Google Earth

Google Earth

von Google LLC

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2008-10-27
  • Aktuelle Version: 9.3.26
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 221.82 MB
  • Entwickler: Google LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.2 oder höher
Score: 3.92563
3.92563
Von 2,232 Berwertungen

Beschreibung

Entdecke die Welt von oben mit Satellitenbildern und 3D-Geländeansichten vom gesamten Globus. Dazu bieten 3D-Darstellungen von Gebäuden in Hunderten von Städten rund um die Welt ungeahnte Einblicke. Zoome beispielsweise dein Wohnhaus heran und betrachte es dann mit Street View aus der 360°-Perspektive. Voyager, eine Tourenauswahl von BBC Earth, NASA, National Geographic u. a. zeigt dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Jetzt kannst du auch die eindrucksvollen Karten und Touren, die du in Google Earth Web erstellt hast, auf deinem Mobilgerät visualisieren.

Screenshots

Bewertungen

  • Super

    5
    durch mir fällt kein spitznahme ein
    Man sieht alles, früher konnte man auch meine Straße sehen, heute leider nicht, wieso auch immer.
  • suppa

    5
    durch jolieren
    suppa
  • Bringt bitte ganz Kosovo auf die Karte

    4
    durch ()name.
    Mir ist aufgefallen das die Grenze von Kosovo und Serbien nicht ganz ist sondern nur gestreift was ich nicht richtig finde und deswegen ich Google Earth nur fünf Sterne gebe bis das behoben wird.
  • Bilder

    3
    durch Reza02
    Die Bilder sind nicht mehr aktuell.
  • Total veraltet

    1
    durch Danilo34
    Bilder sind über 4 Jahre alt. Es lohnt sich nicht
  • Mein haus fehlt😂

    3
    durch ~Err❤️
    Sind umgezogen in ein Neubaugebiet und würde mich über eine Aktualisierung freuen so dass ich mein Haus sehen kann.😂 Laut der aktuellen Version von google earth wohne ich auf dem Acker & meine straße existiert noch garnicht😂💪🏼
  • Wir alt?

    1
    durch Dream Foxi
    Wie alt ist die Karte ich schaute aus Spaß mal wo ich wohnte. Dann bin ich zu meiner besten freundin runter geswitcht und da steht seit knapp 10 jahren ein kreisel. Un da ist immer noch die kreuzung. Auf dem PC passt es komischer weise
  • Update

    3
    durch macimasa4000
    Diese app braucht einen update ich will die türkei und china in 3d sehen
  • Wow

    5
    durch irmakprivat
    3D Karten und mein zu Hause in 3D zu sehen gibt mir ein Gefühl der Freude und Zuversicht für die Zukunft, wenn die Grafik besser wird und ich mit meinem VR/AR-Headset über die Welt fliege und sie entdecke 😃 Danke Google
  • Veraltete Bilder

    1
    durch KLEH3006
    Sind schöne Perspektiven aber leider ist das Bildmaterial „Stein alt“ ( mindestens 2 Jahre)!!! Und sehr unscharf, hatte mehr erhofft! Schade!

keyboard_arrow_up