Google Earth

Google Earth

von Google LLC

  • Kategorie: Travel
  • Erscheiningsdatum: 2008-10-27
  • Aktuelle Version: 9.123.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 225.01 MB
  • Entwickler: Google LLC
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.2 oder höher
Score: 3.92879
3.92879
Von 2,556 Berwertungen

Beschreibung

Entdecke die Welt von oben mit Satellitenbildern und 3D-Geländeansichten vom gesamten Globus. Dazu bieten 3D-Darstellungen von Gebäuden in Hunderten von Städten rund um die Welt ungeahnte Einblicke. Zoome beispielsweise dein Wohnhaus heran und betrachte es dann mit Street View aus der 360°-Perspektive. Voyager, eine Tourenauswahl von BBC Earth, NASA, National Geographic u. a. zeigt dir die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Jetzt kannst du auch die eindrucksvollen Karten und Touren, die du in Google Earth Web erstellt hast, auf deinem Mobilgerät visualisieren.

Screenshots

Bewertungen

  • Perspektive

    5
    durch LxSx11
    Hab jetzt wieder Perspektive amk
  • Bring your Flight Sim to iOS

    3
    durch 000Danny000
    The Flight Sim function of your PC version sould be ported to the iOS Version of your App - that would be great 😎👍🏻
  • danke google bre

    5
    durch suppaduppamuppaluppa
    ich konnte von mein crush sein haus angucken ohne dahin zu gehen küsse euer herz habibis
  • Ungeeignet zum Orientieren

    1
    durch kurtimwald
    Ich habe diese App benutzt, um in Deutschland, Baden-Württemberg / Rems-Murr Kreis, Verschiedene Fuß und Radwege zu erkunden. Die App stimmt in der Landschaft hinten und vorne nicht. Auf Feldern und in Wäldern werden Wege angezeigt, die so überhaupt nicht vorhanden sind. Gleiches gilt für Fahrbahnen die in kleineren gelegenen Ortschaften. Anscheinend versucht diese App Straßen, die eigentlich für Aufnahmen von oben unsichtbar waren, nachzuempfinden. Das ist gefährlich, wenn man sich aus einem Gefahrenbereich schnell entfernen möchte (Starkregen, Gewitter, usw.) Ich habe das Ding wieder gelöscht
  • Total veraltete Sat Aufnahmen

    1
    durch A.S.4711
    Überflüssige App solange nicht wenigstens ein oder zweimal im Jahr die Satellitenbilder aktualisiert werden. Und wenn aktualisiert wird nicht nur immer die Großstädte!!
  • Tastatur nicht ganz da

    1
    durch schuster53
    Die App wäre toll, wenn man sie richtig nutzen kann. Da die Tastatur aber nur halb dargestellt wird, kann man die Orte nicht richtig eingeben. Wäre schön wenn ihr das fixt.
  • Tolle App

    4
    durch lili qeen
    Die App ist ganz gut und hilfreich, aber was mich stört ist, dass die App die ganze Zeit bei mir abstürzt. Es würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem beheben könnten.
  • Nutzlos

    1
    durch rkruegel
    Die rechte Hälfte der Tastatur wird von einem grauen Feld verdeckt, so dass keine Suche möglich ist. Das Design der Tastatur ist abweichend vom „normalen“ Design. Bitte reparieren! War bisher 5-Sterne-App.
  • Grafik ist nicht so gut :(

    3
    durch hbg on hype
    ....
  • Tastatur

    1
    durch Terrortatze
    Die Tastatur ist nur zur Hälfte sichtbar, somit unbrauchbar und Sucheingaben nicht möglich

keyboard_arrow_up