WattUhr - Der Gezeitenkalender

WattUhr - Der Gezeitenkalender

von Ralf Andrae

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2020-04-20
  • Aktuelle Version: 1.0.1
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 2.66 MB
  • Entwickler: Ralf Andrae
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 3.5625
3.5625
Von 64 Berwertungen

Beschreibung

WattUhr ist ein Gezeitenkalender mit Alarm-Funktion für deine Apple Watch mit folgenden Eigenschaften: - 100 Pegelmessstationen für die Nordsee - Funktioniert auch ohne dein iPhone - Anzeige des Pegels auf dem Zifferblatt deiner Apple Watch - Findet die nächstgelegene Messstation automatisch (GPS) - 3-Tages Vorschau (Navigation mit der Krone) - Offline-Mode (3 Tage) - Hochwasser-Alarm für die Wattwanderung - Führt dich auf dem kürzesten Weg aus dem Watt Mehr Informationen zu dieser App und weitere tolle Apps für deine Apple Watch findest du auf www.andraeweb.de Schönen Urlaub!

Screenshots

Bewertungen

  • Die App ist nicht mehr zu finden

    5
    durch Balder1896
    Um das neue ios 7.6 auf der applewatch installieren zu können musste ich meine applewatch als neue Uhr konfigurieren. Hier ist jetzt die Wattuhr nicht mehr zu finden. Auch im Appstore unter Meine Käufe ist die App nicht gelistet. Nur im App Store auf dem iPhone als gekauft markiert. Wie kann ich den Fehler beheben?
  • App nicht mehr auf der Uhr

    1
    durch Jimba-Jimba
    Im AppStore auf dem IPhone wird mir zwar angezeigt, dass ich die App gekauft habe, aber im AppStore auf der Watch erscheint der Kauf nicht
  • WattUhr

    5
    durch RaJa aus OB
    Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich meine WattUhr wieder auf der Apple Watch.
  • Eigentlich gut,

    2
    durch Ixxi-seven
    Aber nach dem Update auf IOS 14 und Watch OS 7 zeigt mir die App auf der Watch Serie 3 immer eine fehlende Verbindung zur iCloud (warum auch immer zur iCloud) und ich mich mit meinem iTunes Account einloggen sollte. Man ist eigentlich immer mit seinem iTunes Account verbunden. Die Fehlermeldung ist also sinnbefreit. Ansonsten hat die App bis zum Update gut funktioniert. Abgesehen von einer Zeitabweichung von ca. 5 Minuten. Leider sind auch wenig Stationen an der Wesermündung einstellbar. Wenn die App gefixt wird gibt es mehr Sterne. ———————————————— Kleines Update Die fehlerhaften Verbindungen sind mittlerweile gefixt worden. Was allerdings gewaltig stört, da ich die App auch für meinen Job brauche, sind die mittlerweile eklatanten Zeitabweichungen von mehr als 35 Minuten zum offiziellen Tidenkalender des BSA an unserer Pegelstelle. Daher bleibt es vorerst bei 2 Sternen
  • Familienfreigabe funktioniert nicht

    3
    durch Flutsucher
    Ich habe die App gekauft und obwohl mit Familienfreigabe geworben wird, wird sie meinen Familienmitgliedern nur gegen Bezahlung angeboten. Hier muss nachgebessert werden. Ansonsten eine sehr gute App!
  • App ist weg

    1
    durch mpsdanjos
    Leider ist die App nach meinem iOS Update nicht mehr da. AppStore sagt das die apl bereits gekauft ist, aber sie ist nicht da.
  • Lässt sich nicht mehr installieren

    2
    durch Rhythm-Shaker
    Ich war sehr zufrieden mit der App, abee beim Umstieg von der Apple-Watch 4 auf 6 lässt sich die App nicht mehr installieren...
  • Nicht mehr auf der Uhr

    5
    durch S.Janßen
    Ich habe eine AW3 mit OS Version 7.2, ein iPhone XR mit Os Version 14.3. Die App hab ich vor ca. einem Jahr gekauft. Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund ist die App von meiner Uhr verschwunden. Der App Store auf dem IPhone sagt, App ist gekauft, App Store auf der Uhr sagt App kann für 2,29€ erworben werden. Ich hab dieses Problem mit nur dieser gekauften App. Irgendeine Idee, wie sich das lösen lässt? Aus und ausschalten hab ich schon versucht. ;) Da ich keine Support Adresse gefunden versuch ich es mal auf diesem Weg.
  • Wattuhr

    4
    durch Jojojojo85477
    Funktioniert nicht, iCloud Fehler. Habe die App gelöscht, wollte diese neu installieren, jetzt ist sie nicht mehr auffindbar👎🏼 Update: auf der Apple Watch gefunden 👏🏻 Update: kaum wieder zuhause funktioniert die App einwandfrei 🤦🏼‍♂️
  • Die App funktioniert nicht

    1
    durch tobias-digital
    Es wird nur ein iCloud Fehler angezeigt.

keyboard_arrow_up