WattUhr - Der Gezeitenkalender

WattUhr - Der Gezeitenkalender

von Ralf Andrae

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2020-04-20
  • Aktuelle Version: 1.0.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 2.66 MB
  • Entwickler: Ralf Andrae
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 4.25
4.25
Von 12 Berwertungen

Beschreibung

WattUhr ist ein Gezeitenkalender mit Alarm-Funktion für deine Apple Watch mit folgenden Eigenschaften: - 100 Pegelmessstationen für die Nordsee - Funktioniert auch ohne dein iPhone - Anzeige des Pegels auf dem Zifferblatt deiner Apple Watch - Findet die nächstgelegene Messstation automatisch (GPS) - 3-Tages Vorschau (Navigation mit der Krone) - Offline-Mode (3 Tage) - Hochwasser-Alarm für die Wattwanderung - Führt dich auf dem kürzesten Weg aus dem Watt Mehr Informationen zu dieser App und weitere tolle Apps für deine Apple Watch findest du auf www.andraeweb.de Schönen Urlaub!

Screenshots

Bewertungen

  • Schöne App

    4
    durch TomKri
    Ist es möglich eine Standort an dem man sich gerade NICHT befindet einzustellen? Das wäre eine schöne Erweiterung, denn so könnte ich immer sehen wie die Pegelstände aktuell auf unserer Lieblingsinsel sind.
  • Tolle App

    4
    durch tr193737
    Tolle App für die Applewatch. Schöne graphische Oberfläche und intuitive Bedienung. Es wäre schön, wenn auch Werte von Messstationen aus Dänemark eingepflegt werden könnten.
  • 3-Tage Vorschau

    3
    durch Kaffee1965
    Eigentlich ein gutes App für uns Küstenbewohner. Doch leider zeigt die Watch nur das nächste Hoch bzw. Niedrigwasser. Ein Durchscrollen für die nächsten Tage ist auf der Watch nicht möglich. (Watch 4, GPS, cellular)
  • Hier blinkt nur iCloud Fehler

    1
    durch Schuette
    ERR restricted 158 :-( Update: iCloud ist aktiv und Internetverbindung funktioniert (sowohl LTE per eSIM wie auch WLAN. Andere Ideen? :) Fuelz!App läuft auf der Watch ohne Probleme.
  • Funktioniert leider nicht

    5
    durch L.A.Sax
    Bei dem Versuch die App auf der Watch 5 zu öffnen stürzt sie ab. Ich habe sie deinstalliert und über die Watch wieder geladen - läuft nicht. Schade um den Euro Nachtrag: Nachdem der Entwickler sofort geantwortet hat, läuft die App einwandfrei!!! TOLL👍
  • Super

    5
    durch Symphyta
    Die App wird nicht auf der Apple Watch angezeigt. Auch eine Neuinstallation ist nicht möglich. Klickt man auf Support kommt man zwar auf die Entwicklerseite, aber auch dort ist die App nicht zu finden. Und JA, ich habe das neueste iOS und WatchOS. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber schneller Hilfe durch den Entwickler funktioniert die App tadellos.
  • Klasse

    5
    durch Lillebru
    Ich würde es jedoch gut finden, wenn sich die Anzeige auf der Ihr auch immer wieder entsprechend den Gezeiten automatisch ändern würde, ohne das ich das Symbol antippen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

keyboard_arrow_up