Google Earth

Google Earth

von Google LLC

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2008-10-27
  • Aktuelle Version: 9.3.23
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 211.88 MB
  • Entwickler: Google LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.2 oder höher
Score: 3.91986
3.91986
Von 2,009 Berwertungen

Beschreibung

Entdecke die Welt von oben mit Satellitenbildern und 3D-Geländeansichten vom gesamten Globus. Dazu bieten 3D-Darstellungen von Gebäuden in Hunderten von Städten rund um die Welt ungeahnte Einblicke. Zoome beispielsweise dein Wohnhaus heran und betrachte es dann mit Street View aus der 360°-Perspektive. Voyager, eine Tourenauswahl von BBC Earth, NASA, National Geographic u. a. zeigt dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Jetzt kannst du auch die eindrucksvollen Karten und Touren, die du in Google Earth Web erstellt hast, auf deinem Mobilgerät visualisieren.

Screenshots

Bewertungen

  • Perfekt 👌 !!!

    4
    durch r1e2i3g4
    🔔 Google ist da und bringt eine super App raus. Richtig geile App super Grafik.
  • ECHT SUPER

    5
    durch Hendrik104
    Macht echt Spaß
  • Perfekt für Corona-Zeit

    5
    durch realAnyfy
    Da man eh nur noch rumharzten kann zurzeit, ist es perfekt zum „Ich-Geh-In-Den-Urlaub“ spielen. Ist ein Spiel, welches ich selber erfunden habe da ich nichts zu tun hatte. ~Quarantäne Tag 80
  • Grafik

    4
    durch Mr. Grafik
    Grafik ich ist nicht so gut aber alles ist gut gemacht Danke dafür 😉
  • Ständige Abstürze

    1
    durch FunnyFunnyFinny
    App stürzt ständig ab
  • Bilder seit 2016 veraltet... Region Deutschland/Köln/Düsseldorf

    1
    durch Prinz Albert
    Seit nunmehr 4 Jahren wurden die Bilder der Region Germany (Köln-Düsseldorf) nicht mehr aktualisiert... Schade GOOGLE, wenn doch sonst heute alles ohne das man es bemerkt getrackt wird und man will oder nicht, just in Time im Netz Up-to-Date ist... 👎
  • Am IPad 2018 unbrauchbar

    1
    durch Smörebröt
    Auf dem 2018er IPad stürzt es im Sekundentakt ab. Sofort wieder Deinstalliert.
  • Grafik

    3
    durch bdksjgjdkdjgdjxjge
    Die grafik ladet bei mir nicht
  • Was soll das....? Fortlaufende Nachverfolgung…

    1
    durch TomTom2010
    Ihr schreibt im neuesten App Update: - Möglichkeit zur fortlaufenden Nachverfolgung deines Standorts in Google Earth. Mehr Erklärung notwendig! Wer verfolgt nach? Warum diese Funktion? Kann der Nutzer die Nachverfolgung aktivieren bzw. deaktivieren, oder ist sie aktiviert bei default? Wo werden meine Standortdaten gespeichert? Wer kann auf meine Standortdaten zugreifen? Ohne Erklärung muss ich wohl die App von meinen Geräten löschen!
  • Super

    5
    durch Ulrike Hasse
    Ich finde die App super ,weil man überall hin kann.Sogar an Seine Lieblings Orte oder Länder.Auch die Bilder sind meistens nicht acktuell.

keyboard_arrow_up