Geocaching®

Geocaching®

von Groundspeak Inc.

  • Kategorie: Navigation
  • Erscheiningsdatum: 2009-09-16
  • Aktuelle Version: 8.59.0
  • Rating (Erwachsene): 4+
  • Dateigröße: 145.84 MB
  • Entwickler: Groundspeak Inc.
  • Compatibility: Erforedert iOS 12.0 oder höher
Score: 4.71521
4.71521
Von 18,733 Berwertungen

Beschreibung

Trete mit der offiziellen Geocaching®-App der größten Schatzjagd-Community der Welt bei. Egal, ob Du unterwegs bist, um Deinen ersten Geocache oder Deinen Zehntausendsten zu finden, diese App ist Dein ultimatives Geocaching-Hilfsmittel. Es sind Millionen von cleveren Behältern namens Geocaches in fast jedem Land auf der Erde versteckt, die nur darauf warten, gefunden zu werden - es gibt wahrscheinlich sogar einige direkt in Deiner Nähe.

Du fängst gerade erst an? Diese App führt Dich durch die abenteuerliche Suche nach Deinen ersten Geocaches. Es gibt Tipps, Hinweise und Anleitungen für Geocaching und wie man die App verwendet.
 Kernfunktionen: ● Siehe für jeden Geocache eine detaillierte Beschreibung, letzte Aktivität, Attribute und Hinweise ● Navigiere zum Cache mit Karten-, Kompass- oder Fahranweisungen ● Live-Suche für kontinuierliche Updates zu Geocaches in der Nähe, während Du Dich bewegst ● Finde alle einfachen traditionellen Geocaches und Geocaching-Events ● Schicke anderen Spielern Nachrichten für Tipps, Hinweise und vieles mehr ● Erfahre mehr über Trackables: Geocaching-Spielsteine, die von Geocache zu Geocache reisen ● Passe Deine Navigations- und Distanzeinstellungen nach Deinen persönlichen Vorlieben an ● Erhalte Zugriff auf GeoTour-Caches aller Cache-Typen und D/T-Bewertungen
 Suchen und Sortieren: ● Suche nach GC-Codes, Standorten, Landmarken und Nachbarschaften ● Suche nach GeoTours per GT-Code oder in einem Verzeichnis aller GeoTours weltweit ● Nach Entfernung sortieren Trackables: ● Suche nach Trackables ● Schreibe Logs für Trackables - eingesammelt, entnommen, abgelegt, besucht oder entdeckt ● Zeige das Inventar für Trackables an Loggen: ● Logge einen Geocache sofort oder speichere Deinen Log als Entwurf für später ● Füge Fotos hinzu, um Dein Abenteuer mit anderen zu teilen ● Verbessere die Cache-Qualität durch das Melden von Geocaches, die eine Wartung benötigen Kartenoptionen: ● Straße ● Satellit ● Hybrid Schalte noch mehr Abenteuer mit Geocaching Premium frei: ● Finde alle Geocaches auf der Welt, einschließlich Caches nur für Premium-Mitglieder ● Filtere Geocaches nach Größe, Typ, Schwierigkeit, Gelände und gefunden/Besitzer ● Sortiere Listen von Geocaches nach Distanz, Favoritenpunkten oder Geocache-Name ● Geocache überall und jederzeit mit Offline-Karten ● Begebe Dich mit Wanderkarten auf abenteuerlichen Wegen ● Plane, erstelle oder bearbeite Dein nächstes Abenteuer mit Listen ● Vergebe Favoritenpunkte für Geocaches, die Dir am meisten gefallen haben ● Auto-Synchronisiere Listen und Pocket-Queries, die auf der Geocaching-Website erstellt wurden ● Erhalte Zugriff auf alle Premium-Features der Geocaching-Website Wir wollen die besten Tools für Geocacher bieten, damit Du Deinem Hobby nachgehen und Material dafür erstellen und teilen kannst. Mit einer Premium-Mitgliedschaft hilfst du dabei, die Zukunft von Geocaching zu gestalten. Neben Deiner Unterstützung für das Spiel erhälst Du als Premium-Mitglied auch Zugang zu weiteren Features, mehr Geocaches und mehr Abenteuern. Wenn Du in dieser App eine Premium-Mitgliedschaft kaufst, werden Dir automatisch 5,99 €/Monat bzw. 29,99 €/Jahr durch iTunes in Rechnung gestellt, bis Du Dein Abonnement kündigst. Dein Abonnement verlängert sich automatisch, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Beendigung des aktuellen Zeitraums deaktiviert wurde. Während des aktiven Abonnementzeitraums ist eine Kündigung nicht möglich. Nutzungsbedingungen: https://www.geocaching.com/about/termsofuse.aspx

Screenshots

Bewertungen

  • Probleme wurden behoben, App läuft wieder

    4
    durch Chaosanki
    Das geschilderte Problem wurde behoben, die App läuft wiedet
  • Listen, GPX

    3
    durch AppleGizmo
    Es wäre toll wenn man Lab Adventures zu einer Lesezeichen Liste hinzufügen kann und der Import und Export von GPX Dateien unterstützt wird.
  • Gute App

    5
    durch Pa_lu_MC
    Ein paar Geocachs sind frei
  • Nachrichten archivieren

    2
    durch FlyingGerman
    Es wäre so gut und nützlich, wenn man über die App die Nachrichten, die man nicht mehr braucht, löschen bzw. archivieren könnte. Beispielsweise könnte man die Nachricht nach rechts swipen und so hat man eine Nachricht als dem Posteingang entfernt. Diese Funktion wird dringend Zeit und ist schon lange überfällig!!!
  • Schrott nach Update

    1
    durch X-
    10.09.21 Startet nicht nach dem neuesten Update.
  • App startet nicht mehr seit Update

    3
    durch Gaspode8
    Habe gestern das neueste Update installiert und seitdem startet die App auf meinem iPhone 7 nicht mehr. Sie bleibt einfach auf dem grünen Screen hängen. Sehr ärgerlich.
  • Tolle App fürs Geocaching.

    4
    durch der_brownie
    Nach Startschwierigkeiten, hat sich die App jetzt endlich gemacht. Prima. Gute Navigation, Field Notes, Attribute, Offline-Listen und Offline-Karten, Wegpunkte, ... Bitte auch die Bilder zum Cache offline speichern. Das geschieht leider nicht und so hat man offline keine Spoilerbilder. Peilung wäre noch super und Unterstützung der Apple Watch!!!!
  • Stürzt mit Iphone SE sofort ab

    1
    durch beachup
    Ich habe ein Iphone SE der ersten Generation. Seit etwa 3 Wochen stürzt die App direkt nach dem Start ab
  • Fehler nach Update

    2
    durch Fctiffy
    Seit dem letzten Update funktioniert die Filterfunktion nicht mehr richtig. Ich habe den Filter so eingestellt, dass mir nur Caches bis zu einer bestimmten Schwierigkeit angezeigt werden. Leider werden mir nach dem öffnen der App trotzdem immer alle Caches auf der Karte angezeigt. Man muss dann den Filter einmal verstellen und wieder auf seine Wunscheinstellung zurückstellen, damit es funktioniert. Das ist sehr nervig.
  • Toll und doof

    5
    durch math promi
    Es ist cool aber so blöd dass man sich am Anfang anmelden muss und alles

keyboard_arrow_up