Shazam

Shazam

von Shazam Entertainment Ltd.

  • Kategorie: Music
  • Erscheiningsdatum: 2019-02-09
  • Aktuelle Version: 13.11
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 42.38 MB
  • Entwickler: Shazam Entertainment Ltd.
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 814,584 Berwertungen

Beschreibung

Shazam erkennt beliebige Songs in wenigen Sekunden. Entdecke Künstler, Songtexte, Videos und Playlists – alles kostenlos. Bereits mehr als 1 Milliarde Mal installiert. „Shazam ist eine App, die sich wie Magie anfühlt.“ – techradar.com WARUM DU SHAZAM LIEBEN WIRST Finde in Sekundenschnelle den Namen von jedem Song. Hör dir Playlists von Apple Music oder Spotify an und füge Songs hinzu. Genieße Liedtexte synchron zum Mitlesen. Sieh dir Musikvideos von Apple Music oder YouTube an. Neu! Verwende Shazam im Dunkelmodus. SHAZAM ÜBERALL UND JEDERZEIT Erhältlich für Apple Watch, iMessage, Mac und iPad. Keine Internetverbindung? Kein Problem! Shazam hat einen Offline-Modus. Aktiviere Auto-Shazam, damit du auch dann Songs finden kannst, wenn du die App verlässt. UND WAS NOCH? Die Shazam-Charts verraten dir, was in deiner Region gerade angesagt ist. Mit den Empfehlungen für Songs und Playlists wirst du neue Musik entdecken. Öffne jeden Songs direkt in Apple Music oder Spotify. Teile Songs mit Freunden über Snapchat, Facebook, WhatsApp, Instagram, Twitter und weitere Dienste. TAUSENDE 5-STERNE-BEWERTUNGEN „OMG ... diese App wird dich umhauen ... du tippst auf das Shazam-Symbol und BÄM! Schon wird der Songtitel angezeigt.“ „So nützlich, wenn du gute neue Musik suchst, die dir wirklich gefällt.“ „Ich finde Songs tatsächlich in Nullkommanix …“ „Ich liebe Shazam ... die App hilft mir, eine tolle Playlist mit Songs zusammenzustellen, deren Namen mir spontan nicht eingefallen wären.“ „Diese App gehört längst zu meinem Alltag …“ „Hey Leute, das ist die beste App ever! Wenn ihr den Namen eines Songs oder Künstlers wissen wollt, dann ist das eure App.“ „Mir gefällt die nahtlose Integration in Apple Music …“ „Ich mag das Lyrics-Feature! Die Texte werden absolut synchron angezeigt …“ Shazam ist die SCHNELLSTE Art, Musik zu entdecken! — Verfügbarkeit und Funktionen variieren je nach Region.
Weitere Informationen zur Datenschutzrichtlinie von Shazam findest du unter https://www.apple.com/de/legal/privacy.

Screenshots

Bewertungen

  • Bewertung

    5
    durch rebeka petrova
    Die app ist mega gut, weil man sehr leicht durch dem einem lied das ,,schazamt“ wurde, auch andere tolle Lieder leicht findet. Das ,,schazamte“ Lied wird gespeichert, falls man kein Internet hat, und bekommt den Namen davon, nachdem man wieder Wlan hat.Es ist eine tolle App, die sehr empfehlenswert in meiner Augen ist. Es gibt nur ein kleines Fehlerauftreten, und zwar die App findet nicht alle Lieder. Trotzdem ist die sehr gut allgemein gesehen.
  • Viele

    5
    durch armani46
    Viele Songs kennt man über die Melodie, weiß aber nicht den Sänger und schon gar nicht den Text, speziell wenn er in englisch ist. Jetzt kein Problem mehr!
  • Shazam ist wirklich sehr hilfreich

    5
    durch Lucky_Channel
    Ich finde Shazam wirklich sehr gut gemacht, Was Manier alles machen kann ist wirklich der Wahnsinn. Zu aller erst, wenn du irgend ein Lied im Radio oder anders hörst brauchst du ganz easy einfach nur auf die App Klicken und schon kannst du starten. Es ist nicht so wie bei anderen Apps, wo man erst noch einen kleinen Vorspann oder ein Startbildschirm hat. Es ist so das man einfach nur auf die Shazam App tippen muss und dann kommt sofort ohne langes warten: möchtest du ein SHAZAM aufnehmen?- das ist in den Fällen genau perfekt wenn das Lied nur eine begrenzte Zeit im Radio läuft. Aber eigentlich wollte ich mehr über die enorme Auswahl an Möglichkeiten schreiben: Du nimmst einfach wieder ein Lied auf, Es lädt kurz, Dann hast du schnell und einfach den Sänger+ Name des Liedes. Du kannst es dir in so ziemlich voller Länge kostenlos anhören und hast dazu sogar eine Auswahl an Playlists die man sich alle umsonst anhören kann. Ich finde es sogar sehr untertrieben das diese App kein Geld kostet, so mal hier auch im Offline-Modus Lieder aufgenommen werden und dann gespeichert werden können. Aber erst im Mobile Daten oder Wlan Netz abgerufen werden können. Von mir bekommt diese App 5 Sterne sehr gut verdiente Sterne. Liebe Grüße: Fr. J. Bauer🤩😊 Auf Wiedersehen und bis zur nächsten Bewertung!.
  • Shazam

    5
    durch Knuddel123456789
    Findet fast alle Lieder toll
  • j wjxjevjej

    5
    durch hbvcff
    bbbbb
  • Einfach Super

    5
    durch Hans2104
    Ist Mega praktisch, wenn das Autoradio den Interpret und Titel nicht anzeigt :)
  • Awesome

    5
    durch yis.ki
    #1 app for me, love it.
  • 10 Numara 5 Yildiz😀

    5
    durch branmadfrk
    Süper 10 numara Programm herkes indirsin Süper Süper
  • Best Music App

    5
    durch Elprollo
    Mehr geht nicht
  • Nicht mehr das, was es mal war...

    2
    durch Iwi&Max
    Früher funktionierte diese App - ohne den ganzen Schnick Schnack - besser und zuverlässiger. Heutzutage erfasst er meine Shazams nicht oder kann Offline-Songs nicht finden! - Schade! Denn dadurch sind mir schon einige coole Songs durch die Lappen gegangen.

Kommentare

keyboard_arrow_up