WattUhr - Der Gezeitenkalender

WattUhr - Der Gezeitenkalender

von Ralf Andrae

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2020-04-20
  • Aktuelle Version: 1.0.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 2.66 MB
  • Entwickler: Ralf Andrae
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 3.69231
3.69231
Von 52 Berwertungen

Beschreibung

WattUhr ist ein Gezeitenkalender mit Alarm-Funktion für deine Apple Watch mit folgenden Eigenschaften: - 100 Pegelmessstationen für die Nordsee - Funktioniert auch ohne dein iPhone - Anzeige des Pegels auf dem Zifferblatt deiner Apple Watch - Findet die nächstgelegene Messstation automatisch (GPS) - 3-Tages Vorschau (Navigation mit der Krone) - Offline-Mode (3 Tage) - Hochwasser-Alarm für die Wattwanderung - Führt dich auf dem kürzesten Weg aus dem Watt Mehr Informationen zu dieser App und weitere tolle Apps für deine Apple Watch findest du auf www.andraeweb.de Schönen Urlaub!

Screenshots

Bewertungen

  • Die App funktioniert nicht

    1
    durch tobias-digital
    Es wird nur ein iCloud Fehler angezeigt.
  • Eigentlich gut,

    2
    durch Ixxi-seven
    Aber nach dem Update auf IOS 14 und Watch OS 7 zeigt mir die App auf der Watch Serie 3 immer eine fehlende Verbindung zur iCloud (warum auch immer zur iCloud) und ich mich mit meinem iTunes Account einloggen sollte. Man ist eigentlich immer mit seinem iTunes Account verbunden. Die Fehlermeldung ist also sinnbefreit. Ansonsten hat die App bis zum Update gut funktioniert. Abgesehen von einer Zeitabweichung von ca. 5 Minuten. Leider sind auch wenig Stationen an der Wesermündung einstellbar. Wenn die App gefixt wird gibt es mehr Sterne.
  • iCloud Fehler

    1
    durch Viva la running
    Leider wurde mir ein iCloud Fehler angezeigt. Neuanmeldung mit meiner AppleID und Neuinstallation der App brachte keine Besserung, eine Mail an den Entwickler blieb ohne Antwort. Jetzt geht der Urlaub an der Nordsee zu Ende, ohne dass ich die App nutzen konnte
  • Kein Filter für Tankstellen

    3
    durch mk2soft
    Hallo! Da ich nur Shell tanke, dank eines besonderen Vertrags, interessieren mich meist keine anderen Tankstellen. Somit ist ist die App nutzlos für mich, da ich mich umständlich durch lange Trefferlisten scrollen muss, was ich dann nicht mache und dann doch auf die entsprechende ADAC App zurück greife am iphone. Schade. So einen Filter hatte ich dummerweise als obligat vorrausgesetzt. Wenn da nichts kommt in der Richtung in naher Zukunft, würde ich die App am liebsten wieder zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen
  • Super

    4
    durch Loop76
    Tolle App und gut das man diese auf der Watch positionieren kann. Kann mir jemand die Anzeige mal genauer erläutern?
  • Dänemark fehlt

    4
    durch arff67
    Moin, es gibt ja auch genug Deutsche die nach Dänemark fahren, wäre toll wenn das klappen könnte!!! Top App👍👍👍
  • Super Idee - funktioniert leider weder auf dem iphone noch auf der watch

    5
    durch ansanjipi
    Selbst nach separat eingeleiteten Download der App auf der watch möchte die App sich nicht starten lassen. Auf dem iphone und der watch zeigt sich das folgende Verhalten. Nach Antippen des Icon wird der Screen kurz schwarz und schon befindet man sich wieder auf dem vorhergehenden Screen. Hr. Andrae, bitte freundlich um Ihren Support der die Rückgabe des Kaufbetrages!
  • Einfach Spitze!

    5
    durch Horst Sudmann
    Haben die App auf Sylt getestet. Eine super App.
  • Wenn es sie nicht gäbe....

    5
    durch S.Janßen
    So müsste man sie programmieren.
  • Für Wasserretter eine wichtige App

    3
    durch Marc (nicht verfügbar)
    Ich bin im Dienst bzw. Einsatz auf die Zeiten angewiesen. Leider weichen die Zeiten in der App von denen des BSH um mehrere Minuten ab.

keyboard_arrow_up