Spotify - Musik und Playlists

Spotify - Musik und Playlists

von Spotify Ltd.

  • Kategorie: Music
  • Erscheiningsdatum: 2012-03-13
  • Aktuelle Version: 8.6.26
  • Rating (Erwachsene): 12+
  • Dateigröße: 151.50 MB
  • Entwickler: Spotify Ltd.
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.72093
4.72093
Von 2,352,442 Berwertungen

Beschreibung

Mit Spotify hast du kostenlosen Zugriff auf Millionen von Songs und Podcasts. Streame deine Lieblingssongs und entdecke Musik aus der ganzen Welt. Deine Spotify-Highlights: • Suche nach Titeln, Künstler*innen oder Alben. • Entdecke neue Musik, Playlists und Podcasts. • Erhalte Playlists, die nach deinem Musikgeschmack generiert werden. • Streame Podcasts, Hörbücher und Hörspiele • Erstelle deine eigenen Playlists und teile sie mit anderen. • Finde die passende Musik für jede Stimmung oder Aktivität. • Streame Spotify über dein Handy, Tablet, Desktop, PlayStation, Xbox, TV und sprachgesteuerte Lautsprecher. Lade Spotify jetzt herunter! Podcast-Fan? Bei Spotify findest du Tausende Podcasts, darunter Spotify Originals und Exclusives, die es nirgendwo anders gibt. Mit der Spotify App für die Apple Watch kannst du Spotify direkt von deinem Handgelenk aus streamen (Spotify Premium und Apple Watch Series 3 oder neuer erforderlich), per Sprachbefehl über Siri die Wiedergabe steuern sowie zu jedem anderen Spotify Connect-fähigen Gerät eine Verbindung herstellen und Inhalte abspielen. Du kannst wählen: kostenfrei mit Werbung - oder hol dir Spotify Premium. Kostenloser Musikgenuss auf deinem Smartphone: • Alle Künstler, Alben oder Playlists im Shuffle-Modus abspielen • Eigene Playlists erstellen und sie mit anderen teilen • Dein Mix der Woche - wöchentlich aktualisierte Vorschläge erhalten • Jeden Freitag neue Songs mit Release Radar entdecken • Dein Daily Drive - ein personalisierter Mix aus Nachrichten und Musik • Mit Radiosender Funktion Song-Sammlungen generieren • Playlists gemeinsam verbessern und ergänzen • Live Konzerte und Events in deiner Nähe finden • Podcasts und Hörspiele streamen Kostenloser Musikgenuss auf deinem Tablet: • Immer und überall Zugriff auf alle Songs Funktionen von Spotify Premium: • Jeden Song jederzeit auf jedem Gerät spielen – Smartphone, Tablet oder Computer • Musik ohne Werbung genießen • Musik offline hören • Bessere Soundqualität Datenschutzrichtlinie: http://www.spotify.com/legal/privacy-policy/ Nutzungsbedingungen: https://www.spotify.com/legal/end-user-agreement/ Dir gefällt Spotify? Schenke uns auf Facebook ein „Gefällt mir“: http://www.facebook.com/SpotifyDeutschland Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/spotifyde

Screenshots

Bewertungen

  • Nach Update ganz schlecht

    2
    durch Julien_Harper
    Das neue Design gefällt mir null. Ich möchte gerne wieder die Musik und Podcast Spalten
  • Werbung bei Podcasts trotz Premium!

    2
    durch Soocratez
    Seit neustem gibt es Werbung wenn ich Podcasts höre, obwohl ich Spotify Premium besitze! Wofür zahle ich denn? Wenn sich das nicht ändert bin ich ganz flott bei Apple Music
  • Lieder einfach weg

    1
    durch Flo_VFB
    Es verschwinden einfach Lieder aus meiner Playlist. Die Lieder gibt es danach gar nicht mehr. Bei ganz vielen orientalischen Liedern ist das so.
  • Ich wollte nur darauf hinweisen

    5
    durch Night_Waffel
    Könntet ihr irgendwo mal sowas reinmachen damit man sagen möchte welche Musik vielleicht auch noch rein gemacht werden kann.Wenn ich nach Musik fragen würde, dann wollte ich fragen ob ihr den Song I am not here von Kanye West rein machen das wär nett.Aber sonst komme bitte ch ganz gut mit der app zurecht.Danke das ihr es erfunden habt!
  • Bitte Lieblingssongs nach Monaten sortierbar

    5
    durch Kati🐯rin
    Benutze Spotify richtig gerne. Es wäre cool wenn meine seine Lieblingssongs auch nach Monaten sortieren könnte oder selber intelligente Playlist erstellen könnte, bspw welche Songs man in einem Monat am meisten gehört hat.
  • An sich gut, Design schlecht.

    1
    durch AlphaApfel
    Der Streamingdienst ist nicht zu beanstanden, aber das Design der App wird mit jedem Update nur noch schlimmer. Funktionen fallen weg, und die Übersicht im Bereich Bibliothek ist einfach nur eine Katastrophe. Es gab mal Zeiten da war das anders. Seit 2016 geht es immer weiterer Berg ab mit der App. Es werden nur noch Alben angezeigt bei denen Man das komplette Album gespeichert hat, unter Künstler werden nicht ein mal alle aufgeführt (wenn das Lied von mehreren Leuten ist). Hört doch auf die App immer weiter Schrottreif zu gestalten und Baut das Design von 2015/16 wieder auf oder gestaltet eine Komplett neue App, die einem nicht den Spaß verdirbt. Dieser Katastrophen App ist beinahe ein Grund den Streamingdienst zu wechseln, wenn nicht der Umfang des Sortiments es wieder rausreißen würde.
  • Unübersichtlich und instabil

    1
    durch FörsterFelix
    Die App ist echt unübersichtlich (dauert Jahrzehnte bis ich mal alle Alben von Kümstler*innen sehe) und crasht andauernd. Gestern habe ich es auf einem 20-minütigen Spaziergang nicht geschafft, ein einziges Lied zu hören. Weder on- noch offline, noch nach Neustarts von App und Handy. Und dafür zahl ich?!
  • Ja aber du kannst dich gerne noch einmal anrufen

    5
    durch uhhjhvffjhg
    Ja aber du kannst dich gerne noch einmal anrufen
  • Funktioniert perfekt. Einfach super

    5
    durch Ehrendonut
    Funktioniert perfekt. Einfach super
  • Verschlimmbesserung verärgert enorm

    1
    durch IPadICH
    Mit Version 8.6.26 übertrumpfen sich Spotify nun selbst in der Rige sinnfreier Entwicklungen. Jetzt ist auch mein letzter Funke Freude an der Musik mit Spotify erloschen! Nachdem ich meine Playlists alle so benannt hatte, dass ich sie wie gewünscht chronologisch finde - was schon den Normen von Windows und Co. widersprach - kann ich mir jetzt meine eigenen Playlisten nicht mehr in sinnvoller Reihenfolge anzeigen, sondern muss ständig nach diesen in einer ewig langen Liste suchen bzw. bin auf Worteingabe beim Autofahren angewiesen. Ganz ganz mies! Und Songs den gut organisierten Playlisten zuordnen geht auch nicht mehr - nur den zuletzt verwendeten. Bitte macht das SOFORT rückgängig und steckt endlich Eure Programmierer in sinnvolle Features wie durchgängig die Anzeige von Lyrics - seit Ewigkeiten überfällig. Aber statt dieser nutzvollen Funktionen weiß Spotify wohl nicht wohin mit unseren Abogelder. Ich schaue mir das Elend nicht mehr lange an!

keyboard_arrow_up