Disney+

Disney+

von Disney

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2020-03-23
  • Aktuelle Version: 1.7.3
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 107.69 MB
  • Entwickler: Disney
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.46126
4.46126
Von 7,228 Berwertungen

Beschreibung

Disney+ ist das Zuhause zum Streamen deiner Lieblingsgeschichten. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic wird dir niemals langweilig. Freu dich auf aktuelle Neuerscheinungen, exklusive Disney+ Originals, Klassiker, TV-Shows aus deiner Kindheit und vieles mehr. Streame und downloade exklusive Disney+ Originals wie „The Mandalorian“ und beliebte Favoriten wie „Die Simpsons“, „Marvel’s Avengers“ und „Die Eiskönigin“. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Mit Disney+ profitierst du von zahlreichen Vorteilen: • Werbefreies Premium-Erlebnis zu einem niedrigen Pauschalpreis • Top-Filme, zeitlose Klassiker und frühere Staffeln deiner Lieblingsserien • Exklusive neue Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic • Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Endgeräten • Über 100 Titel in 4K UHD und HDR • Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis Hilfe zu Disney+: http://help.disneyplus.com. Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien von Disney+: https://disneyplus.com/legal. Die Inhalte auf Disney+ können je nach Region variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar. Jetzt deine Lieblingsfilme und -serien streamen! Die fälligen Zahlungsbeträge werden nach monatlich oder jährlich deinem Apple ID-Konto belastet. Dein Monats- oder Jahresabo wird automatisch verlängert, wenn du nicht vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums kündigst. Es sind keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate und -jahre möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst dein Abo nach dem Kauf jederzeit in deinen Kontoeinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Du hast für den Rest des laufenden Monats oder Jahres deines aktuellen Abos weiterhin Zugang zu Disney+. Auf www.disneyplus.com findest du die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Screenshots

Bewertungen

  • Missing remote function

    4
    durch Jpnz187
    In general Disney created a great App with good and almost complete content. It has a good oversight and clear categories. Unfortunately a remote function to control the Disney+ App on your smart TV is missing. It would make it a lot easier to navigate through the App and watch content on TV. This is something you could adapt from your competitor NETFLIX 😉 All in all good job, especially during such uncertain times.
  • Dolby Digital

    4
    durch Gibbet Net
    Leider kein DD 5.1 Ausgabe, daher nur 4 Sterne. Obwohl in der Auswahl mit DD 5.1 gekennzeichnet. Wenn DD 5.1 über die App gehen sollte gibt es 5 Sterne.
  • Bedenklich...

    1
    durch ix400
    ... wenn die Einführung eines Streaming-Dienstes dazu führt, dass ein Studio keine eigenen UHD-Blu-rays mehr veröffentlicht, finde ich das Schade. Abo gekündigt.
  • Super App ,aber !!!!

    4
    durch LuciaPicasoLilliGypsyLillyAnna
    Die App ist sehr übersichtlich und gut ich finde die App toll aber mich stört z.B. ich hab eine Serie namens Soy Luna angefangen und die 2 Staffel kann ich mir nicht angucken wohl ich sehr gerne die 2 Staffel ansehen wollte und in der Disney Channel App war die ganze Staffel erhältlich aber die haben jetzt die Disney Channel App durch Disney+ ausgetauscht und Disney + kostet was und die andere App hat nichts gekostet natürlich war bei der Channel App nicht so viele Serien und Filme erhältlich das stört mich als einziges sonst ist das eine SUPER App
  • Keine Kindersicherung

    3
    durch janna hanna
    Ich finde Disney + toll und die App gefällt mir, was ich aber als Elternteil nicht gut finde, ist das man im Vergleich zu anderen Streamingportalen gewisse Kindersendungen nicht sperren kann oder das man die FSK Eingrenzen kann. Solange das so bleibt ziehe ich 2 Sterne ab.
  • 30 Euro für Filme ? Nein danke

    2
    durch q-AwEsOmE-p
    Echt jetzt mal soll in Zukunft für Filme extra zahlen ?? Bis zu 30 Euro ??? Und dann noch Monats Abo drauf ?? So habe ich kein Interesse mehr an Disney. Gelöscht
  • Unnütze App

    1
    durch vulguus82
    Nach der Installation wird nach der Art des Abo's gefragt. Danach dann die Zahlungsform. Es lässt sich aber nichts anderes einstellen als icloud. An dem Punkt kommt man in der App auch nicht weiter um, vielleicht in den Einstellungen etwas zu verändern. Also Hilfe beim Support gesucht. Der Support kam auf eine super Idee, ich soll den Browser nutzen. Herzlichen Glückwunsch. Wofür brauche ich dann eine App, wenn ich ohnehin den Browser nutzen soll. Nicht zu empfehlen.
  • Kein Agents of SHIELD mehr

    1
    durch toxix83
    Ab August!!! WARUM??????!!!!😡😡😡😡
  • Es lädt sehr lange

    3
    durch bestwinterforever
    Die App funktioniert an sich sehr gut aber es lädt und Arbeit sehr sehr langsam und ich werde oft aus der App rausgeschmissen wenn ich in rein möchte , und wenn ich irgendwann drin bin dann bleibt es immer hängen das ist voll nervig 😫 sonst ist die App ganz schön ok
  • Fast perfekt😌

    4
    durch janni schrobeg
    Liebe es, weil es so viele Filme für einen so niedrigen Preis gibt. Mich stört nur, dass man die Filme nur am Smartphone herunterladen kann und dies lang dauert. Allgemein ist die App noch etwas instabil denke ich, da Filme manchmal "abstürzen" bzw stoppen.

keyboard_arrow_up