Random Dice : PvP Defense

Random Dice : PvP Defense

von 111%

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-08-29
  • Aktuelle Version: 6.6.1
  • Rating (Erwachsene): 9+
  • Dateigröße: 589.52 MB
  • Entwickler: 111%
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.25786
4.25786
Von 3,878 Berwertungen

Beschreibung

DAS Tower-Defense-PvP-Spiel! Random Dice ist ein spannendes Tower-Defense-Spiel, in dem du Würfeltürme mit verschiedenen Fähigkeiten aufbaust und angreifende Gegner abwehrst. Wenn du den gleichen Würfeltyp mit der gleichen Zahl fusionierst, erhältst du einen höherstufigen Würfelturm. Doch denke daran! Der Turmtyp verändert sich zufällig, wenn du die Würfel fusionierst! # PvP-Modus Es wird für deinen Gegner immer schwieriger, je länger du angreifende Gegner abwehrst. Wende verschiedene Strategien basierend auf dem Deck deines Gegners an. Mische und kombiniere verschiedene Würfel und erstelle dein bestes und stärkstes PvP-Deck. - Überwältigendes Startdeck Verwende ein sehr starkes ANG-Deck und überwältige deinen Gegner, bevor er seine Stärke ausbauen kann. - Aufbau-Deck Überwinde die anfänglichen Schwierigkeiten und baue deine Stärke für einen Killerangriff aus! - Ausgeglichenes Deck Verwalte deine Türme langfristig und bringe deinen Gegner dazu, einen Fehler zu machen. # Allianzmodus Im Allianzmodus arbeitest du mit einem anderen Spieler zusammen, um die Wellen angreifender Feinde abzuwehren. Du erhältst neue Würfel im Allianzmodus. Arbeitet zusammen und wehrt so lange wie möglich eingehende Wellen ab. Verschiedene Strategien können basierend auf deinem und den Decks deines Verbündeten angewandt werden. - Exklusives gewöhnliches Einheitendeck + Exklusives Boss-Deck Ein Spieler wehrt angreifende gewöhnliche Einheiten ab, während der andere Spieler die Türme aufbaut, um den Boss aufzuhalten. - Langsames Deck + Schadensdeck Ein Spieler legt das Deck fest, mit dem der Pfad des Gegners abgeschnitten wird, während der andere Spieler das Deck mit dem höchsten Schadenswert zusammenstellt.

Screenshots

Bewertungen

  • Tolles Game

    4
    durch LeDE92
    Seit dem neuen Update stürzt dass Spiel immer wieder kurz nach dem Start ab. Bitte schnell wieder beheben
  • Dice wars

    5
    durch das Juri
    Das Spiel ist ein echter Kracher! Mal etwas deprimierend wenn man mehrmals hintereinander verliert, aber die Macher verbessern kontinuierlich das Spiel und es macht einfach Spaß! gutes tower defense Spiel mit hohem Sucht Faktor und angenehmer Musik, Grafik und auch nicht auf p2win ausgelegt (man muss halt einfach gut spielen und manchmal etwas Glück haben). An die Macher: weiter so!!
  • Random Dice

    5
    durch kitamaklatsche
    Danke dass es Random Dice gibt 😎
  • Kundenservice

    1
    durch blacksoul12746
    Hab meinen Account verloren und der Support kümmert sich so null ich finde das echt schade da auch Geld investiert wurde
  • Pay to win?

    1
    durch crupcrap
    Es ist wie verflucht! Zahlt man regelmäßig geld, gewinnt man auch mit dem schlechtesten Deck und die Sieges Quote liegt bei >60%. Kaum hört man auf Geld zu zahlen, verliert man mit den besten Decks und die Quote geht ganz schnell auf 35%. Nach Jahre Langem spielen macht es einfach kein Spaß mit egal welchem Deck zu verlieren. 1 Stern
  • Erfahrung nach 2+ Jahren

    5
    durch 41RPL4N3
    Hey Leute Kurz zu mir: 1800% krit, alle würfe, alle spielfelder und maximale stufe. Nun zur Bewertung. Alle Bewertungen die älter als 5 Monate sind könnt ihr ignorieren. Das Spiel hat sich extrem verändert. Kommen wir zu den einzelnen Punkten: Würfel im Allgemeinen: Es stimmt schon, dass das Spiel erst mit legendären Würfeln so richtig anfängt Spaß zu machen. Diese bekommt man allerdings wirklich schnell zusammen, wenn man regelmäßig bei den Events (welche wirklich spaßig sind und eine gelungene Abwechslung mit sich bringen) mitmischt. Man braucht kein Geld in das Spiel zu investieren. Einfach nur aktiv bei der Sache bleiben. Coop: Sehr gut durchdacht und wird für mich nicht langweilig. Es gibt viele verschiedene Builds, mit denen man zusammen mit anderen auf Rekordjagd gehen kann. Ganz am Anfang, wenn man noch nicht weit kommt, ist das mit der Werbung für nen neuen Lauf nervig. Sobald man allerdings mehr als 30min für eine gewöhnliche Runde benötigt, rückt die Werbung in den Hintergrund. PvP: Dass man auf stärkere Gegner trifft ist nur indirekt richtig. Es gibt gewisse Builds die erfolgreicher sind als andere. Stellt euch das Ganze wie ihr es aus z.B Pokemon kennt vor. Feuer hat es schwerer gegen Wasser. Selbe Spielprinzip bei Random Dice. Es gibt kein Deck, welches gegen alles gut ist. Auf der Seite randomdice.gg findet ihr alles nützliche. Momentane meta-builds, Statistiken zu den Rängen, Erklärungen zu allen Würfeln und Tipps im Allgemeinen. Diese Seite benutz ich mit meiner Erfahrung ab und zu immer noch. Community: Selten so geile Leute getroffen. Alle freundlich mit dem Ziel gemeinsam was zu erreichen. Ihr könnt den Chat nutzen um andere zum PvP und Coop einzuladen nachdem ihr euch ausgetauscht habt. Viele Spieler helfen gerne auch Neulingen. So ein Push ist goldwert. Spart euch am Anfang Stunden! Hinzukommt, dass Plattformen wie Facebook oder Youtube von dem Game relativ viel aufweisen (im Vergleich zu anderen Handygames). Fazit: Bildet euch selbst eins. Die Lernkurve ist sehr groß. Ihr werdet belohnt sobald ihr etwas neues erfolgreich gemeistert habt. Falls ihr gerne gefordert werden möchtet und ein Spiel sucht, bei dem ihr gelegentlich oder ab und zu auch mal fürn paar Stündchen Spaß haben wollt - das Spiel ist das Richtige für euch!
  • Komme nicht mehr rein

    3
    durch Prince1478
    Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Spiel! Bitte fixen
  • Einfach perfekt

    5
    durch LeCnyser
    Ich spiele das Spiel glaube ich wirklich seit Tag Eins und es macht mir immer noch Spaß, egal wann ob nebenbei bei Filme/Serien oder auf langem Fahrten ich spiele es immer wieder gerne. Ich freue mich auf weitere Jahre mit dem Spiel.
  • Einfach nur Müll

    1
    durch TerrorEra
    Ein Spawn system dass einem immer nur das gibt was einen direkt failen lässt dazu ein ultra schlechtes pve system wo man einfach nur deppen als mates hat zudem ist die Verteilung der Legenda einfach nur reine Geldmache und Überteuert nicht mehr als 1 Stern ist diese Abzieherscheisse wert!
  • Bestes Game

    5
    durch maxnullachtneun
    Am Anfang ist es schwer zu verstehen aber wenn man es verstanden hat ist es so ein mega geiles Spiel

keyboard_arrow_up