Color Bump 3D

Color Bump 3D

von Good Job Games

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2018-12-21
  • Aktuelle Version: 1.4.6
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 159.98 MB
  • Entwickler: Good Job Games
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 21,322 Berwertungen

Beschreibung

Your newest addiction comes in 3D! Very easy to play, too hard to master Do not touch other Colors, that is it! 100+ Levels of limitless fun!

Screenshots

Bewertungen

  • Cooles Spiel aber bissi zu viel Werbung

    5
    durch smxnell
    Ich finde es ist ein bissi zu viel Werbung also nach dem 1. Level kommt auch schon die 1. Werbung aber sonst ist es ein cooles Spiel 👍👍👍👍👍👍
  • Aufdringlich Werbung nervt

    1
    durch schwarze Katze 2000
    Im Prinzip ein nettes Spiel, aber die Werbung geht gar nicht.
  • Datendiebstahl und Werbung.

    1
    durch Eliah Plays
    Erstens weiß ich, dass der Flugmodus existiert, aber ich bewerte das Spiel so, wie die Entwickler es absichtlich programmiert haben: Schau Werbung oder zahl Geld. Die Werbung kommt nach jedem 3. Versuch und jeden 2. Sieg. Ein Level dauert 15 Sekunden durchschnittlich. Die Werbung ist 30 Sekunden lang. Das heißt, dass, wenn du immer gewinnst die Hälfte des Spiels mit Werbung verbringst, und wenn du immer ganz am Ende verlierst (14s) 3/7 des Spiels mit Werbung verbringst. Apropos, sie tun zufällig ein Kaufmenü erscheinen lassen und hoffen, dass die mit einem Fingerprint-Sensor automatisch den Kauf akzeptieren. Am Start des Spieles (wenn man kein Flugmodus benutzt) muss man einen Vertrag unterschreiben, welcher übersetzt heißt: „Ich akzeptiere, dass sie meine Daten stehlen werden.“ „Ich habe den Vertrag gelesen und unterstütze, dass sie meine Daten stehlen und verkaufen.“ „Ich habe den Vertrag gelesen und verstanden.“ Und man muss bei ALLEN ein Hacken setzen, um zu spielen. Habt Spaß, COPPA, der Apple Store hat eine Goldgrube aus Datenstehlerei. Also, jetzt glaubt man „Flugmodus an und ich kann spielen!“, und das stimmt, aber das Spiel ist langweilig und höchstens ein Toilettenspiel.
  • Nur Werbung

    1
    durch flo_699
    Mann spielt weniger als man sich Werbung ansieht. Richtig nervig! Direkt wieder gelöscht!
  • Zu viel Werbung

    1
    durch Das vhbztvtbtbtcrcec
    Werbung kommt viel zu oft, außerdem ist das Spiel sehr aufdringlich, wenn es darum geht, die Datensammlung zu erlauben!
  • Bewertung

    3
    durch Hildewilde
    Ich finde es cool aber auch ein bisschen langweilig deswegen 3 Sterne 😘
  • Werbung ohne Ende!

    1
    durch http/fakecheck
    Es vergehen keine 3-4 min bis du bis zur nächsten Werbung GEZWUNGEN wird. Das ist nicht übertrieben. 1 Spiel das paar Sekunden geht dann automatisch Werbung von min 30 Sekunden!
  • Cooles Spiel

    5
    durch Meier511
    Einfach nur cool
  • Sehr gefährlich!

    2
    durch iBroetchen
    Level 905 ist der Grund, warum ich es wieder gelöscht habe, bevor ich mein Smartphone gegen die Wand geworfen hätte. Steuerung im Pixelbereich ist einfach nicht möglich.
  • War mal gut

    2
    durch Leberkäswecka
    Tolles Spiel mit flüssigen Animationen. Totaler No-Brainer, aber ein bißchen wie ins Feuer schauen: es passiert wenig, aber toll ist es trotzdem. Ich war schon in Level 2400irgendwas, als mir ein unmöglich zu schaffendes Level (Hindernisse ließen keine Kugel durch) das Ende bedeutete (die Levels werden übrigens von einem Algorithmus entworfen). Selbst nach Löschung erschien dasselbe Level erneut. Früher konnte man noch skippen bzw. Ab erreichter Stelle weitermachen. Das geht nicht mehr. Schade. Nachtrag: seit dem letzten Update wiederholen sich die Levels ab Level 300. Seh schade.

Kommentare

keyboard_arrow_up