnte sehr verbessert werden

    2
    durch Rayas Live
    Eigentlich wäre es gut aber ich habe einmal ein Foto mit schlechten und einmal Eis mit guten Lichtverhältnissen gemacht und beide waren sehr verpixelt. Und es liegt nicht an meinem Handy denn ich habe ein IPhone 8 und dies hat eine SEHR gute Kamara.
  • 🙂

    5
    durch Cristinam_2007
    Also ich könnte die App nur weiter empfehlen die ist richtig gut und man braucht auch kein Internet dafür 👍👍
  • Enttäuscht

    2
    durch Moorhuhnjagd
    Bei mir wird leider kein Bild eingefügt, wenn ich eins auswähle. Funktioniert anscheinend nur auf neueren Geräten, da es wie gesagt auf meinem iPhone SE nicht funktioniert, aber auf meinem neuen iPad schon. AirDrop wird angezeigt, wird aber jedoch dann als Foto gesichert. Enttäuschend.🙁

Kommentare

keyboard_arrow_up