Star Walk - Sternenhimmel App

Star Walk - Sternenhimmel App

von Vito Technology Inc.

  • Kategorie: Education
  • Erscheiningsdatum: 2008-11-05
  • Aktuelle Version: 7.3.7
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 188.01 MB
  • Entwickler: Vito Technology Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 9.0 oder höher
Score: 4.65118
4.65118
Von 3,443 Berwertungen

Beschreibung

Star Walk ist die Anwendung, die uns allen die Schőnheiten des Universums und der Astronomie näher bringt. Astronomie. Beinhaltet eine komplette Darstellung der Sterne, Sternbild der Planeten mit den Mondphasen, link zu wikipedia fűr weitere Informationen und eine Zeitmaschine um vergangene Ereignisse sowie bevorstehende Ereignisse im Himmel zu sehen. Mit Star Walk ist es nicht wichtig, von wo du die Sterne beobachtest oder von wo du sie beobachten mőchtest, mit der 3D-Ansicht der Welt kannst du dir deinen Lieblingsplatz aussuchen und so oft du willst ändern.   Star Walk ist die einzige Anwendung mit den besten Astronomie-Fotos die ständig aktualisiert werden und die auf deinem iPhone gesichtet und gespeichert werden kőnnen. All das gibt’s in nur einer Anwendung! ***Keine Internetverbindung notwendig*** WAS EXPERTEN SAGEN: “Die App ist echt eignet sich auch ganz hervorragend falls Ihr mal jemanden mit dem iPad beeindrucken müsst ” by neunzehn72.de HAUPTMERKMALE: ● Star Spotter - die Nachverfolgung der Bewegung in Echtzeit sagt Dir, welche Sterne über Dir am Himmel sind;* ● Satellites Tracking - verpasse nie wieder ein ISS, das über Deinem Kopf fliegt; ● Time Machine - sehe, wie der Himmel in einem beliebigen Moment in der Vergangenheit oder Zukunft aussieht; ● Kalender der Ereignisse am Himmel: Plane das Sterneschauen, ohne dabei Deine Lieblings-App zu verlassen; ● Bild des Tages - erstaunliche Bilder aus den Tiefen des Weltraums; ● Nachtmodus - Behalte Deine Nachtansicht, um weitere Sterne zu sehen; ● Suche - Du fragst Dich, wo Jupiter gerade ist? Der Pfeil wird Dich zu ihm führen; ● Big Screen - Schließe ein zweites Display an, um den Himmel auf einem Großbildschirm zu sehen. *Diese Funktion ist für Geräte mit digitalem Kompass verfügbar. Astro-Kalender, Weltraumobjekte, Meteorschauer, Zwergplaneten, Asteroiden, Kometen und Satelliten sind über In-App-Käufe oder ein Abonnement erhältlich (STAR WALK PLUS). http://vitotechnology.com/star-walk.html http://www.facebook.com/StarWalkApp http://twitter.com/starwalk STAR WALK PLUS entfernt Anzeigen aus der Anwendung. STAR WALK PLUS gibt dir Zugriff auf den astronomischen Kalender, Weltraumobjekte, Meteorschauer, Zwergplaneten, Asteroiden, Kometen und Satelliten. STAR WALK PLUS beinhaltet eine einwöchige kostenlose Testversion gefolgt von einem automatisch erneuerten Abonnement. Die Zahlung wird Ihrem iTunes-Konto belastet, wobei Belastungen für Erneuerungen jeweils 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abozeitraums erfolgen. Die automatische Erneuerung kann nach erfolgtem Kauf jederzeit in Ihren Kontoeinstellungen deaktiviert werden. Nutzungsbedingungen: http://vitotechnology.com/terms-of-use.html Star Walk – das Universum in deinen Händen!

Screenshots

Bewertungen

  • No language support

    1
    durch Ryo 1998
    Very disappointed as its manual says there are multiple language support, however there is only English available. Not sure whether the developer put the language pack In premium version only. But again, very disappointed for the time waisted here.
  • Geniale App

    5
    durch Oppr
    Habe die App vor einigen Jahren im AppStore gekauft. Nach einer einziehen Aktualisierung waren alle Funktionen eingeschränkt, die App mit Werbung versehen und völlig unbrauchbar . Dieser Fehler wurde aber vom Entwicklerteam dankenswerter Weise behoben, sodass die App. wieder vollständig nutzbar ist. Ohne Einschränkungen ist dies für (Hobby-)Astronomen mit Abstand die beste App., mit deren Hilfe man den Nachthimmel beobachten kann und zugleich umfassende Infos zu den Himmelskörpern erhält.
  • ohne Abo geht nichts

    2
    durch M.Hühn
    Ganz nett, aber ohne Abo eigentlich unbrauchbar. Sofort wieder gelöscht.
  • Frechheit!

    1
    durch Walle1979
    Keine 5 Sekunden in Benutzung schon Werbung. Gleich wieder deaktiviert. Zumal es auch nur einen gratis Monat gibt!
  • vortäuschung falscher tatsachen!

    1
    durch mumsbacke
    Dies ist keine kostenlose Version sondern eine Trail Version für lediglich sieben Tage und wer vergisst zu kündigen hat automatisch ein Abomodell an der Backe sehr unseriöse Geschäftsmache ich kann nur jedem davon abraten!
  • Werbung

    1
    durch oracle racer USA17
    Es gibt viel zu viel Werbung
  • Wow!

    5
    durch neol2005
    Super tolle App vor allem für Anfänger. Sehr einfach und zuverlässig. Der Preis ist völlig ok.
  • Falsche Beschreibung im Store

    1
    durch Diva hier
    Es gibt nur ein teures Monats-Abo als in-App Kauf, nix Jahres-Abo oder gar unlimited ! Absicht, um die User zum Download der App zu ködern ??
  • Star Walk

    5
    durch oldie 👍👍👍
    Fantastisch Mann weis immer was gerade im Weltraum passiert
  • Toll! Aber Abo Abzocke... Vorsicht - unbegrenzter Premiumzugang nicht buchbar!

    1
    durch Der Bitfluesterer
    Unter den kostenpflichtigen Optionen wird VOR dem Laden der App die Option Angeboten „unbegrenzter Premiumzugang € 10,99“ (Stand: 22.09.2019). Da ich kein Freund von Abos bin, weil es irgendwann völlig unübersichtlich wird, was man wo regelmäßig zahlt, dachte ich: okay, dann gerne die Einmalzahlung von 10,99. Gedacht, getan und App installiert. Und siehe da, die angebotene Option für den „unbegrenzten Premiumzugang“ wird nach Aufruf der App gar nicht mehr angeboten! Wer die App mit allen Funktionen werbefrei nutzen möchte bekommt ausschließlich Abos angeboten. Auch wenn die App toll ist, sowas finde ich wirklich unseriös und es ist riecht nach Abzocke! Wenn hier erfüllt was versprochen wird, ändere ich gerne meine Bewertung. Aber so sicher nicht.

keyboard_arrow_up