von

  • Kategorie:
  • Erscheiningsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Rating (Erwachsene):
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Compatibility: Erforedert iOS oder höher

Beschreibung

Screenshots

Bewertungen

  • App ist weg

    1
    durch mpsdanjos
    Leider ist die App nach meinem iOS Update nicht mehr da. AppStore sagt das die apl bereits gekauft ist, aber sie ist nicht da.
  • Lässt sich nicht mehr installieren

    2
    durch Rhythm-Shaker
    Ich war sehr zufrieden mit der App, abee beim Umstieg von der Apple-Watch 4 auf 6 lässt sich die App nicht mehr installieren...
  • Nicht mehr auf der Uhr

    5
    durch S.Janßen
    Ich habe eine AW3 mit OS Version 7.2, ein iPhone XR mit Os Version 14.3. Die App hab ich vor ca. einem Jahr gekauft. Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund ist die App von meiner Uhr verschwunden. Der App Store auf dem IPhone sagt, App ist gekauft, App Store auf der Uhr sagt App kann für 2,29€ erworben werden. Ich hab dieses Problem mit nur dieser gekauften App. Irgendeine Idee, wie sich das lösen lässt? Aus und ausschalten hab ich schon versucht. ;) Da ich keine Support Adresse gefunden versuch ich es mal auf diesem Weg.
  • Wattuhr

    4
    durch Jojojojo85477
    Funktioniert nicht, iCloud Fehler. Habe die App gelöscht, wollte diese neu installieren, jetzt ist sie nicht mehr auffindbar👎🏼 Update: auf der Apple Watch gefunden 👏🏻 Update: kaum wieder zuhause funktioniert die App einwandfrei 🤦🏼‍♂️
  • Die App funktioniert nicht

    1
    durch tobias-digital
    Es wird nur ein iCloud Fehler angezeigt.
  • Eigentlich gut,

    2
    durch Ixxi-seven
    Aber nach dem Update auf IOS 14 und Watch OS 7 zeigt mir die App auf der Watch Serie 3 immer eine fehlende Verbindung zur iCloud (warum auch immer zur iCloud) und ich mich mit meinem iTunes Account einloggen sollte. Man ist eigentlich immer mit seinem iTunes Account verbunden. Die Fehlermeldung ist also sinnbefreit. Ansonsten hat die App bis zum Update gut funktioniert. Abgesehen von einer Zeitabweichung von ca. 5 Minuten. Leider sind auch wenig Stationen an der Wesermündung einstellbar. Wenn die App gefixt wird gibt es mehr Sterne.
  • iCloud Fehler

    1
    durch Viva la running
    Leider wurde mir ein iCloud Fehler angezeigt. Neuanmeldung mit meiner AppleID und Neuinstallation der App brachte keine Besserung, eine Mail an den Entwickler blieb ohne Antwort. Jetzt geht der Urlaub an der Nordsee zu Ende, ohne dass ich die App nutzen konnte
  • Kein Filter für Tankstellen

    3
    durch mk2soft
    Hallo! Da ich nur Shell tanke, dank eines besonderen Vertrags, interessieren mich meist keine anderen Tankstellen. Somit ist ist die App nutzlos für mich, da ich mich umständlich durch lange Trefferlisten scrollen muss, was ich dann nicht mache und dann doch auf die entsprechende ADAC App zurück greife am iphone. Schade. So einen Filter hatte ich dummerweise als obligat vorrausgesetzt. Wenn da nichts kommt in der Richtung in naher Zukunft, würde ich die App am liebsten wieder zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen
  • Super

    4
    durch Loop76
    Tolle App und gut das man diese auf der Watch positionieren kann. Kann mir jemand die Anzeige mal genauer erläutern?
  • Dänemark fehlt

    4
    durch arff67
    Moin, es gibt ja auch genug Deutsche die nach Dänemark fahren, wäre toll wenn das klappen könnte!!! Top App👍👍👍

keyboard_arrow_up