Google Earth

Google Earth

von Google LLC

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2008-10-27
  • Aktuelle Version: 9.3.7
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 190.10 MB
  • Entwickler: Google LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher
Score: 3.5
3.5
Von 49,675 Berwertungen

Beschreibung

Entdecke die Welt von oben mit Satellitenbildern und 3D-Geländeansichten vom gesamten Globus. Dazu bieten 3D-Darstellungen von Gebäuden in Hunderten von Städten rund um die Welt ungeahnte Einblicke. Zoome beispielsweise dein Wohnhaus heran und betrachte es dann mit Street View aus der 360°-Perspektive. Voyager, eine Tourenauswahl von BBC Earth, NASA, National Geographic u. a. zeigt dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Jetzt kannst du auch die eindrucksvollen Karten und Touren, die du in Google Earth Web erstellt hast, auf deinem Mobilgerät visualisieren.

Screenshots

Bewertungen

  • Mit Abstand das Original

    5
    durch 018 ⚡
    Andere Programme können nicht mithalten
  • Läuft nicht

    1
    durch Tito Krmak
    Kann nicht öffnen
  • Sehr schlecht

    1
    durch Ezra ben D
    Für Google nicht üblich. Nach 20 Minuten Wartezeit bei der Anmeldung den Dreck deinstalliert. Sehr enttäuschend. Habe von Google derartigen Müll nicht erwartet.
  • Total veraltete Bilder!

    2
    durch ghkkggtjv
    Total veraltete Bilder! Jetzt wohnen wir seit 2 Jahren in dem Haus. Aber in dem Zustand kenne ich es gar nicht. Bitte mal aktualisieren
  • Gut, aber

    4
    durch MissingGamer
    Mansche Stellen im Meer sehen aus wie dunkle Flecken und manche Inseln wie tote Tiere, aber sonst gut. Außerdem cooler Chatbot auf dem Mars.
  • Ist gut

    4
    durch JustTPG
    Aber die Karte muss geuptadet werden 🌍
  • Coole App

    5
    durch cmvu0809
    Nice
  • Funktioniert nicht unter iOS 13.1.3

    1
    durch Norbi1961
    Ohne Worte...
  • Super

    4
    durch Megafeiminator
    Es Ist eine super App abeeeeer die bilder sind beim Zoomen nicht sooooooo scharf😄
  • Vom Prinzip her ganz gut...

    2
    durch TGMST17235
    man kennt das Programm ja vom Computer. Ich habe mir die mobile Version heruntergeladen um darin dann meine Orte vom PC auch nutzen zu können. Aber Fehlanzeige. Ich habe die Dateien zusammen in einem Ordner und alle einzeln per Mail aufs Smartphone gesendet; in beiden Formaten *.kmz und *.kml. Aber weder das eine noch das andere lässt sich in der App einfügen bzw. importieren. Aus diesem Grund habe ich auch schon mal ein Feedback abgegeben, aber die Jungs und Mädels bei Google scheinen alle Hände voll zu tun zu haben. Da kam noch keine Antwort. Die Dateien sind nur verblasst zu sehen. Es gibt dazu auch keine Hinweise bei der Google Suche.

Kommentare

keyboard_arrow_up