food with love

food with love

von Food with love

  • Kategorie: Food & Drink
  • Erscheiningsdatum: 2020-04-03
  • Aktuelle Version: 1.4.5
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 28.39 MB
  • Entwickler: Food with love
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.66774
4.66774
Von 3,100 Berwertungen

Beschreibung

Willkommen in unserer neuen Rezepte App von food with love. In unserem digitalen Kochbuch findest Du über 1.000 gelingsichere und kreative Thermomix© Rezepte mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Nutze die übersichtlichen Kategorien und praktische Suchfunktion, um Dein Rezept für jeden Anlass zu finden. Vom kleinen Snack bis zum großen Festtags-Dinner – unsere Rezepte sind alle von uns für Euch mit viel Liebe kreiert. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kochen und Backen und vergesst nicht, uns zu verraten, wie Euch unsere App gefällt. Alles Liebe Eure Manu und Joëlle Herzfeld ***10 Gründe, warum Ihr die Thermomix© Rezepte App von food with love lieben werdet*** Über 1.000 Thermomix© Rezepte: von süß bis herzhaft, von leicht bis deftig – hier findet Ihr Rezeptideen für jeden Geschmack. Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung sorgt dafür, dass Euch jedes Rezept gelingt. Und das Beste: Bei jedem Step steht die Zutatenübersicht dabei, sodass Ihr Euch während des Kochens das Hoch- und Runter Scrollen sparen könnt. Auf der Favoritenliste könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte speichern, sodass Ihr sie immer schnell zur Hand habt. Es kommen mehr oder weniger Gäste als gedacht? Kein Problem, dank des Portionsumrechners. Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem? Die Rezeptsuche nach Zutaten lässt es Euch schnell finden. Dank der übersichtlichen Kategorien findet Ihr schnell und einfach die gewünschten Rezepte. Die Zeitangabe verrät Euch, wie viel Zeit Ihr für das Gericht einplanen müsst. Steigert Eure Küchen-Kompetenz mit der App, denn wir verraten Euch viele Tipps und Tricks. Mit Hilfe der Weiterleitungsfunktion könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte ganz einfach teilen. Ohne störende Popup-Werbung, die das gesamte Display blockiert. Und wenn Euch unsere App für Thermomix© Rezepte gefällt, werden wir für Euch neue wundervolle Features entwickeln – versprochen! ********** Seit 2014 steht food with love für einzigartigen Genuss aus dem Thermomix®. Anfangs wollten Manuela und Joëlle Herzfeld mit ihrem Blog einen Ort schaffen, um ihre Lieblingsrezepte mit Freunden und Familie zu teilen. Doch schnell merkten Mutter und Tochter, dass sie den Geschmack vieler Menschen getroffen haben und so ist food with love zum größten und reichweitenstärksten Thermomix© Rezepte Blog im deutschsprachigen Raum gewachsen. Jeden Tag entwickeln sie für Ihre Rezeptwelt neue kreative Kreationen, um sie für ihre treuen Leser auf ihren online Kanälen oder in ihren Büchern zu veröffentlichen. *Die Marke Thermomix® sowie die Produktgestaltung sind eine eingetragene Marke der Unternehmen der Vorwerk Gruppe. Es bestehen keine geschäftlichen Verbindungen zu Vorwerk.

Screenshots

Bewertungen

  • Super übersichtlich

    5
    durch amarilles
    Das beste ist man muss nicht mehr hoch scrollen um die mengenangaben zu sehen!
  • Super Rezepte, kleine Verbesserungsvorschläge

    4
    durch S.1806
    Die Rezepte sind sehr lecker und gut Erklärt Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge. Wenn man die Portionen erhöht, das dann ein Hinweis erscheint, dass die maximale Fülle des Topfes erreicht ist. Das es ist die Möglichkeit besteht, in den Rezepten eigene Bemerkungen einfügen kannst Z.B. Mehr Salz
  • Gut, aber verbesserungsfähig

    4
    durch STRTKDS
    Ich liebe die App, das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Viele schöne Rezepte und damit eine tolle Ergänzung zum Cookido. Ich würde mir aber eine Filter-Funktion für Vegetarisches wünschen, da ich sonst ewig durch die Hauptgerichte, wovon vieles nicht in Frage kommt für mich, scrollen muss.
  • Super App

    5
    durch The Color am 9.06.2012
    Bin froh diese App zu haben Tolle Rezepte
  • Tolle App. Super Rezepte 👍🏼

    5
    durch Heiki73
    Ich bin begeistert von der App. Tolle Rezepte macht weiter so 👍🏼
  • Fast perfekt Favouriten bitte noch unterteilen

    4
    durch Moormaid79
    Endlich, lange haben wir ja auf Eure App gewartet. Es wäre noch super, wenn man in den Favoriten sich Kategorien anlegen könnte, wie zum Beispiel Brot Mittagessen oder Ähnliches. Sonst ist alles durcheinander in den Favoriten.
  • Schön gestaltet aber noch nicht ganz ausgereift

    3
    durch So schlecht gemacht
    Ich koche schon lange Rezepte von dem Blog und habe mir nun die App gekauft. Sehr simples, intuitives Design, was mir gut gefällt :) Was mir aber noch komplett fehlt ist die Möglichkeit die Rezepte zu filtern. Bspw. Wenn mir bei den Hauptgerichten nur vegetarische Rezepte angezeigt werden sollen. Bin gespannt wie die App sich entwickelt und freue mich auf das nachkochen der Gerichte :)
  • Beste Thermomix - App ever

    5
    durch DippQueen
    Diese APP begleitet mich täglich. Der Rezeptaufbau ist grandios, jede Teilschritte enthalten nochmals die jeweiligen Mengenangaben. Wenn es sechs Sterne geben würde, die APP hätte sie verdient.
  • Die APP ist toll!!! Definitiv 5 Sterne!!!

    5
    durch Anja-RLP
    Einen Ergänzungsvorschlag hätte ich dennoch: Ich würde es begrüßen, wenn es künftig noch einen Ordner gäbe mit ausschließlich VEGETARISCHEN Gerichten.
  • Super App - nur Kalorienangaben fehlen

    4
    durch CelineB97
    Ich finde die App super und einfach praktischer als immer im Browser nachzuschauen. Man kann leichter auf Rezepte zugreifen, als Favoriten abspeichern und bei den einzelnen Steps stehen nochmal die Zutaten. Das Einzige, was mir fehlt, sind die Kalorienangaben. Dann wäre es perfekt :-)

keyboard_arrow_up