food with love

food with love

von Food with love

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2020-04-03
  • Aktuelle Version: 1.7.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 60.75 MB
  • Entwickler: Food with love
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.65597
4.65597
Von 3,834 Berwertungen

Beschreibung

Willkommen in unserer neuen Rezepte App von food with love. In unserem digitalen Kochbuch findest Du über 1.500 gelingsichere und kreative Thermomix© Rezepte mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Nutze die übersichtlichen Kategorien und praktische Suchfunktion, um Dein Rezept für jeden Anlass zu finden. Vom kleinen Snack bis zum großen Festtags-Dinner – unsere Rezepte sind alle von uns für Euch mit viel Liebe kreiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kochen und Backen und vergesst nicht, uns zu verraten, wie Euch unsere App gefällt. Alles Liebe Eure Manu und Joëlle Herzfeld ***10 Gründe, warum Ihr die Thermomix© Rezepte App von food with love lieben werdet*** Über 1.000 Thermomix© Rezepte: von süß bis herzhaft, von leicht bis deftig – hier findet Ihr Rezeptideen für jeden Geschmack. Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung sorgt dafür, dass Euch jedes Rezept gelingt. Und das Beste: Bei jedem Step steht die Zutatenübersicht dabei, sodass Ihr Euch während des Kochens das Hoch- und Runter Scrollen sparen könnt. Auf der Favoritenliste könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte speichern, sodass Ihr sie immer schnell zur Hand habt. Es kommen mehr oder weniger Gäste als gedacht? Kein Problem, dank des Portionsumrechners. Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem? Die Rezeptsuche nach Zutaten lässt es Euch schnell finden. Dank der übersichtlichen Kategorien findet Ihr schnell und einfach die gewünschten Rezepte. Die Zeitangabe verrät Euch, wie viel Zeit Ihr für das Gericht einplanen müsst. Steigert Eure Küchen-Kompetenz mit der App, denn wir verraten Euch viele Tipps und Tricks. Mit Hilfe der Weiterleitungsfunktion könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte ganz einfach teilen. Ohne störende Popup-Werbung, die das gesamte Display blockiert. Und wenn Euch unsere App für Thermomix© Rezepte gefällt, werden wir für Euch neue wundervolle Features entwickeln – versprochen! ********** Seit 2014 steht food with love für einzigartigen Genuss aus dem Thermomix®. Anfangs wollten Manuela und Joëlle Herzfeld mit ihrem Blog einen Ort schaffen, um ihre Lieblingsrezepte mit Freunden und Familie zu teilen. Doch schnell merkten Mutter und Tochter, dass sie den Geschmack vieler Menschen getroffen haben und so ist food with love zum größten und reichweitenstärksten Thermomix© Rezepte Blog im deutschsprachigen Raum gewachsen. Jeden Tag entwickeln sie für Ihre Rezeptwelt neue kreative Kreationen, um sie für ihre treuen Leser auf ihren online Kanälen oder in ihren Büchern zu veröffentlichen. *Die Marke Thermomix® sowie die Produktgestaltung sind eine eingetragene Marke der Unternehmen der Vorwerk Gruppe. Es bestehen keine geschäftlichen Verbindungen zu Vorwerk.

Screenshots

Bewertungen

  • Super App und Rezepte

    4
    durch Linchenku
    Ich habe nichts zu meckern, würde mich aber freuen, wenn die Nährwertangaben dabeistehen würden. Nice to have aber kein must have - für mich persönlich wäre es nur sehr hilfreich 😊
  • Super App mit Potenzial

    5
    durch Sch.ennie
    Ich liebe diese App. Die Gerichte sind super lecker und die Anleitung gut geschrieben. Ich würde mir allerdings ein paar Sachen noch wünschen. - eine Notizfunktion an den Gerichten, sodass ich mir in der App an meine Favoriten Notizen schreiben kann. So kann man evtl. manche Rezepte noch etwas stärker würzen etc. - eine Sortierung meiner Favoriten - eine Einkaufsliste, welche alle gleichen Zutaten der ausgewählten Gerichte addiert und übersichtlich zum einkaufen bereithält. Das sind natürlich meine persönlichen Wünsche. Ich kann die App nur empfehlen und die Instagramseite hierzu ebenfalls. Top Arbeit bitte weiter so 👍🏼
  • Super App mit einem kleinen Schönheitsfehler

    5
    durch Welchenkurznamenwillstdudenn
    Ich liebe die Rezepte und die App! Die Rezeptideen sind super zum nach kochen und bisher ist alles gelungen und hat geschmeckt. Ich würde mir nur noch wünschen, dass ich meine Favoriten in Kategorien einteilen könnte. Wie z.B möchte ich probieren oder das war lecker. Noch besser wäre wenn ich eigene Favoritenlisten anlegen könnte wie z.B. Kuchen, Desert, Hauptgang, Suppen oder ähnliches
  • Tolle App

    4
    durch TomObiii
    Ich finde die App echt klasse. Ich hätte nur gerne die Nährwerte zu jedem Gericht. Diese Angaben fehlen komplett, was ich etwas schade finde.
  • Super App

    4
    durch belle_leela
    Super App, Kauf lohnt sich definitiv. Was mir noch fehlt wäre eine Rubrikeneinteilung. Also, dass man die Rezepte in Favoriten in eigene Rubriken wie Beilage, Dessert etc. einteilen kann.
  • Schöne Rezepte, Tools ausbaufähig!

    3
    durch BXYZ9876
    Die App ist leicht verständlich aufgebaut und bietet tolle Rezepte. Einziger ‚Wermutstropfen‘… die Bedienerfreundlichkeit könnte im Hinblick auf das Speichern der Rezepte in eigens erstellbaren Kategorien gesteigert werden! Bislang ist es nur möglich sich die Rezepte per ‚Herzchen‘ zu merken. Das Suchen ist dann immer ein wenig mühselig. Sonst macht die App Spaß!
  • Sehr empfehlenswert!

    5
    durch Honigklecks
    Das gibt man gerne die 3,99 € einmalig aus. Die App ist super durchdacht, leicht bedienbar und die Rezepte einfach nur der Knaller.
  • Diese App macht Backsüchtig

    5
    durch e1f9
    Ich nutze mit diesen mega tollen Rezepten nach 10Jahren meinen Thermomix endlich richtig. Die verschiedenen Erdbeertorten und Kuchen sind ein Traum.....
  • Food With Love

    5
    durch Lavendel 23
    Dies App ist mit soviel Liebe gemacht, genauso wie die Rezepte. Jedes, wirklich jedes gelingt super und es schmeckt einfach prima. Ganz großes Lob👍☺️
  • Grossartig

    5
    durch 12gjsjdgj23
    Genau was ich wollte: Eine App ohne Werbung, ohne Abo, mit tollen Rezepten. Fehlt nur noch eine Art Pseudo-Kochmodus fürs eigene Tablet

keyboard_arrow_up