Lila Taucher

Lila Taucher

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-03-05
  • Aktuelle Version: 1.4.5
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 159.06 MB
  • Entwickler: Voodoo
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 6,660 Berwertungen

Beschreibung

Tauche von Plattformen mit unterschiedlicher Höhe in das Wasser ein. Ziele: - ein perfektes Eintauchen ins Wasser - Rückwärtssalto - Tiefe und mehr ...

Screenshots

Bewertungen

  • Zuviel Werbung

    1
    durch Scorpion993
    Soll keinen Spielspaß bringen sondern nur Werbegeld. Ständig Werbung.
  • Werbung, Werbung und Werbung

    1
    durch paesco
    Zu viel Werbung
  • Schade

    1
    durch Domian B.
    Leider sehr monoton.
  • Frage

    3
    durch BlueValKrb
    Hallo, ich hab mal eine Frage.. Anfangs hat man beim abspringen immer einen Zielkreis gesehen.. jetzt ist dieser plötzlich weg.. Finde es dann sehr schwer den richtigen Absprungzeitpunkt zu wählen.. hat mit Kreis mehr Spaß gemacht.. ist das gewollt das der nach ein paar Level weg ist oder ist das ein Fehler? 🤔 Lg
  • !!!!

    1
    durch m.bnk10
    An sich ist das Spiel wirklich sehr sehr gut es macht Spaß zu spielen. Aber die Werbung also echt eine Frechheit so viel Werbung aufeinmal ? Das geht garnicht!! Deswegen so viel Sterne Abzug ! Geht richtig auf die Nerven!
  • Seit dem Update 100% Werbung

    1
    durch ItzMaaGiiC
    Es hatte mir einige Tage Spaß gemacht, bis es beim letzten Update offline Werbung abspielt. Was eine sauerei und jetzt bei jeden Sprung kommt vorher Werbung! Direkter Deinstallations Grund!
  • Hier ist die Werbung extrem übertrieben

    2
    durch hilli76
    10 Sekunden Spielen, 30 Selunden Werbung, 5 Sekunden Spielen, 45 Sekunden Werbung, wieder 15 Sekunden Spielen, 40 Sekunden Werbung. Schade. Eigentlich ein nettes Spiel. Aber too much is too much.
  • Zu viel Werbung

    1
    durch ™️97
    Nach jedem 2. Sprung Werbung. Richtig nervig
  • Fun

    4
    durch KateTheD
    Es reizt mich immer wieder, ich sehe mir gerne die Dynamik des Springers an. Es wäre schön wenn man den Skin ändern könnte oder einen männlichen Springer wählen könnte. Ich bin bei Level 236 und einige neue Herausforderungen wären nicht schlecht, so langsam wird es doch etwas langatmig, immer das gleiche machen zu müssen und neue Aktionen die man sich von dem ingame Geld holen kann.
  • Schöner Zeitvertreib aber nervige Werbung

    1
    durch iPhoneXsMax89
    Nervt richtig mit den Werbungen

Kommentare

keyboard_arrow_up