Disney+

Disney+

von Disney

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2020-03-23
  • Aktuelle Version: 2.1.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 139.08 MB
  • Entwickler: Disney
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.42113
4.42113
Von 16,667 Berwertungen

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Freu dich auf aktuelle Neuerscheinungen, Originalserien und -filme, Klassiker, Nostalgisches aus deiner Kindheit und vieles mehr. Originalserien wie „The Mandalorian“ und beliebte Favoriten wie „The Simpsons“, „Stirb Langsam“ und „Die Eiskönigin“ zum Streamen und Downloaden. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Mit Disney+ profitierst du von zahlreichen Vorteilen: • Premium-Erlebnis • Top-Filme, Nostalgisches von früher und zeitlose Klassiker • Exklusive neue Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star • Die Funktion GroupWatch, mit der du Disney+ auch aus der Ferne im Familien- und Freundeskreis schauen kannst • Wirksame Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen • Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Endgeräten • Eine kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K • Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis Hilfe zu Disney+: http://help.disneyplus.com. Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien von Disney+: https://disneyplus.com/legal. Die Inhalte auf Disney+ können je nach Region variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar. Jetzt deine Lieblingsfilme und -serien streamen! Die fälligen Zahlungsbeträge werden monatlich oder jährlich deinem Apple ID-Konto belastet. Dein Monats- oder Jahresabo wird automatisch verlängert, wenn du nicht vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums kündigst. Es sind keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate und -jahre möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst dein Abo nach dem Kauf jederzeit in deinen Kontoeinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Du hast für den Rest des laufenden Monats oder Jahres deines aktuellen Abos weiterhin Zugang zu Disney+. Auf www.disneyplus.com findest du die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Screenshots

Bewertungen

  • Dauernd am abstürzen

    2
    durch Deno28
    App stürzt leider sehr oft ab wo man nichts gegen tun kann als den Stecker ziehen.
  • Falsche PIN

    3
    durch Lele7699
    Über die Inhalte von Disney+ möchte ich gar nicht sprechen, diese gefallen mir abgesehen von einigen Lücken sehr gut. Was mich unheimlich stört ist, dass ich nicht mehr in meine App auf meinem Fire TV Stick komme. Gebe ich meine vierstellige Profil-PIN ein wird mir STÄNDIG angezeigt, dass diese falsch sei. Das ist sie aber nicht. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problem, denn sowas ist absolut nicht vertretbar bei so einem großen Streamingdienst, den ich ansonsten sehr gern bezahle. Aber wenn das so weitergeht, dann ist es das leider nicht wert.
  • Finger weg!

    1
    durch Romal Ahmady
    Leider nur Schrott es kommt nichts neues und die Beiträge steigen jedes Jahr Das meiste was da lädt ist schon auf dvd gewesen. Bis jetzt ist alles schlecht bis auf Loki aber das war’s auch. Lieber bei Amazon für 7€ prime holen, da hat man das selbe und noch viel mehr. Wir werden kündigen
  • ?

    1
    durch jonas2takt
    Ich kann mich nicht anmelden kann mir kein neues Konto machen nix was ist da los
  • How about a button for the next episode?

    3
    durch nikodimi99
    How about a button for the next episode?
  • Miese Aktion!

    1
    durch Bembrunt
    Die Preiserhöhung die demnächst kommen wird von Disney+ ist eine richtig miese Aktion ich werde zu diesem Zeitpunkt Disney+ kündigen weil ich es nicht einsehe neun Euro im Monat zu bezahlen für Sachen die ich entweder schon auf DVD zu Hause habe oder bei Amazon Prime zu sehen bekomme und Amazon Prime kostet 6,99 € im Monat und auf die Marvel Sachen die ich dort gucke davon habe ich eh alle Filme auf Blu-ray Im Steelbook zu Hause und auf die anderen filme kann ich warten die Serien waren sowieso für ein Eimer bis auf Loki der war gut
  • Nutzlos

    1
    durch Xi Pooh
    Toll das ich alles mögliche downloaden kann, leider absolut nutzlos da die App noch im Flugzeug bereits den Dienst eingestellt hat. Im Ausland dann überhaupt kein Zugriff mehr, sondern nur Service unavailable. Überall nur noch Amateure am Werk.
  • Fehler bei Agents of Shield

    2
    durch ermac33
    Wenn ich auf Google Agents of Shield suche wird angezeigt dass auf Disney + ansehen könne, aber in der App wird es leider nicht angezeigt.
  • Bug iPhone 13

    1
    durch Theaa454
    Seit ios 15 lässt sich 3d audio bei AirPods Pro nicht mehr ausschalten
  • Mega

    5
    durch udjjfjfjfjjfjf
    Mega appp

keyboard_arrow_up