Disney+

Disney+

von Disney

  • Kategorie: Entertainment
  • Erscheiningsdatum: 2020-03-23
  • Aktuelle Version: 1.14.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 109.55 MB
  • Entwickler: Disney
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.48543
4.48543
Von 15,784 Berwertungen

Beschreibung

Bei Disney+ findest du für jede Stimmungslage genau das Richtige. Mit unbegrenzter Unterhaltung von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star ist stets für Spannung auf dem Bildschirm gesorgt. Freu dich auf aktuelle Neuerscheinungen, Originalserien und -filme, Klassiker, Nostalgisches aus deiner Kindheit und vieles mehr. Originalserien wie „The Mandalorian“ und beliebte Favoriten wie „The Simpsons“, „Stirb Langsam“ und „Die Eiskönigin“ zum Streamen und Downloaden. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Mit Disney+ profitierst du von zahlreichen Vorteilen: • Premium-Erlebnis • Top-Filme, Nostalgisches von früher und zeitlose Klassiker • Exklusive neue Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star • Die Funktion GroupWatch, mit der du Disney+ auch aus der Ferne im Familien- und Freundeskreis schauen kannst • Wirksame Kindersicherung für familienfreundliches Fernsehen • Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Endgeräten • Eine kontinuierlich wachsende Auswahl an Titeln in 4K • Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis Hilfe zu Disney+: http://help.disneyplus.com. Nutzungsvertrag und weitere Richtlinien von Disney+: https://disneyplus.com/legal. Die Inhalte auf Disney+ können je nach Region variieren. Einige der oben genannten Titel sind in deinem Land ggf. nicht verfügbar. Jetzt deine Lieblingsfilme und -serien streamen! Die fälligen Zahlungsbeträge werden monatlich oder jährlich deinem Apple ID-Konto belastet. Dein Monats- oder Jahresabo wird automatisch verlängert, wenn du nicht vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums kündigst. Es sind keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate und -jahre möglich, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst dein Abo nach dem Kauf jederzeit in deinen Kontoeinstellungen im App Store verwalten und kündigen. Du hast für den Rest des laufenden Monats oder Jahres deines aktuellen Abos weiterhin Zugang zu Disney+. Auf www.disneyplus.com findest du die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Screenshots

Bewertungen

  • Bitte die Konkurrenz …

    2
    durch Edgar)(Wallace
    … „kopieren“!! Es ist echt grausam etwas neu zu starten! Andere Streaming Anbieter haben es optimal gelöst. Da wird man erst auf die Übersicht geleitet und hat dann die Möglichkeit weiter zu schauen oder von vorne zu beginnen!! Bei Disney+ geht das nicht!! Ätzend!! Das nervt mich so enorm, dass ich dafür 3 ⭐️ abziehen muss. Sry!!!
  • Favoriten merken (+) und Suchfunktion mangelhaft

    3
    durch Macfoto
    Wer Kinder hat, hat Disney! 😁 Wobei das Angebot für Erwachsene erweitert wird und sich Disney auch für Papa lohnt! Vor allem die netten 1980iger-Komödien sind super! Jetzt zur Kritik: Die Suchfunktion bspw. nach Schauspielern liefert oft keine Ergebnisse, obwohl ein Film in der Mediathek ist (da fehlen wohl noch die Metadaten). Dazu kommt: ab einer bestimmten Anzahl an Favoriten können keine weiteren Filme hinzugefügt werden (das Häkchen wird zwar gesetzt und angezeigt, ist aber nur temporär ...Beim nächsten Aufruf fehlt es wieder!) So muss ich jedes Mal wild in der App rumklicken, um den gewünschten Film wiederzufinden! (Zur Erinnerung: Die Suchen-Funktion hilft ja auch nicht immer weiter!) Ansonsten: Das Programm wird immer besser! PS: Nein, Animes passen hier nicht rein - die liegen doch schon alle bei Amazon Prime rum !
  • Alles Super aber ein Kontra

    4
    durch Pave080
    Alles ist super ! Schön aufgebaut, große Auswahl, und vieles mehr Das Kontra ist nur das es manchmal einige Zeit dauert bis neue Filme/Serien auf Disney plus erschienen
  • Nicht einloggen.

    1
    durch Aisha2310
    Ich kann mich nicht einloggen. Es geht einfach gar nichts. Auch auf meinem Amazon Fire tv Stick funktioniert es seit Tagen nicht mehr. Ich sollte wohl mal kündigen. Für nichts zu bezahlen, ist ja nicht Sinn der Sache!
  • Wiedergabe fortsetzen geht nicht

    3
    durch Pittiplatsch83
    Schöne App mit solidem Katalog. Allerdings kann man Filme nicht an der Stelle fortsetzen, wenn man diese z.B. am nächsten Abend weiterschauen will, obwohl sogar die noch verbleibende Zeit unter dem verlinkten Vorschau-Bild in der Sektion „Weiterschauen“ steht. Mega nervig, unnötig. Außerdem ist dann das Spulen an die entsprechende Stelle sehr fusselig.
  • Mehr sprachen?!

    3
    durch $JuKitty$
    die App an sich ist vom Design gut durchdacht, das Angebot leider (noch) nicht ganz vollständig. Was ich absolut nicht verstehen kann ist der Mangel an Sprachen und den dazugehörigen Untertiteln??! Bisher war jeder Film den ich angeschaut habe mir auf Deutsch und Englisch verfügbar. Disney bietet hier seine eigenen Filme für einen stolzen Abo Preis an, wieso dann nicht zumindest eine größere Sprachauswahl?
  • Teurer

    3
    durch Yosrüg
    Von 6,99€ auf 8,99€ zu erhöhen ist schon eine Frechheit. Werde Abo nicht weiter machen. Das Angebot und Sortiment ist gut man aber schnell durch da es nicht viel ist. Und man findet nicht jeden Film oder Serie. Deswegen ist für mich die Preisentwicklung nicht gerechtfertigt.
  • Bin enttäuscht

    1
    durch Isabell P.
    Habe mich bei Disney+ angemeldet weil ich sehr gerne mal auch Disneyfilme schaue. Was ich wusste war dass es nicht mit jedem Fernseher klappt. Aber ich habe auch einen Amazon Fire Stick und es hieß dass man damit über den Fernseher schauen kann. Das funktioniert leider überhaupt nicht bei mir. Genauso wenig wie im Browser direkt auf die Seite von Disney+ zu gehen. Schade. Das wäre wirklich verbesserungsbedürftig dass man auf allen Fernsehgeräten schauen kann. Habe mich daher wieder abgemeldet.
  • Does not work on older devices

    1
    durch Araqiell
    What’s going on with Disney you may ask? Not only did they choose to make people throw away their old iPads and iPhone devices, since it’s not compatible with an iOS version below 12, also they just surrendered to other companies like Netflix and Prime Video cause they truly doesn’t really care. I pay for Disney + but can’t use it on my iPad? For real? Other app stream services work totally fine with older version devices, so what’s the matter here? Fix this.
  • App stürzt ab und Bild in Bild Modus

    1
    durch Afons 7398
    Die App stürzt seit dem Update die ganze Zeit ab und schmeißt mich raus. Ich war grade so schön an Serie gucken hab ein Update gemacht und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich Bild in Bild Modus mache und auf Pause klicke spielt trotzdem die Serie weiter. Ladezeiten dauern echt lange wenn ich auf eine Folge tippe. Das schlimmste ist wenn ich ein paar Folgen herunterlade. Dann unterwegs bin und Internet aus mache komme ich nicht rein ohne lange zu warten und dann kann ich meine heruntergeladenen folgen nicht ansehen. Das nervt mich jetzt die ganze Zeit schon ich kann meine Serie nicht weiter gucken. Bitte beheben sie das schnell.

keyboard_arrow_up