Clean Road

Clean Road

von SayGames LLC

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-04-07
  • Aktuelle Version: 1.5.5
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 178.79 MB
  • Entwickler: SayGames LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 7,567 Berwertungen

Beschreibung

Touch and drag to control the Snow Plow. Avoid obstacles and help the people to get out of their homes! Upgrade you vehicle to take on even the mightiest Snow storm.

Screenshots

Bewertungen

  • Perfekt

    5
    durch Chen g HBV VfB hhbbbbbbb
    👌
  • Super

    5
    durch fgzhrjfjf
    Es macht richtig viel Spaß.Es gibt nicht so viel Werbung wie z.b. Recue cut!😊👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼♥️
  • Cooles Spiel

    5
    durch gezehrjbfbf
    Einfach nur geil
  • Sehr schade eigentlich gutes spiel

    2
    durch user 282173763
    Nach jeder runde muss man wenn man nicht 7,99 € pro Woche für ein VIP Abo zahlen will eine werbung anschauen. DAS IST ZUVIEL!!!
  • Salzstreuer fehlt

    3
    durch The Schneebluch-Men
    Salzstreuer fehlt, ansonsten sehr realitätsnah🧂🧂🧂
  • Schlecht

    1
    durch hgdjgdzjfdtj
    Richtig schlecht das Spiel macht nicht mal Spaß und die ganzen Werbungen die kommen versauen auch einen alles größter rotz holt es euch nicht aufs Handy dieses Spiel gehört gelöscht würde diesen spiel nicht mal einen Daumen nach hoben geben aber anders kann ich es leider nicht bewerten also null Sterne
  • Geht nicht so gut geht auch Besserung und cooler

    3
    durch Die Kittys
    👑💗
  • Schlimm

    1
    durch Pyro- Sy
    Werbung ohne Ende deswegen gar keine Sterne. Es war sehr nervig
  • Das beste Spiel

    5
    durch cyxnbhfchfsawdghjjkhjcff
    Ich spiele dieses Spiel noch nicht so lange aber es ist jetzt schon mein Lieblingsspiel ist das super ich könnte jetzt stundenlang spielen
  • Werbung

    1
    durch Glanzschweif
    Das Spiel ist erstens unnötig Zweitens muss man sich Werbung anschauen um ins nächste Level zu kommen Drittens die Werbung ist für spiele die wahrscheinlich genau so unnötig sind Und viertens sind das keine Herausforderungen

Kommentare

keyboard_arrow_up