XING – Dein Begleiter im Beruf

XING – Dein Begleiter im Beruf

von New Work SE

  • Kategorie: Business
  • Erscheiningsdatum: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 8.43.1
  • Rating (Erwachsene): 17+
  • Dateigröße: 111.94 MB
  • Entwickler: New Work SE
  • Compatibility: Erforedert iOS 13.0 oder höher
Score: 4.4108
4.4108
Von 28,904 Berwertungen

Beschreibung

Mit über 17 Mio. Mitgliedern ist XING ist das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Hier findest Du, was Dich wirklich weiterbringt: Der Job, der zu Deinem Leben passt. Gemeinsam finden wir, wonach Du suchst: Wir zeigen Dir persönliche Job-Empfehlungen basierend auf den Angaben in Deinem XING Profil. Oder richte einen Job-Suchauftrag ein – sobald ein passendes Stellenangebot online ist, sagen wir Dir Bescheid. Und ein Arbeitgeber, der zu Dir passt. Hast Du eine vielversprechende Stelle entdeckt? Dann erfährst Du bei uns mehr über den Arbeitgeber: Bei XING stellen sich Unternehmen persönlich vor und Erfahrungsberichte von Mitarbeitern bieten Dir einen ersten Einblick in den Ort, der vielleicht bald Dein Arbeitsplatz ist. Deine Kontakte: Bleib in Verbindung. Wir zeigen Dir, wen Du vielleicht auf XING schon kennst, mit persönlichen Kontaktvorschlägen und dem praktischen Kontaktfinder. Und dann kannst du Dich direkt in der App in Echtzeit und sicher mit ihnen austauschen. Deine digitale Visitenkarte Auf Deinem XING Profil präsentierst Du Deine Fähigkeiten, Berufserfahrungen, Abschlüsse und Erfolge. Oder anders: Du zeigst, wer Du bist und was Du kannst. News: Dein ganz persönlicher Mix. Wähle aus über 400 Fachmedien, Themen und Experten das, was Dich wirklich interessiert. Ob neueste Trends aus Deiner Branche, aktuelle Pressespiegel, faszinierende Einblicke von Branchen-Insidern oder hilfreiche Tipps für Beruf und Karriere. XING Premium: Noch mehr Vorteile für Dich. Willst Du XING ohne Beschränkungen und mit vielen hilfreichen Zusatzfunktionen nutzen? Dann kannst Du direkt in der App Premium-Mitglied werden. Du kannst XING Premium in der App als Abonnement mit 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum, es sei denn, Du kündigst mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): max. 35,99 € für 3 Monate oder max. 119,99 € für 12 Monate. Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Den Betrag für das Abonnement buchen wir über Dein iTunes-Konto ab. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Du kannst Deine Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Datenschutz und AGB Alle Infos zu Datenschutz und AGB findest Du auf http://www.xing.com/mobile und https://www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Hast Du Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns gern: iphone@xing.com

Screenshots

Bewertungen

  • Funktioniert mal mehr und mal weniger gut

    2
    durch Dominik1981
    Leider bin ich gerade mal wieder nicht begeistert. Bin Premium Nutzer und kann über die App leider seit Monaten die Profilbesucher nicht mehr anzeigen lassen. Es ging kurz mal wieder, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe auch keine Lust immer in die Webversion zu gehen. Bitte beseitigt den Fehler asap. Danke euch!
  • Immer wieder Versionen die nicht funktionieren

    2
    durch DJ.MaBo
    Immer wieder gibt es bei Xing Updates welche dann keine Verbindung zum Xing-Server aufbauen. Das hatte ich jetzt schon gefühlt 10 mal. Testet ihr eure App überhaupt? Oder ist nur jedes zweite Update brauchbar. Bin echt am überlegen die App zu löschen.
  • Bitte Querformat einführen

    4
    durch mfsg
    Hallo, die App funktioniert soweit gut. Bei der Jobsuche wird es allerdings schwierig, da die Stellenausschreibungen so breit sind, dass man sie nur schwer lesen kann oder die ganze Zeit von rechts nach links scrollt. Querformat ist hier leider noch möglich …
  • Unübersichtlich geworden

    2
    durch sosse
    Die App wurde von Version zu Version unübersichtlicher. „Das Netzwerk“ muss man suchen. Dafür will man keine Abo-Gebühren zahlen.
  • Noch sehr viel Potenzial nach oben!

    1
    durch Aber vorsicht
    Die App ist nicht gut, da sie andauernd abstürzt und auch nicht wirklich barrierefrei ist! Die Bedienung mit VoiceOver für blinde am iPhone ist eine Katastrophe!
  • Lange Ladezeiten

    2
    durch HandballUserAB
    Seit einigen Updates sind die Ladezeiten viel zu lang.
  • Schlecht und unübersichtlich…

    2
    durch Basti SN
    Seit Ewigkeiten bin ich Premium User. Die App ist unübersichtlich und man kann seit Monaten keine Profilbesucher mehr aufrufen. Wie schlecht ist das denn? Warum wird das nicht endlich behoben? Zahlreiche Rezensionen weisen auf diesen Fehler hin - nichts passiert. Überlege, zu kündigen
  • Darstellung beim Aktualisieren

    3
    durch didaa
    Seit irgendeiner Version ist beim Aktualisieren der dargestellte Inhalt weg, bis er neu geladen ist. Das sieht nicht nur komisch aus, ist sogar unpraktisch.
  • Sauer …

    1
    durch sedarizzler
    Kann mich nicht anmelden, obwohl mein Passwort richtig ist! Hab es 3 mal gewechselt per email korrigiert ohne Erfolg.
  • Etwas langsam

    3
    durch Rob Otther
    Lange Ladezeiten und Menüführung gewähnungsbedürftig

keyboard_arrow_up