Frogger in Toy Town

Frogger in Toy Town

von KONAMI

  • Kategorie: Games
  • Erscheiningsdatum: 2019-09-19
  • Aktuelle Version: 1.5.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler: KONAMI
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 3.3253
3.3253
Von 83 Berwertungen

Beschreibung

Frogger – der beliebte Klassiker, in dem du als der gleichnamige Frosch Hindernissen ausweichen musst – hat den Sprung in die Gegenwart gewagt und präsentiert sich als Frogger in Toy Town in neuem Gewand auf Apple Arcade. Nachdem ein Tornado neben allem Müll und Unrat der Wohngegend auch die kleinen Frösche in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, ist es nun deine Aufgabe, deine Mini-Freunde aus den Häusern zu retten, in die das Unglück sie verweht hat. Doch was für Menschen kein Problem ist, kann für kleine Hüpfer schnell zur großen Gefahr werden. Bewahre deine Frosch-Freunde vor zusammenstürzenden Bauklötzen, umfallenden Büchern und zahlreichen weiteren Bedrohungen – und pass dabei auf, dass du nicht selbst unter die Räder kommst. Diese Features erwarten dich: – Einfache Steuerung: Du musst nur tippen und swipen. – Dreh deinen Bildschirm und spiel sowohl im Porträt- als auch im Querformat. – Mehr als 400 Möbel und Gegenstände sorgen für jede Menge Abwechslung. – Dank ständig wechselnder Missionen bringen die Levels immer wieder aufs Neue Spaß und Spannung. – Im Multiplayer-Modus gehst du gemeinsam mit Freunden auf Rettungsmission.

Screenshots

Bewertungen

  • Nett

    3
    durch L0Lifant
    Steuerung fehlt es manchmal etwas an Präzision und manche Level Elemente können so zufällig sein, dass es teils unfair wird. Ansonsten aber gutes Spiel.
  • Schönes Spiel!

    5
    durch clicktune
    Verstehe die schlechten Bewertungen absolut nicht. Das Spiel ist fantastisch und läuft einwandfrei ohne Ruckler. Man sollte halt bedenken, dass nicht jedes Spiel auf einem iPhone 4s gut laufen kann heutzutage...
  • Katastrophal

    1
    durch Sarah382
    Ich habe Frogger als Teenie geliebt und fand die Idee dieser App klasse. Leider funktioniert sie einfach nicht. Beim ersten Versuch stand noch, dass geladen wird und ich sehe dabei, wie meine Leben aufgebraucht werden... Beim zweiten Versuch lädt das Spiel nun endlich, die Steuerung funktioniert aber einfach nicht. Mal hilft ein Wisch zum bewegen, mal Tippen - die meiste Zeit bewegt sich jedoch einfach gar nichts. Völliger Schrott.
  • Furchtbare Steuerung

    3
    durch leymannx
    Tolle Idee, aber Steuerung ist das Grauen. Oft genug versagt die Spielphysik auch einfach und Frösche, die eben noch erreichbar waren, werden aus dem Spiel gekickt.
  • Potenzial ist da, aber Steuerung ist nicht gut.

    3
    durch Blumaks
    Das größte Manko am Spiel ist die Steuerung. Schwammig und ungenau. Vor allem, wenn man über Sand läuft. Und warum bekommt ein Frosch 🐸 Schaden, wenn er Wasser berührt🤔🤦🏼
  • Die Steuerung ist miserabel...

    2
    durch Fatih der Sultan
    An sich ein tolles Spiel, aber durch die Steuerung geht der Spielspaß verloren. Bitte korrigieren, dann gibt es auch 5 Sterne...
  • Das ist schlecht funktioniert

    3
    durch VasiliB
    Kann man nicht richtig bewegen Richtung Obwohl spiel Gut aber leider laufen falsch Richtung. Das ist kein Spaß
  • Schöne Grafik...

    2
    durch Julian_rcht
    Aber das die Steuerung macht es kaum spielbar Schon im ersten Level hatte es Ruckler gegeben
  • Los hüpf doch!

    2
    durch MaxField91
    Die Steuerung mus dringend verbessert werden 👎🏻
  • Great Game! A lot awesome ideas!

    5
    durch vwollschlaeger
    I love this one! And the controls are with the game pad quite good. The iPhone needs some getting used to. ;) Also the challenge, variation, etc is great. Soundtrack is fun!

keyboard_arrow_up