Deezer: Musik & Podcasts hören

Deezer: Musik & Podcasts hören

von DEEZER SA

  • Kategorie: Music
  • Erscheiningsdatum: 2008-10-31
  • Aktuelle Version: 7.15.0
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 165.46 MB
  • Entwickler: DEEZER SA
  • Compatibility: Erforedert iOS 10.0 oder höher
Score: 4.5
4.5
Von 32,613 Berwertungen

Beschreibung

Dein Leben verdient einen Soundtrack, der zu dir passt. Wir liefern ihn dir. Mit über 56 Millionen Songs und persönlichen Empfehlungen ist die Musik-App Deezer dein musikalischer Begleiter. Höre Songs, die du liebst und entdecke deine nächsten Favoriten. Egal was du machst. Wir haben die passende Musik. Neugierig auf mehr? Hol dir Deezer Premium für non-stop werbefreien Genuss von Musik, Hörbüchern und Podcasts, unbegrenztes Überspringen von Songs und zum Herunterladen deiner Favoriten – somit kannst du mit der Offline-Funktion der Musik-App deine persönliche Musik überall und jederzeit offline hören. Genieße tolle Funktionen der Musik-App: 
• Streame Musik – Globale Hits 
• Durchstöbere 56 Millionen Songs, Podcasts,Hörbücher und Hörspiele 
• Lass dir von Flow persönliche Vorschläge machen, entdecke neue Songs und hör aktuelle Favoriten 
• Wähle aus Millionen Playlists, zahllosen Hörbüchern, Hörspielen und aktuellen Podcasts 
• Erstelle deine eigenen Playlists aus Musik, Hörbüchern und Podcasts 
• Teile persönliche Playlists und Favoriten mit anderen 
• Entdecke immer neue Podcasts, Radiosender, Channels, Hörbücher und Hörspiele • Kompatibilität mit Amazon Alexa und angeschlossenen Geräten Upgrade auf das unvergleichliche Musikerlebnis Deezer Premium: 
• Werbefrei Musik, Hörbücher und Podcasts hören 
• Offline-Funktion: Lade deine Lieblingsmusik, Podcasts und Hörspiele herunter und höre sie auch ohne Internet 
• Uneingeschränktes Überspringen 
• Keine Zufallswiedergabe 
• Hohe Soundqualität (320 kBps) Deezer Flow Sag uns, welche Musik dir gefällt und Flow spielt dir neue Titel gemischt mit deinen Favoriten in einem auf deinem Musikgeschmack basierenden Mix. Klicke einfach auf Play und hör all deine derzeitige und zukünftige Lieblingsmusik in einem nie endenden Stream. Kompatible Geräte Genieße Deezer auf Apple Watch, Google Home, Amazon Alexa und Sonos-Soundsystemen. Deezer Family: - 6 Deezer Premium-Profile für dich (und deine Kinder) Deezer Student: - Alle Leistungen von Deezer Premium für den halben Preis Deezer Hi-Fi: - Streame Musik ohne Qualitätsverlust über hochauflösende Soundsysteme *** Verwalte dein Abonnement direkt von deinem iPhone aus *** Nach dem Kauf können die Abonnements vom Nutzer über die Einstellungen des Nutzer-Kontos verwaltet und die automatische Verlängerung deaktiviert werden. 1. Tippe auf „Einstellungen“ auf deinem Handy, dann auf „Store“. 2. Melde dich mit deiner iTunes ID an. 3. Tippe auf „Apple ID anzeigen“, dann auf „App-Abonnements verwalten“. 4. Siehe, wann die nächste Rate abgebucht wird oder storniere die automatische Verlängerung deines Abos. *** Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen *** Dein Deezer Premium-Abo verlängert sich jeden Monat automatisch. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren, mindestens aber 24 Stunden vor Ende deines aktuellen Abos. Persönliche Daten: http://www.deezer.com/legal/personal-datas.php Nutzungsbedingungen: http://www.deezer.com/legal/cgu.php

Screenshots

Bewertungen

  • Problem

    4
    durch Spitzname-01
    Ich kann dezeer free nicht auf Deezer Premium upgraden, bitte um antwort😶
  • Hat verbesserungspotenzial

    3
    durch Bibo3797743129
    Ich mag deezer, aber es nervt so, dass die App sich bei einem Hörbuch nicht merken kann, wo man gestoppt hat. Und sie denkt ganz oft, sie wre offline, obwohl alle anderen Programme online sind.
  • An für sich gut..

    4
    durch MaditaYes💕
    Nur der Song-Cather funktioniert nicht. Es wäre schön wenn der Song-Cather schneller die Songs erkennt. Vor ein paar Wochen konnte ich nicht auf den 4 Geräten (für mich und meine Familie) die wir nutzen, herunterladen. Es ging nur auf 2 Geräten. Ich bin mit dem Rest zufrieden, Eine 5-Sterne-Bewertung konnte sie sich aber nicht leisten 🙂 Ich hoffe sehr dass diese Fehler sich schnell beheben und ich möglichst bald eine Antwort kriege. 🙂
  • Premium

    1
    durch meike block12
    Wechsel von free auf Premium ist nicht möglich !
  • Gute App

    5
    durch X. .
    Ich finde es gut dass man heruntergeladene Musik/Geschichten ohne Internetverbindung hören kann.
  • Family account

    1
    durch zani696
    Family account suddenly works only on one device please repair this
  • Super

    5
    durch hutukjhhk
    Es ist leicht zu bedienen und funktioniert super ich benutze es schon seit längerem und es funktioniert wirklich sehr gut keine Probleme aber dafür gute Musik echt wundervoll
  • ...

    3
    durch amtul.m.m90
    An sich ist es eine sehr gute App.. Aber nun hängt Deezer schon seit Tagen und der „repeat Button“ links vom Playbutton flackert ununterbrochen, da stellt sich mir die Frage wieso ich Geld für eine halbwegs funktionierende App bezahle. Ich bitte um eine Problembehebung.
  • DEEZER & Sonos

    4
    durch Dancehh
    Hallo liebe DEEZER-Team. Die App ist echt klasse. Intuitiv und ein schönes Design. Haben den DEEZER-Family Account und sind sehr zufrieden. Aktuelle Lieder aus den Charts, Hörbücher, Alben etc. Ihr seid besser als Spotify oder Amazon Music. Aber das wisst ihr bestimmt schon. Nun zu den gewünschten Verbesserungen. 1. DEEZER lässt sich zwar in die SONOS App integrieren, leider kann ich die SONOS-BOX nicht direkt über eure App ansteuern. 2. Mein Flow wird manchmal komplett zerschossen, dann läuft auf einmal Country Musik. Auch wenn ich die Lieder weg drücke (negativ Button), spielt er das Genre weiter. Bitte auch hier verfeinern und nachbessern. Danke und macht weiter so.
  • App seit Update extrem langsam

    2
    durch Coole Lite Version
    Seit dem letzten Update ist die App wahnsinnig langsam, läd nicht und hackt rum. Es liegt nicht am Mobilen Daten oder WLAN, es ist die App. Das nervt extrem und ich werde Deezer Premium kündigen!

Kommentare

keyboard_arrow_up