von

  • Kategorie:
  • Erscheiningsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Rating (Erwachsene):
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Compatibility: Erforedert iOS oder höher

Beschreibung

Screenshots

Bewertungen

  • Stürzt ständig ab

    1
    durch Crashmo
    Bei jeder Folge tritt ein Problem auf und man muss die App neustarten. So leider unbrauchbar.
  • Wir schauen nichts anderes mehr!!!

    5
    durch Lacaruna
    Also wir benutzen nur noch Disney+ allgemeines Fernsehen ist völlig überflüssig. Auch finde ich es super das wirklich alle Filme und Serien zu finden sind, aus weiter Vergangenheit sowie die aktuellsten. Die Dokumentationen sind großartig! DANKE DISNEY ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💫
  • Wichtig

    3
    durch nickijule.xx
    An sich finde ich Disney + sehr gut aber immer wenn ich mir ne Serie oder einen Film anschaue fängt es nach einer Stunde an zu laden und zeigt mir an das was schiefgelaufen ist und das ich kein Internet hätte obwohl ich sehr gutes W-LAN habe ich hab keine Ahnung woran es liegt und hoffe das ich eine Rückmeldung bekomme.
  • SUPER

    5
    durch robs_the_kill
    Ich habe Disney+ über die Telekom zu meinem Vertrag hinzugefügt, es funktioniert auf (fast) allen meinen Geräten, weil ein paar noch nicht unterstützt werden, aber auf denen auf den es funktioniert funktioniert es Einwand frei, manchmal muss man die app wegen eines Aufhängers neu starten aber das passiert ja bei jeder app mal, es gibt super viele Inhalte und die sind eigentlich alle super top top top!!!!
  • Ja zu Disney +, Nein zu dieser App

    2
    durch Johannes Binder
    Gleich vorneweg: Disney + ist super. Aber diese App erlaubt sich merkwürdige und nervtötende Eigenheiten, die bei der Konkurrenz (z.B. Netflix, Amazon Prime) allesamt besser gelöst wurden. Zum Beispiel: - Die App kann sich oft nicht präzise (bis 1-2 Minuten Abweichung) merken, an welcher Stelle die Wiedergabe zuletzt unterbrochen wurde. - Wenn meine Internetverbindung kurzzeitig einbricht, bleibt das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter. - Es gibt ja Buttons, um 10 Sekunden vor- oder zurückzuspringen. Aber solange die entsprechende Szene dann geladen wird, verschwinden die Buttons und sind erst danach wieder verfügbar. Das heißt, wenn ich z.B. 40 Sekunden zurückspulen will, kann ich nicht viermal auf „10 Sekunden zurück“ drücken und dann warten, sondern muss drücken, warten, drücken, warten, drücken, warten, drücken und warten. - Auch das Ende eines Films/einer Serienfolge wird nicht zuverlässig erkannt. Meistens muss ich von Hand durch den Abspann spulen, damit Film/Serie als beendet erkannt wird.
  • Okay, aber ausbaufähig

    3
    durch @loddaa_
    Ich finde die App an sich ganz gut, jedoch sind für den Preis, den man monatlich bezahlt einfach zu wenige Filme/ Serien da. Man kann sich die Sachen ja gerne immer wie angucken, aber das ist mir das Geld nicht wert. Ansonsten kann man das Layout bzw. den Startbildschirm etwas überarbeiten.
  • Alles perfekt außer 1 Sache :(

    4
    durch bsbkskBbbybdbsy
    Ich gebe 4 Sterne weil, ich will meine e Mail Adresse eingeben. Doch ich kann nicht auf weiter drücken ich hab schon mein Handy ausgeschaltet die App gelöscht alles versucht ich kann nicht auf weiter drücken das regt mich echt auf!!! Bitte unternehmen sie da etwas :( Ansonsten finde ich die App excellent es ist super aufgebaut,einfaches Suchen alles perfekt❤️ Das mit dem weiter drücken ist dann halt das Problem bitte geben sie mir einen Rad oder Unternehmen sie da etwas wäre toll 😊 Ansonsten PERFEKT 🤩
  • Oke

    2
    durch jopwi nefjiogfn v
    An sich is es ganz gut aber seit ein paa Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden das nervt
  • Lovely App but...

    4
    durch Tyna00
    I love this App with so many Movies from Disney, Disney Pixar, Marvel and so on. But I miss the polish language... it would be wonderful if you would add also POLISH as a possible language. Thanks ✨
  • BESCHWERDE

    2
    durch bdbdkwlwjrhhr
    ich finde es doof, dass ich es nicht kostenlos testen darf:/

keyboard_arrow_up