Random Dice : PvP Defense

Random Dice : PvP Defense

von 111%

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-08-29
  • Aktuelle Version: 5.9.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 463.38 MB
  • Entwickler: 111%
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.22778
4.22778
Von 3,477 Berwertungen

Beschreibung

DAS Tower-Defense-PvP-Spiel! Random Dice ist ein spannendes Tower-Defense-Spiel, in dem du Würfeltürme mit verschiedenen Fähigkeiten aufbaust und angreifende Gegner abwehrst. Wenn du den gleichen Würfeltyp mit der gleichen Zahl fusionierst, erhältst du einen höherstufigen Würfelturm. Doch denke daran! Der Turmtyp verändert sich zufällig, wenn du die Würfel fusionierst! # PvP-Modus Es wird für deinen Gegner immer schwieriger, je länger du angreifende Gegner abwehrst. Wende verschiedene Strategien basierend auf dem Deck deines Gegners an. Mische und kombiniere verschiedene Würfel und erstelle dein bestes und stärkstes PvP-Deck. - Überwältigendes Startdeck Verwende ein sehr starkes ANG-Deck und überwältige deinen Gegner, bevor er seine Stärke ausbauen kann. - Aufbau-Deck Überwinde die anfänglichen Schwierigkeiten und baue deine Stärke für einen Killerangriff aus! - Ausgeglichenes Deck Verwalte deine Türme langfristig und bringe deinen Gegner dazu, einen Fehler zu machen. # Allianzmodus Im Allianzmodus arbeitest du mit einem anderen Spieler zusammen, um die Wellen angreifender Feinde abzuwehren. Du erhältst neue Würfel im Allianzmodus. Arbeitet zusammen und wehrt so lange wie möglich eingehende Wellen ab. Verschiedene Strategien können basierend auf deinem und den Decks deines Verbündeten angewandt werden. - Exklusives gewöhnliches Einheitendeck + Exklusives Boss-Deck Ein Spieler wehrt angreifende gewöhnliche Einheiten ab, während der andere Spieler die Türme aufbaut, um den Boss aufzuhalten. - Langsames Deck + Schadensdeck Ein Spieler legt das Deck fest, mit dem der Pfad des Gegners abgeschnitten wird, während der andere Spieler das Deck mit dem höchsten Schadenswert zusammenstellt.

Screenshots

Bewertungen

  • Top

    5
    durch ertysy
    Top
  • Frust ist vorprogrammiert

    1
    durch vlokki
    Auch nach fast einem Jahr Pause ist das Spiel nicht besser geworden. Mit Level 16 und keinem der neuen Würfel, vor allem den legendären, muss ich gegen Level 19 Spieler mit allen aktuellen Würfeln auf max antreten. Null Chance und nur Frust. Wird jetzt endgültig gelöscht und gebannt. Ihr habt eure Chance nicht genutzt, wollt nur abzocken, aber nicht mehr mit mir...
  • Sinnloses kack spiel

    1
    durch plaxero133
    Ich verstehe das es random dice heißt und man zufällige Würfel bekommt. Aber wie kann es sein das teilweise 8-10 Runden durchgehend nur drecks Würfel zu Beginn bekommt?
  • Cooles Spiel

    5
    durch By Chrissel
    🤩
  • Schrott

    1
    durch vghkvggui
    Schrott
  • Ganz gut

    4
    durch lugmug
    Macht sehr viel Spaß bloß seid 2 Wochen sagt mir trotz wlan das Spiel kein Login wegen instabiler Verbindung.
  • Voll cooles spiel

    5
    durch giancosi
    Voll cooles Spiel
  • Can‘t Play

    1
    durch Abdrontis
    I cant play since 1 or 2 weeks.. The Game say, that my connection is Interrupted...
  • Sehr unzufrieden

    3
    durch Spoth1fy
    Eigentlich ist dieses Spiel ein sehr sehr gutes Spiel, bin aber sehr unzufrieden da ich schon mehr als 100 Euro für dieses Spiel ausgegeben habe, jetzt aber ein neues Handy besitze (iCloud ist immer noch gleich) hatte sehr gute und hohe Karten und jetzt ist auf einmal alles weg? Ich bitte darum diesen Fehler sofort zu beheben!
  • Es wurde leider nur schlechter

    1
    durch Eulenschiesser
    Das Spielkonzept ist wirklich super, ein klassisches TD-Spiel anders aufgebaut. Dafür klar, 5 Sterne. Leider sind immer kleine Balance-Nachteile mit jedem Update dazugekommen, aber mit dem letzten Update ist es richtig schlimm geworden! Die Eintrittswahrscheinlichkeiten der Würfel beim Erscheinen und gerade die Wachstumswürfel, sind sehr zum Nachteil verändert worden! Es ist beim Spielen zu merken, dass gewisse Würfel bevorzugt werden. Das ist nicht fair! Da es bei einem Spiel aber um das Spielen und weniger um die Optik oder Idee geht, geht leider nur 1 Stern. Habe bereits versucht mit den Entwicklern dazu Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg. Dann bleibt mir nur eine Bewertung. Es war mal ein tolles Spiel zum Abschalten und Entspannen, dass ist es aber leider nicht mehr. Und ich kann den Sinn auch nicht sehen, da man sich mit Käufen keine Vorteile verschaffen kann. Bitte unbedingt wieder nachbessern!

keyboard_arrow_up