Skype für iPhone

Skype für iPhone

von Skype Communications S.a.r.l

Score: 4.12331
4.12331
Von 5,806 Berwertungen

Beschreibung

Skype behält die Welt sprechen. Sagen Sie "hello" instant Messaging, Sprach-oder Videokonferenz – für freien *, egal welches Gerät sie Skype verwenden. Skype ist auf Telefone, Tablets, PCs und Macs. • Videoanrufe – Jubelrufe nicht nur hören, sondern auch sehen! Triff dich mit einem Freund oder 49 Freunden und Familienmitgliedern bei einem HD-Videoanruf. Sieh in die erfreuten Gesichter deiner Lieben, wenn du sagst, dass ihr euch verlobt habt  • Chat-Benutzer sofort erreichen. Nachrichten an Ihre Freunde senden oder erstellen Sie einen Gruppenchat Planung ein Familientreffens Aufmerksamkeit Person mit @ erwähnt. • Teilen – Sende Fotos und Videos an deine Familie und Freunde. Speichere geteilte Fotos und Videos in deinen eigenen Aufnahmen. Gib deinen Bildschirm frei, um Reisepläne mit Freunden zu schmieden oder Entwürfe deinem Team zu zeigen. • Anrufe – Kamerascheu? Telefonieren Sie jedem auf Skype. Sie können auch Mobile und Festnetz niedrigen Preisen aufrufen. • Express – Liven Gespräche mit Emoticons, klicken Sie auf das "+" im Chat, senden Sie eine Giphy oder Bilder aus dem Web und Kommentieren von Bildern mit Wörtern und Zeilen. *Anrufe zwischen Skype-Nutzern sind kostenlos. Es können Datenbetreibergebühren anfallen. Es wird empfohlen, eine Datenflatrate oder WLAN-Verbindung zu verwenden. Rufe mit Skype zu günstigen Tarifen überall in der Welt Festnetz- und Mobiltelefonnummern an und sende SMS-Nachrichten. Kontakte, die keine Skype-Nutzer oder nicht online sind, kannst du mit Skype-Guthaben oder Skype-Abonnements erreichen.   Wähle Skype-Guthaben als nutzungsbasierte Option, um anzurufen und SMS zu senden. Wenn du bestimmte Ziele anrufst, kannst du mit monatlichen Abonnements noch mehr sparen. Skype-Abonnements sind monatliche Anrufpläne, mit denen du unbegrenzte Anrufe bzw. Anrufe mit festen Minutenzahlen an Festnetzlinien (und sofern zutreffend an Mobiltelefonnummern) tätigen kannst. Abonnements sind in den USA ab $2,99 monatlich erhältlich; die Tarife können je nach Ziel variieren. Wechsle für einen In-App-Kauf zur Registerkarte „Anrufen“ und tippe auf den Banner „Skype-to-Phone“. Für über die App erworbene Skype-Guthaben und Abonnements wird nach Bestätigung des Kaufs dein iTunes-Konto belastet.   Innerhalb von 24 Stunden vor Ende des aktuellen Zeitraums wird dein Konto mit der Gebühr für die Skype-Abonnementverlängerung belastet. Dein Abonnement wird automatisch verlängert, wenn die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums deaktiviert wird.   Verwalte dein Abonnement jederzeit nach dem Kauf, indem du in deinen Apple-ID-Kontoeinstellungen die Option zur automatischen Verlängerung aktivierst bzw. deaktivierst.   • Richtlinie zu Datenschutz und Cookies: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507539 • Microsoft-Servicevertrag: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Screenshots

Bewertungen

  • Buggy ohne Ende

    1
    durch Pascal Renkwitz
    Es nervt!! Jedes mal setzt sich mein Status zurück! Ich habe ihn aus gutem Grund auf "Nicht stören" bzw. "beschäftigt" gesetzt. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit um zu verhindern, dass andere sehen, wann ich zuletzt aktiv war! Sobald ich die Skype App auf dem Handy nutze, setzt sich der Status willkürlich in unregelmäßigen Abständen zurück auf online! Das geht garnicht. Jeden Tag muss ich 5x meinen Status zurück auf "Nicht stören" setzen! Was soll das?!
  • Best service ever!

    5
    durch ben31286875
    I use this app and service already many years and always no problems at all!!! Please continue this service :)
  • Glitches

    4
    durch lcsrodrigues
    Some keyboard glitches when changing celular position from portrait to landscape
  • Crasht bei der Fotofunktion

    1
    durch 19Lau801
    App stürzt in 80% der Versuche, ein Foto aufzunehmen, ab. iPhone 6 Plus, iOS aktuell
  • Skype Flat Rate for calls CAN -DEU

    5
    durch HolgerIsch
    Very cool feature to use for telephone calls to house telephones. I pay around 3€ for a month and can call and talk to every house telephone in Germany. The connection is always stable and the quality very high.
  • Einwandfrei

    5
    durch Erny9124
    Keine Probleme👍
  • Bildschirm teilen funktioniert nicht

    3
    durch Hart1108
    Funktioniert ganz gut, jedoch funktioniert bei mir die Bildschirm teilen nicht (oder habe ich es nicht herausgefunden).
  • Hugh development...

    4
    durch Tom194611
    I didn’t use Skype for about the last 10 years, because the quality and the features were not good enough in comparison with the new voip possibilities. Since 3 months I use Skype again to my entire satisfaction.
  • Hi

    2
    durch ayferktkrbtb
    Hallo die App hat sie mich oft nicht rausgeschmissen aus dem Server und ich fand das nicht toll ich bin auch manchmal zu spät zum Unterricht gekommen und das fand ich halt nicht schön da meine Unterrichtszeit hängt ja davon ab deswegen wegen Corona müssen wir das ja so machen mit dem online und so aber das Hammer meldet mich immer wieder ab nur weil ich etwas nicht gemacht habe ich hab eigentlich alles ausgefüllt und hab auch immer das gleiche Profil gehabt hab nie meine Nummer geändert oder so und ich fand das halt echt blöd dass die mich immer rausgeschmissen haben und ich mich immer selbst anmelden musste ohne zu wissen dass ich Unterricht hatte und deswegen kann ich halt ziemlich oft mindestens 15 Minuten zu spät und wir hatten halt nur 20 Minuten immer Unterricht und das geht so gar nicht und deswegen gebe ich auch nur drei Sterne aber ansonsten finde ich die Qualität und so gut.
  • konto gesperrt

    1
    durch one-minute-skype-user
    Geladen, EIN Telefonat gemacht, Konto am nächsten Tag gesperrt. Es ist absolut nichts passiert, was das rechtfertigt. Ich wüsste nicht, dass ich gegen den heiligen Servicevertrag verstoßen hätte. Das ist einfach lächerlich und so typisch für Microsoft. Macht ruhig weiter so.

keyboard_arrow_up